L
linzi_12183959

• 8. Sept 2003
  • Beitritt 12. Feb 2003
  • 7 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mica_12059259

Hallo Dannii20
    es tut mir leid, was Du momentan durchmachen mussst. Vielleicht tröstet es Dich, dass es mir momentan fast genauso geht.
    Ich war mit meinem Freund 10 Jahre zusammen und auch einmal braucht er seine Freiheit und alles geht irgendwie nicht mehr so, usw. Er braucht Zeit oder aber auch nicht usw.
    Habe das Gefühl, dass Männer manchmal nicht so richig wissen, was sie denn nun wollen. Ok. es gibt solche Frauen, aber meistens ist es wirklich bei Männern so.

Bei mir ist noch der Knackpunkt, dass wir zusammen wohnen und man da ja schlecht auf Abstand gehen kann.
    Wie das nun so weitergehen soll weiß ich auch nicht. Aber in den letzten Tagen habe ich immer gemerkt, es bringt nichts, den anderen unter Druck zu setzen und mit ihm reden zu wollen, wenn er absolut keinen Bock dazu hat.
    Es ist schwer, dies zu akzeptieren und es tut weh, aber ich glaube, Dannii20, nichts anderes hilft, als abwarten.
    Wenn er von selbst auf Dich zukommt ist es schön, wenn nicht, dann ist es wohl besser, sich zu trennen - wenn auch vorerst.
    Wohnt Ihr zusammen?

also, kopf hoch!

Viele Grüße
    Sunflower

• Habe gestern beim Einkaufen beim LIDL Parfum entdeckt, dass die jetzt dauerhaft im Sortiment haben.

Für Herren und Frauen. Sehen irgendwie aus, als seien es "Fälschungen".

Wer weiß, welche Parfums dahinterstecken? Man kann diese nämlich nicht probieren, da sie keinen Tester dort stehen haben.

Will nicht alle kaufen und später riechen sie fürchterlich

LG
      Sunflower

• Hallihallo!

Hat jemand schon mal zur Bruststraffung, eventuell auch Vergrösserung, Isoflavone ausprobiert?

Es gibt von tetesept "Femin" oder so ähnlich, wo Isoflavone drinnen sind. Diese Tabletten seien gut in den Wechseljahren (bin ich zwar nicht - aber wenn es schön macht )

Liebe Grüße
      Sunflower

• majara_12280990

Hält bei mir nicht
      bei mir hält das ganze nur ein paar Stunden.

Wie genau machst du das, ToffiFee???

Ich habe diese Dinger nämlich schon ewig zu Hause und habe mich schon geärgert, dass ich es nicht hinbekomme.

Wahrscheinlich gibt es wieder einen Trick, was?

• anatu_12351902

Hey zurück
        ja, das Gel ist nicht so klasse, werde mal nach einem anderen gucken.

Ich habe bei meinem Set zwar auch Tips dabei, aber die brauche ich eigentlich gar nicht, da die für mich zu unnatürlich sind und ich kein "Plastik" auf meinen Nägeln haben will. Ist halt Geschmackssache. Mir kommt es nur auf das Gel drauf an. Diese rose farbene hatte ich auch immer im Nagelstudio drauf.

Ich werde üben, üben, üben und NIEMALS aufgeben.

• anatu_12351902

Hallo Moonflower
          mit dem Gelen geht es so "lala".

Ich brauche doch noch etwas Übung.

Bei mir bildet sich irgendwie schon nach einem Tag wieder Luft unter dem Gel.

Wie läuft es bei Dir?
          Hast Du "normales" Gel? Ich wollte mir mal rose`oder milchiges besorgen. Und vielleicht auch weißes, um die French Maniküre zu machen.

habe mich aber noch nicht so richtig getraut. Hast Du da Erfahrung?

LG
          Sunflower

• Nee, aber
            von Fructis die Anti-Spliss-Kur. Ist auch in so einem grünen runden Töpfchen.

Die ist allerdings nicht soooo klasse, wie ich sie mir vorstellte.

Ist diese Anti-Dry Activ-Kur gut?

• Mit einem Microtuch
              speziell für Chrom und Glas.
              Gibt es u.a. beim Penny zu kaufen.

Einfach nass machen - wischen - fertig.
              Genial

LG

• anatu_12351902

Hallo Moonflower
              habe nun doch bei Ebay so ein Set erstanden.

In der Bedienungsanleitung steht, daß man erst ein Geld drauf macht - härten- dann gleich das nächste drauf - härten.
              Fertig.
              Ist das so richtig? Bei der Kosmetikerin wurde die erste Gelschicht wieder runtergefeilt, bevor die zweite drauf kam.
              Bin nun ganz unsicher

• lilac_11990179

Wie aber
                mache ich jetzt den Übergang vom Gel zum Aufbaugel.
                Also, wenn mir die Kosmetikerin jetzt das Gel runterfeilt, sind die Nägel ja viel zu weich.

Oder muß ich das Gel einfach rauswachsen lassen? Sieht zwar doof aus, aber nur so kann es gehen oder?

LG
                Sunflower

• tien_12884007

Naja,
                  also an den Oberschenkeln sieht man es kaum noch. Liegt vielleicht daran, daß ich ins Solarium gehe.

Die Streifen am Busen sieht man halt trotzdem. Natürlich fällt es den Männern bei genauem hingucken auf, aber bis jetzt hat jeder Mann gesagt, es würde ihn nicht stören.
                  Naja, sie können natürlich viel sagen, aber ich habe auch gemerkt, daß es sie nicht störte

• evalyn_12688162

Muss mal ganz blöd fragen,
                  was wird bei einer Pediküre alles gemacht?

Wie teuer ist so eine?

Meine Fragen klingen wohl blöd, was

Egal, trotzdem "füssige" Grüße
                  Sunflower

• Hallo Fabi
                    Du bekommst diese beim ABNEHMEN?

Ich habe sie nur beim Zunehmen bekommen, d.h. an Brust und Oberschenkeln.

Sollten noch nicht so viele vorhanden sein, mußt Du Dich täglich mit am besten mit Frei Öl einreiben.

Die, die jetzt schon da sind, bleiben für immer. Leider. Sie werden allerdings mit den Jahren weiß/silber.

Ich selber kann mich damit immer noch nicht abfinden, obwohl ich sie schon seit über 10 Jahren habe. Vor allem am Busen ist es furchtbar. Hoffe immer, dass das keinem Mann auffällt.

Leider kann ich Dir sonst nicht helfen, aber mitfühlen.

LG
                    Sunflower

• Ich finde
                      diesen Cil-Extension nicht auf der Homepage von CCBPARIS.
                      Unter welcher Rubrik steht der denn?

Danke für die Hilfe im voraus

• Hallihallo!

Ich habe mir eine weiße Bluse gekauft. Allerdings sieht man da den BH durch - das mag ich nicht.

Jetzt dachte ich, ich färbe sie einfach. Hat jemand einen Tipp, wie man das am besten macht? Ich möchte sie gerne beige färben. Gibt es da eine Farbe für?

Oder wer hat vielleicht noch eine Idee, was man drunterziehen kann, ohne dass man den BH sieht - dann könnte ich mir die Färberei sparen

Liebe Grüße
                        sunflower

• Also ich
                        ziehe keine kurzen Röcke an.

Fühle mich darin unwohl. Die Männer gaffen dann noch mehr. Die gaffen einen eh schon immer an, "nur" weil man lange blonde Haare hat. Sorry, aber typisch Mann, meiner Meinung nach.

Ich ziehe im Sommer lieber lange Röcke an, wenn überhaupt Röcke. Bin eher ein "hosentyp" (gibt es sowas überhaupt "grübel")

LG

• Hallo!

Ich möchte mir meine Nägel selbst mit Gel stärken. Ich lasse das seit ein paar Jahren immer bei der Kosmetikerin machen.

Aber langsam ist Ebbe in meiner Kasse

Kann man das selbst zu Hause machen? Oder wo kann man Kurse besuchen und wieviel kostet so ein Kurs?

LG und schönes Wochenende

• treasa_12478907

"kopfschüttel"
                          Das wird ja jetzt immer bunter......

Soll ich jetzt, nur weil es auf dieser Welt Elend gibt, nicht nur in DEINEM ÄGYPTEN, sonder auch sonstwo, keine Wäsche mehr waschen????

Wenn wir nicht mehr unseren Luxus genießen dürfen und deshalb auch unseren Standard runterschreiben sollen, damit es auf dieser Welt weniger Elend gibt - da sollte man woanders anfangen, was ein anderes Thema ist.

Nimm' es nicht zu persönlich Feliah, aber, was machst Du dann noch hier in diesem LUXUS-Deutschland, wo so viele Leute so viel waschen?

närrische Grüße und Helau an alle (ist da umweltfreundlich?)