rong_12038003Mhm...
Ja blossom, du siehst das sehr klar, finde ich. Ich bin auch einer von den Typen die du beschreibst, oder vielmehr war...
Habe zwei laengere und ein paar kuerzere Beziehungen gefuehrt, und immer Schluss gemacht, so oder so aehnlich wie du es beschrieben hast. Und du hast recht - das ist ein Lern- und Reifeproblem. Ich war auch zweimal tief verliebt, jahrelang (bin es noch), wurde (werde) aber nicht wiedergeliebt - es gab also da gar keine Beziehung, nur enge Freundschaft - und hab mir dann eben ne andre gesucht, was nicht gut ist.
Ich mochte meine Freundinnen natuerlich auch sehr gern, fand sie heiss usw., aber es war eben doch keine Liebe. Da ich nun spaetestens beim drittenmal endlich einsehn muss, wie unfair und unsinnig das ganze ist, wird meine naechste Beziehung nur ein Maedchen sein, das ich liebe, und das mich liebt, oder ich bleib halt allein, was ich auch gar nicht schlimm finde.
Das, was man (ausser Liebe) sich sonst noch so von Frauen wuenscht, kann ich schliessslich auch unverbindlich haben, solange das von Anfang an klar ist, sind viele Maedels gern bereit dazu... 
cu,
nathan,30