A
an0N_1227145899z

• 23. Aug 2004
  • Beitritt 23. Aug 2004
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Da gibt es einige
    Johnny Depp
    Matthew Mc Conaughey
    Michael Varton
    Heath Ledger
    Tom Welling
    Nick Wechsler

• Meine Top 3
    - Ungeküsst
    - Wie werd ich ihn los in 10 Tagen
    - 10 Dinge die ich an dir hasse

Die Filme kenn ich echt in und auswendig!

Der traurigste Film den es gibt ist mit für mich mit Abstand "My girl" mit Maculay Culcin

Grüßle

• Würds mir sehr gut überlegen....
      hab jetzt den schulischen Teil meiner PTA ausbildung gemacht und muss jetzt noch sechs monate praktikum machen. seit der änderung im gesundheitswesen zu beginn des jahres nimmt dich aber fast niemand mehr als praktikantin.
      hab eine zeugnis mit 2,5 und bekomme keinen praktikumsplatz. hab in über 50 apotheken nachgefragt und nur eine würde mich nehmen, allerdings ohne bezahlung.
      muss das nun annehmen weil ich ansonsten meine ausbildung nicht fertig machen kann, ne echte scheisse.
      Werde nach der ausbildung noch mal von vorne anfangen mit nem studium, auf keinen fall mehr pharmazie.
      bin davon überzeugt, dass man in spätestens 10 jahren so gut wie keine ptas mehr auf dem arbeitsmarkt braucht, und was dann?????

Also rate dir voll davon ab.
      Wo willst du denn deine Ausbildung machen?

Grüßle Isabell

• LTT
      Habe mir vor kurzem einen LTT bestellt.
      Habe davor einen Crosstrainer gehabt.
      Er ist viel zu schwer zum transportieren, nimmt viel zu viel Platz weg, kann also nie richtig verstaut werden.
      Habe damals 400 ausgegeben und jetzt steht er im Eck rum weil es keinen Spass macht.
      Beim Crosstrainer sind es total monotone Bewegungen und bei weitem so effektive wie ein LTT.
      Beim Crosstrainer werden zwar Bauch und Beinmuskulatur trainiert aber beim LTT zusätzlich noch die Seitenmuskulatur am Bauch.

Bin selbst viel zu schwer (bei 1,71m wiege ich 93kg). Bin zwar trotzdem recht sportlich, der LTT macht eigentlich Spass, so dass man es durchaus eine Stunde lang darauf aushalten kann.

Grüßle Isabell

• tika_11964862

Hallöle
        Hab auch noch en Betrag zum LTT.
        Hab ihn mir heute bei Vector-Versand bestellt. Bei mir war neben dran ein grüner LKW was o viel bedeutet, dass der LTT einen Lieferzeitraum von 1-2 Wochen beträgt. Kanns kaum erwarten bis der geliefert wird, hab die Schnauze voll von meinem Cardiotrainer, steht immer mitten im Weg rum und nimmt viel zu viel Platz weg. Außerdem sind das richtig monotone Bewegungen die gar keinen Spass machen.

Grüßle
        Eure Isabell