:-)
Ich leb schon seit 1 1/2 jahren mit der diagnose. Mittlerweile gehts mir wieder ziemlich gut :-) bei der feststellung der ppcm hatte ich nen ef von 14%. Jetzt um die 55%! Dank bromocriptin! Bist du in der studie? Woher kommst du?
PPCM
Ppcm
Seit 1 1/2 Jahren schon...ich komme aus Nürnberg, diagnostiziert wurden 26%, seit fast fünf Monate stagniert es bei 33%... Ich kenne mich mit Foren nicht aus, kann man sich auch persönlich austauschen oder wird alles hier gepostet?
:-d :-d :-d :-d :-d
Das hier ist alles offentlich. Man kann aber auch personliche nachrichten schreiben, jedoch nur vom pc aus (ich schreib grad vom handy) komme aus landsberg - nähe augsburg - und war auch in nürnberg betreut :-) im juli letzten jahres war dann bei mir die studie beendet und alles war, wie herr dr.schwab so gern sagt "prima";)
Ppcm
hallo toti, schön dich kennenzulernen. ich freu mich immer so, wenn hier was geschrieben wird und habe so ein schlechtes gewissen, wenn ich selbst so wenig schreibe. aber auch ich bin mit den zwillingen abends echt auf und froh auf dem sofa sitzen zu können. ansonsten geht es mir so weit ganz gut. meine ef ist leider bei 50 % hängengeblieben. doch ich hoffe, dass da noch wieder mehr zu kommt.
ansonsten wünsche ich allen frohe oster!
Gruß aus heede von heike, bis bald
Ppcm