C
carey_12068093

• 29. Nov 2012
  • Beitritt 21. Juli 2004
  • 17 Diskussionen
  • 157 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Hallo

Hättest du Lust mit mir nach Türkei Side Alanya eine 8 tätige Badereise in ein 5 sterne Hotel All Inclusive icl. Chaterflug für 299 euro. Was hällst du davon ?? Ich bin Türkin 32 Jahre single komme aus Delmehorst ist in der NÄhe von Bremen. Diese Angebot kommt von aldi Reisen das kann man vom 3.August bis zum 2 September buchen. Ich möchte mich auch im urlaub entspannen und schön erholen :-) Wenn du Lust hast mit mir dahin zu fliegen, dann schreibe bitte an meine private Mail Adresse: defne_30@hotmail.de

LG

• Urlaub :-)
    Hallo Ines

Ich möchte auch ab mitte august Urlaub machen :-) hätte Lust auf Strandurlaub. Wie wärs mit Türkei Side oder was denkst du ? Ich habe nämlich ein gutes Angebot entdeckt Türkei Side Alanya 8 tägige Badereise 5 Sterne Hotel All Inclusive icl charterflug für 299 euro kann man buchen vom 3.august bis 2.september das Angebot kommt von www.aldi-reisen.de . Ich bin Türkin 32 Jahre Single und wohne in Delmenhorst das ist in der Nähe von Bremen... Deine Vorstellung vom Urlaub gefallen mir gut . Meine private mail adresse: defne_30@hotmail.de würde mich freuen wenn du dich meldest ... Erzähl doch mal wie alt du bist ? Wundere dich nicht aber dieses Psydonem delmaus gehört meiner Schwägerin ...Habe mich hier noch nicht angelmedet...Melde dich doch bitte schnell damit wir uns kennen lernen können :-)

LG Nurdan

• fu_11842464

Habe den Beitrag gerade gelesen,
    wollte Dich nur auf etwas aufmerksam machen, bitte nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein.
    Yunus heißt nicht übersetzt Delphin. Yunus heißt Jonas auf Deutsch. Das war der ,Prophet, glaube ich,der vom Fisch einem Wal verschluckt wurde.

Viele Grüße
    selamualeyküm

• Unser Film, von meinem Mann und mir....
    an deiner Seite mit Bruce Willis und Michelle Pfeiffer. Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen, ein Muss!!
    Bitte Taschentücher bereit halten :-)

• Hallo liebe studierenden oder die, die es wollen,

ich suche Frauen,die Sozialpädagogik studieren oder es vorhaben zwecks Austausch.

Danke

Viele Grüße

Eva