A
an0N_1283096499z

  • 12. Juni 2004
  • Beitritt 12. Juni 2004
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    ich zweifle echt daran ob eine freundschaft zwischen hetero frau und hetero mann wirklich funktionieren kann. ich hatte einen sehr guten freund bei dem hat sich dann herausgestellt, dass er in mich verliebt und ihm meine freundschaft nicht mehr reicht. ein anderen freund wollte mit mir ins bett und daran ist unsere freundschaft zerbrochen (dazu muss ich sagen so einer ist meine freundschaft nicht wert, wenn es ihm nur um sex geht und er deswegen sogar auf meine feundschft verzichtet), mit einem anderen freund habe ich eine affäre und der einzige freund denn ich je hatte der nichts (weder sex noch beziehung) ausser eine freundschaft wollte, in den habe ich mich verliebt :-). aja und dann mein einzig männlicher freund, denn ich seit 5 jahren habe - er ist schwul :-) - dass ist eine freundschaft die mir bestimmt bleibt :-)

  • Gute filme
    wow bei the green mile habe ich glaub fast den ganzen film durchgeheult


    girl interuptet und todo sobre mi madre haben mir gefallen


    zum abschalten gefallen mir irgendwelche komödien oder kitschfilme, aber so richtig gute filme - finde ich - gibts im kino nicht so oft


  • ich habe seit etwa einem jahr keine beziehung mehr, seit dem schleppe ich mich von einer affäre und somit von einem drama ins nächste (liegt das wohl an mir, dass es immer mit drama endet? (-:).
    ich arbeite im moment mit zwei sehr atraktiven männern. sie sind italiener und so richtig klischehaft, haben sie auch ein richtiges machoverhalten. wir wohnen auch alle hier in einem personalhaus, da der arbeitsweg vom eigentlichen wohnort her zu weit wäre. die beiden männer sind beide verheiratet und haben beide kleine kinder. trotzdem haben sie seit ich hier bin keine gelegenheit ausgelassen um zu versuchen mich flachzulegen.


    1. hatte ich im moment keine lust mich schon wieder in irgendeine affäre zu stürzen

    2. habe ich ein schlechtes gewissen ihren familien gegenüber


    als der eine mann geburtstag hatte waren alle im personalhaus bei ihm eingeladen. seine frau war an diesem abend auch bei ihm. ich habe mich ziemlich gut mit ihr verstanden und war deshalb auch froh, dass ich die finger von ihm gelassen habe. am späteren abend als wir alle schon ein bisschen viel getrunken hatten, hat sie mir erzählt, dass er und sie eine offene beziehung führen würden, das sie die meiste zeit recht weit von einander entfernt sind. das hat er mir auch schon erzählt, aber ich habe es ihm nicht geglaubt, weil ich dachte er will mich damit nur rumrkiegen.


    ein paar tage später war mir langweilig und ich ging zu ihm einen kaffee trinken. natürlich hat er wieder damit angefangen mich zu streicheln und anders als sonst habe ich ihn diesmal nicht gestoppt und bin geblieben. wir haben ein bisschen miteinander gerauft und er wollte dass ich ihm einen blasse. ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht tun werde. er hat gemeint wieso und ich soll doch bitte.. ich habe gefragt was er dafür tut und er hat gemeint alles was ich will. wir hatten so etwas wie einen kleinen machtkampf. er hat gesagt halb spass halb ernst, er nimmt sich was er will weil er besitzt. ich mag es wenn männer ein bisschen dominant sind und mir ein bisschen zeigen wos lang geht. aber das beschränkt sich aufs bett und ich weiss nicht wie ich ihn einschätzen soll, ich will nichts tun was ich bereuen werde, denn ich muss noch mit ihm arbeiten. ich bin dann gegangen. aber eigentlich wäre ich gerne geblieben, nur will ich dass er respekt hat, gerade weil wir miteinander arbeiten und ich will nicht dass sich privat und beruflich vermsicht, anderseits bleibt bei unserem beruf kaum zeit für privates. nach feierabend sehe ich eigentlich nur meine mitarbeiter oder auch in der pause. nur wenn ich frei habe fahre ich nach hause oder zu freunden. nun fehlt es mir manchmal der sex oder einfach schon nur die nähe zu einem mann, aber eine beziehung möchte ich nicht und einfach nur so jemanden kennenlernen habe ich keine zeit

  • batya_12110557

    Au ja!!
    terry pratchett find ich auch ganz toll - besonders gevatter tod!! mein ex-freund hatte ne ganze menge bücher von dem, leider hatte ich nicht alle gelesen, bevor unsere beziehung zu ende war.
    von zuckmayr habe ich auch mal was gelesen, weiss den titel allerdings nicht mehr. fand das buch nicht schlecht, allerdings habe ich auch eines seiner frau gelesen fand ich nicht so toll

  • Also ich als absoluter bücherwurm, welcher..
    ..alle bücher die im in die hände fallen verschlingt..


    .. liebe die bücher von isabel allende, am allerliebsten das geisterhaus, aber auch fortunas tochter und die fortsetzung davon (titel fällt mir gerade nicht ein)


    sofia und andres von marianne frederiksson


    milena moser - gebrochene herzen oder mein erster bis elfter mord, heitert bei männerfrust auf :-)


    alex capus, ist ein schweizer schriftsteller, daher weiss ich nicht ob der jemandem was sagt


    stein und flöte von hans bemmann, habe ich mehrmals gelesen, finde ich einfach immer wieder schön..

    • Also ich glaube..
      dass man fast jede ex-beziehung wieder aufleben lassen könnte. weil mit ein bisschen abstand hat man vorallem noch die schönen erinnerungen und vergisst, was einem an der beziehung eigentlich gefehlt hat oder was man am partner störend fand.
      ich bin noch ziemlich jung und hatte erst eine wirkliche beziehung. ich war 2 jahre mit dem mann zusammen und immer wenn es mir schlecht geht oder wenn ich ihn mit anderen männer vergleiche, vermisse ich ihn sehr. nur mein kopf sagt mir, dass es nicht funktioniert hat und dass eine beziehung nicht funktioniert zwischen uns. in den zeiten in denen ich ihn besonders vermisse gehe ich ihm deshalb aus dem weg, weil ich weiss, dass es beim zweiten mal nicht lange halten würde und ich ihn nur verletzen würde.
      das ist natürlich nur meine situation und ich weiss nicht wie es bei anderen ist

    • Hmm
      irgendwie kommt mir die situation bekannt vor. ich habe auch gerade eine sexbeziehung beendet. eigentlich wollte ich auch nicht mehr als sex und halt ein paar streicheleinheiten und einfach das ganze drumherum. ich habe mich dann doch irgendwie in ihn verliebt. und als ich ihn darauf angesprochen habe ist er mir ausgewichen, allerdings war auch der altersunterschied zwischen uns ein grosses thema (habe ich in einem beitrag ausführlich beschrieben).
      nur muss ich jetzt mit ein wenig abstand sagen, dass ich mir eigentlich eine beziehung mit ihm auch nicht vorstellen kann. ich wollte dass er mehr für mich empfindet, obwohl mein kopf immer gesagt hat, dass es zwischen uns gar nicht funktionieren kann und ich im moment gar nicht für eine beziehung bereit bin.
      zwischendurch hatte ich das gefühl, dass er mich benutzt, obwohl ich selbst gewusst habe auf was ich mich da einlasse.


      ich weiss auch nicht wieso wahrscheinlich die meisten männer und frauen in solchen fällen so sind

    • Hallo swissgirl
      hmm ich bin auch an einem punkt an dem mir das singelleben total stinkt.
      in meinem freundeskreis sind eigentlich auch alle vergeben.
      also ich habe mich irgendwie in meiner einsamkeit in ein sehr komisches "gschleick" reinmanövriert und es kam ziemlich daneben raus. hey stürz dich nicht einfach in was rein oder nimm nicht den erst besten, so wirds nur noch schlimer.
      ich mache es jetzt so, dass ich mir ein hobby suche, irgend ein kurs der regelmässig stattfindet, wo ich wieder neue leute kennenlerne, vielleicht auch neue bekanntschaften schliessen kann die wie ich singel sind und mit mir an solchen einsamen sonntag vieleicht mal was unternehmen.
      wenn ich an meinem leben wieder etwas mehr spass habe, wird alles hoffentlich wieder ein bissl besser
      grüessli (öbrigens au us de schwiz)
      allende

    • agnese_12955478

      Danke
      ihr zwei..
      naja war wohl besser, dass ichs beendet habe, je länger ich gewartet hätte, desto mehr hätte ich wohl gelitten


      das komische war eben auch, dass er soviel mit mir unternehmen wollte und er hatte für mich gekocht und wenn er ein paar tage nichts von mir gehört hat, hat er immer gleich nachgefragt was los ist und mind. einmal pro woche haben wir uns auch gesehen. tja weiss halt auch nicht was dieser typ eigentlich will.


      wie auch immer, ich lasse mich da nicht mehr drauf ein


    • also der mann der mich beschäftigt, ist 14 jahre älter als ich d.h. ich bin 20, er 34.
      wir haben seit etwa 3 monaten ein gschleick und sehen uns 1-2 mal pro woche.


      ich habe mir schon länger sorgen über unseren altersunterschied gemacht. ich meine er steht an einem ganz anderen punkt im leben als ich, hat schon mehr lebenserfahrung, weiss was er will und wohin er gehört. meine freunde sind so zwischen 20 und 30 jahren alt, seine kollegen so zwischen 30 und 40. usw.
      ich war jedoch zu bequem um mich weiter damit zu beschäftigen und habe es einfach so weiterlaufen lassen.


      als ich gemerkt habe, dass doch langsam gefühle von meiner seite aus ins spiel kamen, beschloss ich das ganze zu beenden und habe ihm das auch so erklärt. er hat dann gemeint es könne ja sein dass es ihm ebenso geht. ich habe ihm darauf gesagt, dass ich ja eigentlich im moment keine beziehung möchte, weil ich mich im moment mit genug anderen dingen auseinandersetzen möchte/muss. die nacht habe ich dann trotzdem wieder mit ihm verbracht.


      als ich ihn eine woche später wiedersah, wollte ich dann doch von ihm wissen, was er für mich empfindet. er hat gemeint, es sei schön wenn ich bei ihm sei, aber er hätte ehrlichgesagt auch nicht wahnsinnige sehnsucht nach mir, wenn ich nicht bei ihm bin und der altersunterschied zwischen uns sei doch ziemlich gross.


      nun habe ich ihn einfach mal allgemein gefragt, ob er findet, dass ich zu jung für eine beziehung mit ihm bin. er hat um den heissen brei geredet und hat gemeint ja eigentlich schon. ich fand dann aber für ins bett mit ihm bin ich dann wieder alt genung, das geht ja irgendwie nicht auf. er hat dann wieder rumgestottert und gemeint ja ich hätte ja recht, er weiss auch nicht so genau, ich wäre wohl auch für eine beziehung alt genug, er möchte im moment einfach keine.


      ich schätze jetzt mal, es geht im einfach darum, dass er mich immer wieder leicht ins bett kriegt und solange es nicht darum geht stellung zu nehmen oder ev. sogar eine verpflichtung einzugehen bin ich so schön bequem für ihn.


      naja jetzt habe ich die sache endlich beendet.


      ich weiss tönt naiv und bescheuert von mir, ist es ja auch