A
an0N_1270029399z

• 15. Aug 2003
  • Beitritt 15. Aug 2003
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Frage stellen
    an Dich...

warum bin ich so schrecklich traurig, wann ist es besonders stark, in welcher situation besonders schlimm

mir half, Bücher (z.b Elisabeth-Kübler Ross geborgen im leben)Yoga, Spaziergänge, frische luft, bewegung, freunde denen ich meine dunkelsten gedanken (wirklich dunkel) miteilen kann... oft kommnt doch die Verzweiflung daher das man nicht weiss was das ganze hier eigentlich soll....
    wenn Du nicht weiter weisst, Naturheilärzte sind bei uns in der Scheiz sehr gut ausgeblidet, würde dringend von Chemi abraten!! habe eine Freundin die leider ohne nicht mehr leben kann...
    Alles liebe für Dich

• Für mich
    bedeutet der Satz

"ist schon gut"
    (bin zwar nicht einverstanden damit) aus tiefer angst und verzweiflung ihn zu verletzen oder verlieren... sonst müsste man selber ja nicht verzweiflen.... oder so ... ;o)

• Nur kurz
    Habe Deine Zeilen mit warmen Herzen gelesen, und wünsche euch beiden alles gute!! Ich denke ihr habt euch gefunden, alles andere wird sich ergeben!! geniesste es, diese Zeit gehört euch!!

alles liebe

• Kleiner Trost
    Wenn du etwas liebst, las es los...
    kommt es zurück, gehört es Dir, kommt es nicht zurück, ist es nie Dein gewesen......

Menschen sind nun mal nicht immer das, was wir von Ihnen wünschen, Sie haben ängste, und reagieren oft anderst als erhofft...
    alles im leben passiert aus einem Grund, Deine Situation bedeutet das Du bei Dir etwas lösen musst... vielleicht das Vertrauen ins Leben zu finden, das Dinge so geschehen wie sie sollen??

versuch es, es tut gut...

Lieber Gruss aus der Schweiz