S
sens_12937427

• 27. Okt 2004
  • Beitritt 18. Sept 2004
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schönster Film
    Moin :-)

Also, schöne Filme gibts einige. Besonders bewegend finde ich 'Das Leben ist schön'. Der ist unglaublich gut gemacht.
    Mit Abstand am traurigsten ist, wie auch ich finde, 'My Girl'. Den gucke ich am liebsten, wenns mir schlecht geht und ich mich mal so richtig ausheulen will. :-)

Liebe Grüße
    Anke

• Moin und hallo!
    Kann mir irgendjemand einen Tip geben, was ich gegen meine super weichen Fingernägel tun kann? Ich kann damit wirklich gar nix machen, sie sind so weich, dass die sofort umbiegen. Sie reißen dabei zwar nicht ein, aber angenehm ist es nicht.

Vor kurzen habe ich mir einen Nagelhärter gekauft, der wie Nagellack aufgetragen wird. Wie lange dauert das ungefähr, bis der Wirkung zeigt?

Hat jemand noch andere Tips und Tricks, was ich machen kann, damit die Nägel härter werden?

Danke und schönes Wochenende
    Anke

• Moin, ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
    Meine Nachbarin hat aus ihrem Schrebergarten Flöhe mitgebracht, die, wie sich gezeigt hat, auch zu mir übergewandert sind. Nachdem ich Donnerstag bestimmt 30 von den Viechern ersoffen hab, habe ich gestern aus der Apotheke ein Spray bekommen (Bolfo Umgebungsspray), das nach deren Angaben sehr gut helfen sollte. Gestern hab ich dann mein Bett und alles drum rum eingesprüht, für's Sofa hat's (seltsamerweise) nicht mehr komplett gereicht. Hab dann gestern noch alles abgesaugt und bin nun dabei Wäsche zu waschen. Allerdings hab ich heut morgen schon wieder 4 von den Viechern gefunden, die an mir rumgekrabbelt sind. War das Spray nun völlig sinnvoll und ich brauch doch noch so eine 'Flohbombe' oder sind das nur die letzten Überlebenden? Aber wo 4 sind, sind doch sicher noch mehr oder kommen wieder welche nach, oder? Bitte helft mir, ich werd sonst wahnsinnig!
    Danke, LG Anke