emmmi_12300788 Schönster Kinofilm Der schönster Kinofilm is natürlich Der Herr der Ringe!! Und zwar alle drei Teile (die SEE is sooooooo geil). Und nur zur Info: der süßeste Darsteller is Billy Boyd.....
an0N_1196866699z 'CITY OF GOD'... ... hat mich echt schockiert. wie das leben dort überhaupt keinen wert hat. der film ist einer meiner lieblingsfilme, gut gemacht, beeindruckend, zum nachdenken. alle 'schauspieler' wurden von der straße der favelas weg gecastet... anschauen!
fingal_12244071 an0N_1227145899zGarden State Mein Lieblingsfilm zur Zeit heißt Garden State, denn finde ich absolut super. Dann ist noch Chihiro einer meiner Favoriten. Mein Lieblingsschauspieler ist Jonny Depp.
josip_12656394 carey_12068093Once upon a time in America Ennio Morricone Musik Regie Sergio Leone ein Klassiker unter vielen sehr guten... auch: Uhrwerk Orange uiuiui
leta_12706627 Meine "All-Time-Favourites" A Fish called Wanda The Big Blue Wir müssen zusammenhalten Kolja Priscilla - Queen of the Desert der neuste Film, der Chancen hat, in meine Liste "aufzusteigen" ist: Meeresfrüchte
ruth_12293867 Viel zu viele... Dead Man - der bisher einzige Anti-Western der Filmgeschichte Smoke - sooo schön abgedreht Big Fish - sooo schön zauberhaft The girl on the bridge - wahnsinnig erotisch, ganz ohne Sex Thelma & Louise - schöne Bilder, bewegende Geschichte und viele,viele,viele mehr :-)
hayley_12554842 Ich mag besonders gern diese melancholischen französischen Filme, z.B. die "Drei Farben"-Trilogie find ich toll. und "Der Himmel über Berlin" von Wim Wenders. Und "Das Piano". Und am allertollsten: "Solas", ein spanischer Film - sooo traurig und bewegend!!!
dilwen_11944339 Tanzfilme... haben es mir angetan, allen voran: flashdance fame dirty dancing!!!! schwärm