D
devi_12092072

• 14. Apr 2011
  • Beitritt 26. Aug 2004
  • 9 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mainio_12897580

Eigentlich....
    könnte ich den Thread hier wieder schließen, denn er hat sich gerade gemeldet, sich bei mir entschuldigt, gesagt das er mich liebt, das er und seine zwei süßen Katzen mich vermissen und ich wieder zurück kommen soll! Man bin ich froh, noch mal alles gut gegangen!

Das heißt für mich aber jetzt nicht das ich mich jetzt nicht mehr um eine Arbeit bemühe und wieder durch die gegend träume, nein, hab heute und morgen Vorstellungsgespräche! Versuche jetzt alles damit wir beide wunschlos glücklich werden!

Auch wenn mich ein zwei Beiträge etwas schockiert haben, danke ich euch trotzdem sehr für eure hilfe!

Danke danke!

LG Sky

• t|ndir_12486426

Also...
    Erst mal muß ich sagen, das ihr das ganze vielleicht falsch versteht, ich habe nie behauptet das er unrecht hat oder das ich nicht verstehe das er will das ich arbeiten gehe, natürlich verstehe ich das. Das problem an der ganzen sache war, ich war damals kurz vor einem Selbstmord, erst starb meine Oma an Krebs, dann wurde ich von meinem Ex brutal vergewaltigt und dann starb meine Mam die ich über alles lieb hatte. Ich stand am abgrund und wollte einfach nur fallen. Dann lernte ich ihn kennen und alles ging wieder gut, ich habe das wohl erst einmal alles geniessen wollen, geliebt zu werden und zu wissen das er meine große liebe ist! Ich habe einfach alles andere um mich herum vergessen. Ihr habt alle recht wenn ihr sagt das ich was tun muß, das weiß ich!
    Mir geht es nur darum das er mich einfach alleine läßt anstatt mir dabei zu helfen, hinter mir zu stehen und mir kraft zu geben wenn er mich doch wirklich so liebt. Aber er läßt mich alleine, denkt es wäre einfacher, dabei ist alles nur viel schwerer. Wenn man jemanden liebt und mit ihm sein Leben verbringen will, hilft man doch der Person und läßt sie nicht alleine. Das ist es was ich nicht verstehe und was mich so fertig macht!

• Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll....

Ich habe am 29.10.2005 meine große Liebe kennen gelernt und ich wußte von dem Tag an das ich mein Leben mit ihm verbringen will. Es war alles perfekt, ich zog bei ihm ein, er zeigte mir jeden Tag wie sehr er mich liebt. Konnte nie aufhören mich anzusehen und zu strahlen, immer nahm er mich in die Arme und wollte mich garnicht mehr los lassen,schrieb mir SMS wie "An dem Abend als ich dich das erste mal sah, wußte ich das es nichts wichtigeres für geben wird, nicht an dem Abend und nicht in Zukunft", haben mit dem Gedanken gespielt ein Haus zu bauen, haben nicht mal verhütet weil wir uns gefreut hätten wenn wir eine richtige Familie gewesen wären, wollten beide das gleiche, eben alles so wie ich es mir immer vorgestellt hatte.
      Er ist Teilhaber einer Baufirma und hat mir direkt am Anfang unserer Beziehung gesagt, das ich nicht arbeiten zu gehen bräuchte, das er genug für uns beide verdient und wenn er müßte würde er sogar 24 stunden am Tag für mich arbeiten gehen. Dazu muß ich sagen, ich habe keine Ausbildung und keinen Abschluss vorzuweisen, arbeitete aber damals in einer Systemgastronomie. Ca. einen Monat nach dem wir zusammen waren, verlor ich leider meinen Job und ab da habe ich auch nicht wirklich viel getan um etwas neues zu bekommen, es war nicht so das ich nicht wollte, ich wollte schon nur ich fand nichts und hab mir ehrlich gesagt auch nicht sehr viel mühe damit gegeben!
      Nach und nach veränderte er sich, er zeigte mir nicht mehr wie sonst das er mich liebte, gesagt hat er es mir schon lange nicht mehr und wir hatten immer öfter mal ein Streit. Irgendwann hat er mich gefragt ob ich mich nicht mal um mein berufliches weiter kommen kümmern will damit ich mir auch mal etwas von meinem Geld leisten könne. (Hatte mich natürlich gewundert das er das auf einmal gesagt hat) aber ich stellte einen Antrag beim Amt, meldete mich arbeitslos und arbeitssuchend und wollte gerne einen Termin haben für eine Beratung,man sagte mir beim Amt das man sich bei mir melden würde wegen des Termins und wann ich den Antrag abgeben könnte, soweit so gut. Seine Laune besserte sich einigermaßen wieder, doch ein Monat verging und ich hörte immer noch nichts vom Amt also meinte ich zu ihm das ich da wohl mal hin gehen sollte um zu fragen was nun ist, da meinte er zu mir ich solle noch etwas warten, da ich eh noch einen Wisch erwartete den ich mit zum Amt nehmen mußte und sich das dann nicht lohnen würde da schon hin zu gehen! Ok dachte ich mir, warte ich halt! Am letzten Donnerstag kam er von der Arbeit nach Hause, er hatte so eine schlechte Laune das er mir nur einen Kuss auf die Wange gab und nicht mit mir redete, mir nur patzige Antworten gab. Später am Tag hatte er noch einen Termin und mußte weg, auch da nur ein "bis später" und war weg. Da ich von Natur aus ein sehr sensibler Mensch bin und ich es nicht ertrage wenn er schlechte Laune hat, schrieb ich ihm einen Zettel mit den Worten "Bin bei meiner Schwester, komme morgen früh wieder, so hast du ein bisschen zeit und ruhe für dich!" (dazu muß ich sagen das ich des öfteren bei meiner Schwester übernachte, alleine schon weil ich dort ab und zu auf ihre Kinder aufpasse)! So, der nächste Tag, ich war wieder auf dem Weg nach Hause und freute mich darauf ihn wieder zu sehen, denn meist ist unser Streit vom vortag wieder schnell vergessen, dachte es ist alles wieder gut wenn ich Zuhause bin. Ich komme also rein, er war bei der Arbeit, setzte mich auf die Couch und lese den Brief durch der für mich auf dem Tisch lag (meist steht auf seinen Briefen "Guten morgen Schatz. Wie immer weiß ich noch nicht wann ich Feierabend habe und zuhause bin, freu mich auf dich. Ich liebe dich!")
      Doch dieses mal.....

"Ich weiß nur das wir verschieden sind und uns obendrein auch immer mehr von einander entfernen.
      Du stehst zu sehr auf der Stelle und bleibst immer mehr hinter mir zurück. Ein schönes Gefühl ist nicht alles was zählt im Leben und ich habe keine Lust mehr.
      Ich denke das eine "Pause" ganz gut wäre für mich. Das alles geht mir an die Nerven und ich brauch das leider jetzt.
      Ich brauch mal ein paar Tage für mich um zu sehen ob ich dich vermissen werde oder nicht.
      Nimm mir das nicht übel. Du bist wirklich lieb, aber das reicht mir nunmal nicht.
      Wenn du für ein paar Tage irgendwo unterkommen könntest, dann tue das bitte, wenn nicht, möchte ich dich aber nicht auf die Strasse setzten.
      Es tut mir leid, ich kann nicht anders!"

Ich lief direkt zur Toilette,übergab mich und bekam einen Heulkrampf, ich wußte nichts mehr, verstand nichts mehr. Wie in trance packte ich ein zwei sachen zusammen und fuhr zurück zu meiner Schwester. Ich habe den ganzen Tag und die ganze Nacht geweint. Gestern Mittag bin ich zu ihm gefahren um mit ihm zu reden und ihm den Vorschlag zu machen das ich mir eine eigene Wohnung suche, so hocken wir nicht aufeinander rum und jeder hat sein Freiraum, weil ich dachte das es vielleicht daran liegt, wir sind ja ziemlich schnell zusammen gezogen! Ich stand also mit ihm in seiner Küche und machte ihm den Vorschlag, er meinte das es eine gute Idee sei, er aber trotzdem die Pause bräuchte. Er sagte, er möchte sehen was ich aus mir mache (was mein berufliches weiterkommen angeht)! Ich sagte zu ihm:"Ich soll also eine eigene Wohnung nehmen, mich um Arbeit bemühen und dann warten ob du bereit bist so mit mir weiter eine Beziehung zu führen?" und er meinte dazu "Ja, ich will sehen was du aus dir machst! Ich werde nicht aufhören dich zu liebe und werde in der Zeit auch mit niemand anderen etwas anfangen, das verspreche ich dir! Wenn du willst, bleibst du solange hier bis du eine Wohnung hast, bis dahin leben wir sozusagen nebeneinander (also nicht wie in einer Beziehung)!" Ich habe ihm gesagt das ich nicht verstehe was er will, erst heißt es ich brauch mich um nichts kümmern dann wieder doch. Er meinte dazu nur "Du hast dich nicht um Arbeit bemüht und auch den Antrag erst gestellt als ich etwas gesagt habe, dachtest du es geht immer so weiter?"
      Habe dann nur noch gesagt das ich so nicht bleiben kann und ihm dann lieber die Zeit lasse um nachzudenken und das es mir wohl nur schlechter geht wenn ich bleibe und er so tut als führen wir keine Bezihung und mich am Montag mal melde und eventuell vorbei schaue. Als er mir wie ein Fremder zum Abschied die Hand reichte hat es mir das Herz gebrochen. Jetzt wohne ich solange bei meiner Schwester bis ich eine Wohnung habe und ich bin ununterbrochen nur am weinen das ich schon extrem Kopfweh habe. Kann nicht aufhören an ihn zu denken und frage mich ob wir denn je wieder richtig zusammen kommen!! Frage mich ob wir wirklich wieder eine Beziehung führen werden wenn ich alles geregelt habe, ob er mich dann wirklich noch will!

Wenn er es nicht mehr will, will ich auch nicht mehr weiter Leben! Ich halte es kaum aus ohne ihn, ich vermisse ihn so sehr, das tut verdammt weh. Ich dachte immer wir schaffen alles "zusammen" und verbringen den rest unseres Lebens zusammen, doch jetzt zerbricht alles!

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich weiß einfach nicht mehr weiter! Die ganze Zeit auf ihn zu warten bis ich alles geregelt habe wird einfach nur die Hölle!

Bitte helft mir!!!!!!

• Ich versteh garnicht...
      wo das Problem ist!

Ein guter Freund von mir ist fast 1 1/2 Köpfe größer als ich, da klappt es doch auch!

Mmmhh versteh ich nich...:???:

Einfach nur ein wenig in die hoke gehen und dann fluppt dat! :bien:

Mfg
      Sky

• essa_11982962

Hallo mausi!... gg
      Also, erstmal ist deine Frage nicht unprofessionell! :-)

Zweitens, nach TVShowsonDVD.com soll die erste Staffel im Februar 2005 erstmal in den USA erscheinen und Paramount plant alle drei Monate die nächste Staffel raus zu bringen!
      Wann die DVD`s in Deutschland erscheinen, weiß noch niemand so genau! :-/

Hoffe ich konnte dir damit helfen!

Mfg

Sky

P.S. An alle Charmed Fans, ich habe gestern ein neues Fotoalbum erstellt, ihr findet es in der Bildergalerie unter "P3"!
      Viel spaß beim schnüffeln!

Mfg

Sky

• hotaru_11888304

OOOOOKKKK!!!
        @ happyanja
        erst mal wollte ich dir sagen das ich dir eine Private Nachricht hinterlassen habe!
        Wäre schön wenn du sie mal liest! :-)

So, und was Chris von Charmed angeht....
        er ist der Bruder von Wyatt, der Sohn von Piper und Leo, ihr zweites Kind!

Hätte wohl keiner wirklich mit gerechnet oder?! :-)

Es gibt wirklich viel neues in den nächsten beiden Staffeln, viel erstaunliches aber auch viel schockierendes!

Mfg

Sky

• hotaru_11888304

NEIN!
        Obwohl ich es auch zuerst dachte, es hat mit dem Kind nichts zu tun!
        Gaaanz im gegenteil, die Geschichte ist sowas von Krass!
        Irgendwie will ich garnicht erzählen welche Rolle Chris (der mysteriöse Wächter des Lichts aus der Zukunft) eigentlich hat!
        Die jenigen die nicht wissen wie es weiter geht, werden wirklich sehr erstaunt sein!

Soll ich wirklich erklären welche Rolle Chris hat??? Und wie es weiter geht??? :-)

• Na gut...
          da es alles wissen wollen und sich nicht überaschen lassen wollen, hier ein paar einzelheiten:

1. Die 6. Staffel wird am Mittwoch den 26.1.2005 auf Pro7 ausgestrahlt, die 7. Staffel vorraussichtlich im Herbt 2005!

2. Leo ist natürlich nicht tod, das wäre ja viel zu einfach gewesen!
          Chris (gespielt von Drew Fuller) der mysteriöse Wächter des Lichts, der gegen ende der 5. Staffel auftauchte, hat ja ein Energieball auf Leo geschleudert als dieser sich gerade weg beamte, damit hat er Leo zu Walhalla geschickt, ein mystischer Platz, geführt von Kriegerinnen! Dort wird er gefangen gehalten....!

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann fragt einfach!

Mfg

Sky

• Habe da ein wenig...
          nach geforscht!

Kann dir jetzt mit sicherheit sagen ob Leo tod ist oder nicht!
          Aber da ich nichts verraten möchte wenn du es nicht wissen willst, frage ich dich erst mal ob du es wissen willst! :-)

Mfg

Sky

• Könnte dir da helfen!
            Ich kenne die Serie sehr gut, habe damals mit meiner Mutter keine Folge davon verpasst! :-)
            Allerdings weiß ich leider nicht wie das Lied heißt was du suchst!
            Aber versuche es mal unter der Seite

www.cruz-und-eden-forever.de

dort kannst du auf Songs klicken, ich denke mal, deinen Song wirst du dort finden!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Mfg

Sky

• Neee...
              kann mir nicht vorstellen das die Staffel im Januar ausgestrahlt wird, sonst würde das auf jeden fall auf pro7.de stehen und da steht nix drüber, hab grad geschaut!

Zu dem ende der 5.Staffel, bin mir ziemlich sicher das Leo nicht tod bzw. vernichtet wurde, das ging doch viel zu schnell, einmal blitz und puff und weg war er... ne ne dat kann nicht sein! .....*hoffe ich*

Habe übrigens gehört das Prue in der 7. oder schon am ende der 6. Staffel auftauchen soll! :-) Bin ich mal gespannt!

Mfg

Sky

• zola_12917579

Zum Thema Status Yo !

24 Stunden mit einer Rapper-Clique in Berlin: Yan Eq will seine Affäre mit der Schwester seines besten Freundes vertuschen und lässt sich darauf ein, die größte Party der Stadt zu organisieren. Rapper Sera kämpft um seine Wohnung, die von seinem Marihuana-Dealer gepfändet wurde. Möchtegern-Manager Vern sucht nach der Band, die ihn berühmt machen könnte. Tarek will ganz Berlin mit seinen Graffitis dekorieren. Sässion ist auf der Flucht vor Geldeintreibern. Seine Freundin Yesmin soll in die Türkei verschleppt werden und begegnet einer Skinhead-Gang. Und dann tauchen noch 5 Amoks auf, die weltbesten Breakdancer. Regisseur Till Hastreiter verknüpft gekonnt die Episoden seines Hip-Hop-Generations-Films, der ausschließlich mit talentierten Laiendarstellern gedreht wurde. Die deutsch-schweizerische Koproduktion fand bereits bei der Berlinale 2004 großen Anklang sowohl beim Publikum als auch bei der Presse. Nun will Hastreiter mit cleverem Marketingkonzept und unterstützt von Soundtrack-Veröffentlichung und groß angelegtem Online-Auftritt trotz kleiner Kopienzahl ein jugendliches Mainstream-Publikum erreichen.

So viel zum Thema Status Yo !

Mfg
              Sky

• zola_12917579

Danke für den Tip!
              Von Old Boy habe ich noch nichts gehört!
              Aber ich habe gehört das "Status Yo !" auch richtig gut sein soll!

Mfg

Sky

• In @all
              • In @all
                sylwia_12336464

Ok...
                dann versuche ich das mal, weiß aber nicht ob das klappt! Hier die Anleitung!

: - ) = :-)
                : - D = :-D
                : - ( = :-(
                : amour : = :amour:
                : fou : = :fou:
                : bien : = :bien:
                : ??? : = :???:
                : !!! : = :!!!:
                : mal : = :mal:
                : non : = :non:
                : triste : = :triste:

Gib es so ein wie es hier steht, aber ohne leerzeichen, die sind jetzt nur dafür da damit du die codierung erkennst! Weiß allerdings nicht ob das jetzt geklappt hat, hoffe ich! Noch mehr Smilies findest du durch suchen oder ausprobieren!

Mfg

Sky

• In @all
                  sylwia_12336464

Pass auf...
                  bevor ich dir das jetzt alles erkläre, klick doch mal auf "Suchen" oben rechts, dann gib "Smilies" ein beim Forum "Mix", dort haben es schon einige Forumteilnehmer erklärt! Wenn du noch fragen hast, dann helfe ich dir gerne weiter!

Mfg

Sky :-)

• Habe mir den Film vor zwei wochen das erste mal angesehen und finde ihn einfach nur Krass-Genial, echt herbe!

Was haltet ihr von diesen Film, würde gerne mal eure meinung hören!

Mfg

Sky

• Also meine...
                    lieblingsfilme sind:

Eiskalte Engel
                    Coyote Ugly
                    Armageddon
                    Wie werde ich ihn los, in zehn Tagen
                    The Green Mile

Und der Film den man sich unbedingt ansehen muß... CITY OF GOD! Einfach nur krass der Film!

Mfg

Sky

• In @all