Trägt man noch Bauchfrei?
Also ich habe niemanden mehr gesehen, der sowas trägt.
KOmmt sowas billig rüber?

• oriane_12702372 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ich jedenfalls nicht
    Also ich habe so etwas nie getragen, weil ich finde, dass es wirklich billig rüberkommt und nicht sehr chic aussieht, unabhängig davon, was gerade als IN betrachtet wird. Wirkt für mich etwas ordinär.

Ich jedenfalls nicht
    Also ich habe so etwas nie getragen, weil ich finde, dass es wirklich billig rüberkommt und nicht sehr chic aussieht, unabhängig davon, was gerade als IN betrachtet wird. Wirkt für mich etwas ordinär.

Es scheint ein Kompromiss...
    ..."angesagt" zu sein: Anstatt halbnackt herumzulaufen, sieht es so aus als wenn gelegentliches "etwas Haut blitzen lassen" sich doch mehr durchsetzt.

Kommt aber erst recht auf' Wetter an, ob das noch angenehm wirkt.

...
    Bauchfrei ist unpassend, aber Netzstrümpfe sind okay? :roll:

Ich selbst trage hin und wieder wenn es wirklich heiß ist mal Bauchfrei... in der Regel dann aber nicht nur so 2-3cm sondern dann halt echt nur ein Bustier-Top.

Dieser 2-3cm spalt sieht m.M.n nur bei kleinen schlanken Menschen gut aus, ich bin ziemlich groß - und das lässt mich dann noch größer wirken (bzw sieht es immer so aus als seien die Shirts zu klein)

Aylalya

Naja
    Tut mir leid, aber ich muss mich anschließen. Ich finde Netzstrumpfhosen um einiges schlimmer als bauchfrei. Ich trag keines von beiden. Aber wenn sich eine schlnake Frau im bauchfreien Top wohlfühlt und nicht zu viel Haut zeigt ist es ok. Netzstrumpfhosen sind leider nie ok. :MAL:

Well
    als diese bauchfreishirts sind echt durch darum wird ichs mal nich tragen. aber n richtig hottes bustiertop zum mini geht mal schon noch in ner disco zum beispiel. find nich das es billig aussieht in general. musst halt n guten body haben überhaupt schon geil und sexy aussehn und mal gucken was du sonst dazu trägst - also keine hüftjeans :NON: das is echt mal richtig durch.

7 Tage später

Bauchfrei :-D
    Hi,
    ich trage auch noch "bauchfrei" und ehrlich gesagt, ist es mir völlig egal was die "anderen" sagen :mrgreen:

LG
    Maria

Sehr hübsch!
    Wenn eine Frau nicht sehr dick ist, sind doch bauchfreie Teile immer möglich.
    Da braucht man doch wohl nicht auf eine neue Modewelle zu warten.
    Mir gefiel und gefällt dieser Stil sehr!

Ja!!
    Ich finde Bauchfrei klasse, aber nur richtig kombiniert und nicht gerade in einem Büro, Uni oder Schule.

sieht toll aus mit langem Rock.
    am Strand sowieso

und..... jetzt ist es geschmacksache - mit Baggys -
    Ich fand den 90er Jahre Trend Skaterhose mit Bauchfrei echt cool (bei Jugendlichen)
    Was meit ihr??

Eine halbwegs gute Figur sollte man haben.

an0N_1190773599z

:???:
      ich bin schlank und habe einen durchtrainierten bauch, den ich natürlich gerne zeigen möchte.
      Nur weiß halt ne ob sowas City tauglich ist.

auri_12747464

Nicht genieren!!!
        Raus auf die Straße und bewundernde Blicken für deinen hübschen Bauch ernten! :razz:

22 Tage später

Definiere bauchfrei...
        also ich für meinen teil denke, dass es verschiedene ansichten des bauchfreien tragens gibt. wo fängt bauchfrei an?!
        1.der bauch wir kurz gesehen, wenn man sich streckt....
        2.das oberteil geht grad so über den bauchnabel
        3.das oberteil hört knapp unter dem busen auf

zu1: kein ding!völlig legitim in meinen augen
        zu2: jahreszeit beachten!nach dem motto 'das bisschen kälte ist mir egal, ich laufe hier trotzdem fast komplett bauchfrei rum!' ist absolutes no-go. das sieht sofort gewollt aus.auch wenn das oberteil 'nur' bis zum oberen ende des bauchnabels geht. ansonsten ist diese form von bauchfrei in meinen augen auch noch völlig in ordnung. kommt immer auf das gesamtbild an:farbe, stoff, make-up usw. ....und man sollte natürlich einen vorzeigebauch haben.wenn man zu viel hüftgold hat, besser finger von lassen.sieht wieder nur schnell sehr gewollt aus
        zu 3: Vorsicht!!! das ist schon fast ein bikinioberteil und erinnert an strand besuch. beim stadtbummel ist diese demonstrative variante des bauchfreien -in meinen augen- ein no-go!
        ist man jedoch am strand:sexy und kommt gut an!ein schönes hüfttuch dazu und voila:schönes strandoutfit!
        im fitnessstudio ist diese variante meiner meinung nach auch absolut okay.
        in der disco: sieht für mich eher nach 'hier bin ich , wer will mich?!' aus...

Zusammenfassend betrachtet:
        'Bauchfrei' kann verschieden definiert werden und es sollte nur von den leuten getragen werden, die es sich wirklich leisten können.alle anderen sind zwar mutig, aber im endeffekt führt es wahrscheinlich leider nur zu gemeinem gerede und sieht einfach nicht vorteilhaft aus!
        Jahreszeit, Farben-, Rock- und Make-Up -Kombi sind zu beachten!
        Ort, an dem es getragen werden soll, ist ausschlaggebend meiner Meinung.

Soviel zu diesem Thema;)

3 Monate später

Ich finde
        bauchfrei total sexy wenn die Frau schlank. Finde ich total schade daß man die letzte Zeit kaum noch bauchfrei sieht. Bitte Frauen zeigt wieder mehr Bauch! :BIEN:

ein Monat später

Oh Gott... neeein :NON:
        Hi Sarah, hör auf eine Namensfetterin und trag bloß niemals bauchfrei, solange es nicht am Strand, zu Hause oder beim Sport ist. Das ist nicht nur out, sondern echt peinlich. Es gibt so viiiele schöne Oberteile, die sexy sind, nicht billig wirken und fantastisch aussehen :BIEN: ...wieso sollte man dann nur bauchrei tragen? Nicht schön!! :MAL:

Liebe Grüße ;-)

Bauchfrei = bääh
          Also ich finde es einfach nicht angemessen für den Alltag... ich finde es ist zuviel des Guten, nicht schön (trotz schönen Bauches) und gehört auf die Fotos der 90er-Jahre... mit dekoltee+Bein zeigt man auf viel "elegantere" Art+Weise einen schönen Körper oder? Zu den Männern die darauf stehen kann ich nat. nix sagen...aber ist natürlich alles nur geschmackssache :-)

5 Monate später

Uhhhh...
          Bauchfrei find ich persönlich gar nicht toll! Aber jeder, wie er mag. :)
          Wobei ich sagen muss, dass mir diese weiten, bauchfrei geschnittenen Shirts mit Fledermausärmeln ganz gut gefallen; allerdings würde ich sie nicht bauchfrei tragen, sondern ein Top drunter.
          Bauchfrei an sich würde ich mich nicht trauen- viel zu kalt und wie gesagt, es gefällt mir einfach nicht (an mir).
          Aber es ist mal ein ummainstreamiger Trend hingegen der ganzen Longshirts etc. ;)

8 Monate später

Selten aber geil!
          halo zusammen!
          also ich finde bauchfrei ttotal sexy bei frauen. und es wird niemals aufhören sexy zu sein ausser alle männer würden schwul werden! ;)
          je kürzer desto besser! und wie die vorredner schon sagten ist die passende figur pflicht.
          bauchfrei im winter finde ich besonders geil. wenn da mal eine neben den ganzen langen mänteln so spärlich bekleidet durch ie stadt läuft. das hat schon was!
          also ich bin dafür!
          will mehhr davon sehn

4 Monate später

..
          ach du scheiße, chillygirl1
          du bist 10. man kann ja ab und zu mal zeigen was man hat.aber du scheinst für deine 10 jahre schon richtig billig zu sein, echt arm.

No,no,no
            Ein no go!
            Bauchfrei finde ich total billig und schlampig.
            Ich mein das war mal in den 60er in, aber heutzutage geht das gar nicht!
            Selbst wenn man die Figur dazu hat lass die Finger davon ;-)

:BIEN:
            Bauchfrei an mir selbst würde ich ganz ganz schrecklich finden weil ich einfach nicht den Bauch dafür habe ;-)

Was auch gar nicht geht sind Mädels die bauchfrei sind, am besten noch ein Bauchnabelpiercing haben und das durch die Speckröllchen schon fast verschwindet. Nein Nein Nein :NON:

ABER vor kurzen hab ich das Bild von Jennifer Lopez gesehen:

http://content5.promiflash.de/article-images/w500/jennifer-lopez-traegt-bauchfrei.jpg

& das finde ich wirklich mega sexy, richtig richtig toll & wer sichs leisten kann kann es auch tragen. Aber ich finde wenn schon bauchfrei dann sollte der Rest bedeckt sein, also lange Hose etc. sonst find ichs auch recht billig. Das muss nicht sein.