Ohne Persönlichkeitsstörung
Hallo Nadja, ich lebe seit drei Jahren mit einem Mann zusammen der diese Störung auch ganz ausgeprägt hat und kann dir nur sagen du bist nicht der Fehler wenn du solche Männer* die auch liebenswert sein können* anziehst...Es ist sehr schwer mit einer Person ob männlich oder weiblich die solche Störungen haben zusammen zu leben bzw zu sein.
Ich kann nur sagen der Gegenüber sollte ganz stark sein um in solchen tiefen Phasen nicht selber kaputt zu gehen und zu verzweifeln....
Ganz viel Geduld du wirst schon den richtigen Mann finden....lg tina
Ssvenja_12511454
- 9. Juni 2015
- Beitritt 17. Feb 2009
- 5 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In PPCMesmond_12186519
Hm
Hallo Heike, der Zustand ist unverändert und sie ist daheim bei sich ...Reha??? davon hat keiner irgendwas gesagt....was wir uns überlegt haben ist eine Familienerholung die wenn der Zustand es zulässt für die Familie wichtig wäre..sie muss jetzt regelmäßig zu kontrollen...aber ehrlich ich war am achten ziemlich empört..da war meine Geburtstagsfeier und als ich mich umgedreht habe sah ich sie das sie geraucht hat...die ganze schwangerschaft hat sie es nicht und nun obwohl man von der vernunft denken müsste...raucht sie wieder...schlimmer kanns nicht kommen bzw dann ist ihr nicht mehr zu helfen..wozu sorgen machen wenn sie es einfach so abtut und nichtmal an die Kids denkt wenns evtl zu Ende geht... - In PPCMdai_12251007
Angst
mensch ich dreh hier noch durch....meine schwiegertochter noch in der MHH liegend bekommt keine besserung...heute wurde ein ekg gemacht und dort stand infarkt und noch etwas bedrohliches...die schwestern haben versucht sie zu beruhigen aber sowas steht halt nicht einfach nur so auf dem EKG...denke ich mal
Nun ist auch die Dame von der Studie bei ihr gewesen und meinte trotz der Medi haben sich diese Werte stark verschlechtert...denke es geht um dieses Abstillhormon oder keine Ahnung gerade was sie bekommt...dazu kommt noch das die andere hälfte vom herz auch mit angegriffen ist und keiner weiss warum....Sie dachte sie kommt heim so hatte man ihr das gesagt und nun dieser rückschlag....irgendwo im körper muss dieses Hormon wohl noch produziert werden das die Medi nicht anschlägt....hab das starke gefühl das sie ein Spenderherz benötigen wird...das hab ich ihr natürlich nicht gesagt......kann n icht mal was gerade laufen....heul - In PPCMdai_12251007
Danke
Hallo Inga, danke schön ....sie soll evtl...Mittwoch rauskommen....man sagte uns sie wäre stark Herzinfarkt anfällig aber ich denke das ist normal....
Sonntag fahre ich hin mit der kleinen und hoffe es regt sie nicht zu sehr auf..... - In PPCMjovita_12855238
Danke
Meine Schwiegertochter ist in der MHH Hannover und ich werde Heute mal versuchen zu Ihr zu fahren mit ihrer kleinen sechs wochen alten Tochter die ich gerade wirklich umsorgen muss....ich möchte das es soweit alles ohne grosse Ängste wieder fast* normal weiter geht...danke für deine Worte lg tina - In PPCM
Fassungslos
Meine Schwiegertochter liegt seit gestern auf der Intensivstation wegen PPCM .....sind völlig überrumpelt und besorgt.....wer kann mir sagen wie lange dieser Zustand so schlimm anhalten wird.....und ob es irgendwas gibt was wir beachten müssen oder beantragen müssen...ihr Herz arbeitet nur zu 30% der Herzmuskel ist kaputt und das Wasser in der Lunge macht uns auch zu schaffen.....schön das ich eure Seite hier gefunden habe.....mache mir so Sorgen ....unsere kleine Maus ist in meiner Obhut und gerade mal sechs Wochen alt....ich hoffe Sie wird diese Trennung genauso wie die Mutti gut überstehen...lg eure Tina - sverre_12898405
Mir geht es ähnlich
Habe auch spots und alles schon probiert aber meine Katze ist immer wieder voller Flöhe sogar die Wohnung haben wir mit den Dosen behandelt weil wir nicht wissen woher die kommen.....kann es sein so denke ich das die Tiere gegen die Mittel langsam Immun werden..... Entsetzt
Sorry liebe Liebenliese , was ich da lese haut mich völlig um...ich bin zwar auch auf einer Line tätig aber sowas kommt für mich gar nicht in Frage...ich würde sogar gratis sowas beraten....mensch mensch ....
Ich würde mit Ihr zur Schuldnerberatungsstelle in eurem Ort gehen und da wird man euch auch helfen können...Es tut mir leid das dadurch viele seriöse Line*s mit in Verruf kommen.....
Ich drücke ganz fest die Daumen das Ihr das geregelt bekommt und wenn ich noch einen Tip geben darf....es ist Psychologisch möglich dieses Problem/ Zwang aufzuarbeiten....glg HerzCode tina
- una_12116636
Mittwoch
Wünsche allen mal einen wundervollen Mittwoch bei dem schönen Sonnenschein...Viel Licht und Liebe Josee-elea
http://www.vidensus.com/berater\_profil.php?berater=14& anfang=0 - In Shih-Tzu
Urteil
Urteile nie über jemanden wo du es nicht verstehen willst.
danke schön
- In Shih-Tzu
Frechheit
Nochmal zum mitschreiben ich habe beide Elterntiere hier und man ist nicht stündlich mit Ihnen in einem Raum ....wenn unser Rüde anzeichen der g........gemacht hätte würde ich es sicherlich unterbunden wissen.....tja ich weiss nicht warum ihr euch hier so gegen einen Menschen den man nicht kennt zerreißt ...aber nun gut jeder der das möchte bitte aber bewahrt die Etikette.
- In Shih-Tzu
Kein guter Einfluss???ß
Na da hab ich ja was angeleiert hier...
Also ich hatte keinen Wurf geplant nur durch viele Persönliche Sachen nicht richtig mitbekommen das unsere Lilo schon so weit mit der Läufigkeit ist...und was hat Krankheit uvm mit den PA zu tun????
Meine Muttertiere also sprich die Mama die auch jetzt empfangen hat haben PA nur wozu soll ich die seit über 17 Jahren Shih-Tzu hat keine ohne PA verkaufen dürfen????????
Ich kann euch sagen auch ein Hund mit oder ohne PA kann Krankheiten haben und das hat nix mit einen Wurf zu tun.
Das ist meine Antwort auf diese Aussage:
und genau solche Aktionen sind es, die auf die Gesundheit einer Rasse in der Regel eher keinen guten Einfluss haben.
- dina_12492130
Hey lese bitte richtig
:idea: Warum bist du so zerknittert...Ich hatte geschrieben das ich mal ganz vor Jahren bei Q .....war und das ich aufgrund dieser Machenschaften dort nicht mehr mitmache.
Somit ist nix verwerflich wenn ich hier bin weil irgendwelche lines brauche ich nicht um Menschen zu helfen.
Bei Q.......werden Bewertungen nicht der Wahrheit entsprechend veröffendlicht und ich stehe zu meiner Meinung.
Egal ob ich selber weiterhin Kartenlege uvm aber nach meiner Art und nicht um den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ok ich hoffe du hast es jetzt verstanden
Viel licht und liebe Josee-elea
- In Shih-Tzu
Jepp
Da hast du Recht sie hat seit drei Tagen empfangen mal sehen was wird.
Habe deine Wüsche ausgerichtet sie schaute nur komisch drein...grins :FOU:
- garnet_12886230
Richtig
Wie recht du hast mein Sohn kam im Jahre 1988 in der 29SSW zur Welt und das mit gerade mal 975g und 35 cm und er hat es auch geschafft und damals gab es noch nicht die Medizinischen Kenntnisse wie Heute...
Es kann immer was passieren daher solltest du dir eine Klinik aussuchen die auch evtl eine Frühgeborenenstation hat . Die kann man sich auch vorher genau anschauen also bei uns hier ist das möglich.
Alles gute und Glück der Welt Josee-elea
- In Wer weiss
Asthma
Ich lebe seit meiner Geburt mit Asthma und habe mitlerweile eine Grossfamilie und habe auch meine Medi immer regelmäßig genommen sogar ab und an musste es auch Cortison sein, weil es nicht anders ging.
Meine kleinen und grossen Zwerge geht es super gut .
Ärztliche Betreuung war auch super .
Jeder sollte so verfahren wie er es für richtig hält.
Nur soviel wie man braucht aber davon soviel das es einem gut geht.
Meine Meinung ist das aber nur....muss nicht jedermanns Meinung sein
Viel Glück josee-elea
- lita_12717112
Rosenann
Ja ich freue mich auch dich pers. kennenzulernen...es dauert ja nicht mehr lange.
So nun hoffe ich allen denen ich schon Unterstützung gegeben habe das euer WE wunderschön wird....komme erst später am Abend hier wieder on.
licht und liebe josee-elea
- In Zöliakie
Suche gleichgesinnte und viele neue Rezepte die man vielleicht noch nicht kennt.
Da mein Sohn an Zöliakie erkrankt ist und wir wie man weiss die Nahrung umstellen mussten.
Am wichtigsten wären Brotrezepte die man selber erstellt hat.
Und nun nicht anfangen mit geh mal in Google die haben wir alle durch...manche davon gehen gar nicht auf und sehen dann wie nicht durchgebackene Klumpen aus.
Wie lebt Ihr mit dieser Diagnose?
So nun mal schauen was hier so passiert.
lg Josee-elea
- jodie_12379521
Amadei
Da gebe ich dir vollkommen Recht. :BIEN: Sorry
Hab mich leider vertan die Legung kostet 35,- und nicht wie geschrieben 25,-
Ich wünsche allen ein wundervolles mit viel Licht durchflutetes Wochenende.
lg Josee-elea :-D