Habe da ein wenig...
nach geforscht!
Kann dir jetzt mit sicherheit sagen ob Leo tod ist oder nicht!
Aber da ich nichts verraten möchte wenn du es nicht wissen willst, frage ich dich erst mal ob du es wissen willst! :-)
Mfg
Sky
Habe da ein wenig...
nach geforscht!
Kann dir jetzt mit sicherheit sagen ob Leo tod ist oder nicht!
Aber da ich nichts verraten möchte wenn du es nicht wissen willst, frage ich dich erst mal ob du es wissen willst! :-)
Mfg
Sky
Ich wills wissen!
Bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht. Ich denke nicht, daß Leo tot ist. Hoffentlich geht es bald weiter.Hab mal irgendwo gelesen, daß die letzte Staffel die letzte gewesen sein soll.Ich bin froh von Euch zu hören, daß es nicht so ist.
Liebe Grüße, Anja
Der
leo ist ganz sicher nicht gestorben, er spielt ja in der nächsten staffel auch noch mit, außerdem kommen noch ganz sicher 2 staffeln und sogar vielleicht noch eine 3.
Na gut...
da es alles wissen wollen und sich nicht überaschen lassen wollen, hier ein paar einzelheiten:
1. Die 6. Staffel wird am Mittwoch den 26.1.2005 auf Pro7 ausgestrahlt, die 7. Staffel vorraussichtlich im Herbt 2005!
2. Leo ist natürlich nicht tod, das wäre ja viel zu einfach gewesen!
Chris (gespielt von Drew Fuller) der mysteriöse Wächter des Lichts, der gegen ende der 5. Staffel auftauchte, hat ja ein Energieball auf Leo geschleudert als dieser sich gerade weg beamte, damit hat er Leo zu Walhalla geschickt, ein mystischer Platz, geführt von Kriegerinnen! Dort wird er gefangen gehalten....!
Wenn ihr mehr wissen wollt, dann fragt einfach!
Mfg
Sky
Hallo skyline,
weißt Du, was dieser neue Wächter des Lichts im Schilde führt? Will er das Kind?
LG
Anja
NEIN!
Obwohl ich es auch zuerst dachte, es hat mit dem Kind nichts zu tun!
Gaaanz im gegenteil, die Geschichte ist sowas von Krass!
Irgendwie will ich garnicht erzählen welche Rolle Chris (der mysteriöse Wächter des Lichts aus der Zukunft) eigentlich hat!
Die jenigen die nicht wissen wie es weiter geht, werden wirklich sehr erstaunt sein!
Soll ich wirklich erklären welche Rolle Chris hat??? Und wie es weiter geht??? :-)
OOOOOKKKK!!!
@ happyanja
erst mal wollte ich dir sagen das ich dir eine Private Nachricht hinterlassen habe!
Wäre schön wenn du sie mal liest! :-)
So, und was Chris von Charmed angeht....
er ist der Bruder von Wyatt, der Sohn von Piper und Leo, ihr zweites Kind!
Hätte wohl keiner wirklich mit gerechnet oder?! :-)
Es gibt wirklich viel neues in den nächsten beiden Staffeln, viel erstaunliches aber auch viel schockierendes!
Mfg
Sky
Absolut unprofessionelle Frage
Hallo ihr alle!!!
Habe heute das erste mal entdeckt, dass es hier ein Forum über "Charmed" gibt! Superklasse!
Ich schaue es auch unheimlich gerne und bin total froh, dass das ganze noch weitergeht. Aber ich habe doch mal eine Frage:
Weiss eigentlich irgendjemand von euch, warum es bis jetzt keine einzige Staffel von Charmed auf DVD gibt?
Ich würde sie mir nämlich sofort zulegen!
Danke für euere Antwort!
Hallo mausi!... gg
Also, erstmal ist deine Frage nicht unprofessionell! :-)
Zweitens, nach TVShowsonDVD.com soll die erste Staffel im Februar 2005 erstmal in den USA erscheinen und Paramount plant alle drei Monate die nächste Staffel raus zu bringen!
Wann die DVD`s in Deutschland erscheinen, weiß noch niemand so genau! :-/
Hoffe ich konnte dir damit helfen!
Mfg
Sky
P.S. An alle Charmed Fans, ich habe gestern ein neues Fotoalbum erstellt, ihr findet es in der Bildergalerie unter "P3"!
Viel spaß beim schnüffeln!
Mfg
Sky
Hallo Sky
Lieben Dank für deine Nachricht.
Dann können wir ja nur hoffen!!!
Kommt wieder
am Mittwoch also heute 20.15 Uhr.
Habs verpaßt!
Letzten Mittwoch hab ich Charmed leider verpaßt.Kann mir jemand auf die Sprünge helfen,was ich versäumt habe, damit ich am Mittwoch weiß, worum es geht.
Vielen Dank im Voraus.
Anja
Hallo Sprossy!
Nimmst Du die Charmed Folgen auf? ich habe die ersten beiden dieser Staffel verpaßt, da mein Videorecorder gesponnen hat. Das war ja eine Doppelfolge.
Ich will ja alle Folgen aufnehmen und dann DVDs draus machen.
VieleN DAnk für Deine Antwort.
Anja
"Charmed Zauberhafte Hexen"
Kene Ahnung aber ich weiß auch nicht was du meinst. Was ist den eine Jänner??? Aber die 6 Staffel ist cool und die 5 ist auch Cool
ich hoffe die hören nie auf so wie Alyssa Milano gesagt hat.Obs stimmt weiß man nicjz aber wenn es kein charmed mehr gibt ist es voll scheiße weil ich bin ein Großer Charmed von besonders von Piper Halliwell_Wyatt und Wyatt Matthew Halliwell.Aber wir werdens ja sehn bye bye
Hallo!
cole kommt in der 150. folge zurück, die 100. folge war schon. hoffentlich bleibt er nicht länger.
Sers
Was haste denn gegen Cole?
Außer ,dass er ein Demon war, war doch ok!
Naja bis auf die winzige...
kleinigkeit, dass er dämon war bzw. ist. das was er phoebe angetan hat, das würde ich ihm in 100 jahren nicht verzeihen.