Hallo sunflower999
Mir gehts ähnlich wie dir. Ich bin 6 Jahre mit meinem Mann (!) zusammen und seit 4 Jahren verheiratet, haben ein 3-jähriges Kind und ich bin im 4. Monat schwanger... Da kann man auch schlecht auf Abstand gehen, auch wenn er ausziehen würde, würde das nicht viel ändern, da wir immer irgendwie verbunden sind. Sei es durch die Arbeit (wir arbeiten am gleichen Ort, und fahren mit dem Auto zusammen dorthin) durch unser Kind oder sonstwas... Bei uns ist es jetzt 3 Wochen her, dass er gesagt hat, er wolle sich trennen... Ich hatte ihn dann gebeten, dass wir es zuerst nochmals zusammen versuchen, bevor er auszieht, und er hat eingewilligt. Jetzt macht jeder seine Sachen und wir sind nett zu einander und gehen wie Freunde miteinander um, aber es gibt keinerlei Zärtlichkeit zwischen uns. (Keine Behrührungen, Händchenhalten, Küsse, etc.) und das ist sehr hart. Ich habe ihm gesagt, ich würde ihm die Zeit geben die er braucht, und wenn er soweit wäre, könne er kommen. Also muss ich jetzt abwarten. Ich versuche mich auch abzulenken, indem ich Hobbies nachgehe und mich mit Freunden treffe, aber es ist sooooo schwer! z.B. wenn wir zusammen im Bett liegen, er auf einer Seite, ich auf der anderen.. und ich kann ihn nicht umarmen. Früher haben wir es immer so gemacht, dass wenn der Wecker am Morgen läutete, wir noch 10 Minuten lang im Bett umarmt zusammen lagen. Und wenn jetzt der Wecker läutet steigen mir immer Tränen in die Augen, weil ich das so vermisse... Ich würde so gerne wisen was er jetzt denkt, und ob er noch Hoffnung für unsere Beziehung hat, etc. Aber ich muss ja warten, bis er bereit ist darüber zu sprechen...
Wie lange geht das bei dir so?
Wie hälst du diese Zeit aus?
Liebe Grüsse
Ale