Hallo Dannii20
es tut mir leid, was Du momentan durchmachen mussst. Vielleicht tröstet es Dich, dass es mir momentan fast genauso geht.
Ich war mit meinem Freund 10 Jahre zusammen und auch einmal braucht er seine Freiheit und alles geht irgendwie nicht mehr so, usw. Er braucht Zeit oder aber auch nicht usw.
Habe das Gefühl, dass Männer manchmal nicht so richig wissen, was sie denn nun wollen. Ok. es gibt solche Frauen, aber meistens ist es wirklich bei Männern so.
Bei mir ist noch der Knackpunkt, dass wir zusammen wohnen und man da ja schlecht auf Abstand gehen kann.
Wie das nun so weitergehen soll weiß ich auch nicht. Aber in den letzten Tagen habe ich immer gemerkt, es bringt nichts, den anderen unter Druck zu setzen und mit ihm reden zu wollen, wenn er absolut keinen Bock dazu hat.
Es ist schwer, dies zu akzeptieren und es tut weh, aber ich glaube, Dannii20, nichts anderes hilft, als abwarten.
Wenn er von selbst auf Dich zukommt ist es schön, wenn nicht, dann ist es wohl besser, sich zu trennen - wenn auch vorerst.
Wohnt Ihr zusammen?
also, kopf hoch!
Viele Grüße
Sunflower