N
natasa_12526719

• 2. Juni 2013
  • Beitritt 24. Apr 2011
  • 6 Diskussionen
  • 73 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Hey!

Also erst mal Vorneweg,
    du kannst prinzipiell jedes Pferd paaren,
    egal welcher Rasse es angehört ;-)

Wenn du aber genaueres zum jeweiligem Hengst wissen willst, gibt es ganz tolle Internetseiten (via Google) die dir das verraten. Suchbegriff: Holsteinerverband;Württemberge r Verband; Araber Verband

LG

• :roule:
    Hallo,

also was mimi da sagt, kannst du mal ganz schnell vergessen ;-) Nicht böse gemeint, aber du musst schon etwas ganz ganz ganz besonderes mit deinem Pferd können und dazu noch berühmt sein.

Und bewerben kann man sich dort auch nicht, sondern sie suchen sich berühmte Leute raus, die gerade in die aktuelle Show passen.

Meist sind sie nicht unbedingt in Deutschland, sondern in anderen Europäischen Ländern bekannt.

Also mach dir keine Hoffnung,
    dort mitmachen zu dürfen ;-)

LG Melly

• :NON:
      Hey,
      also erst mal vorweg:
      Verlernen wird sie es nicht.

Aber, ich würde mir vielleicht doch jemanden suchen der mit dir ins Gelände geht, oder besser am Anfang im Gelände führt. Dann kannst du ja einfach mal anhalten üben, also Becken einklappen, schwer hinsetzen. Und evt. ein kurzes Stück traben und wieder durch parieren.

Wenn du magst kannst du mir auch gerne eine private Mail schreiben dann kann ich dir noch weitere Tipps geben ;)

lg

• Antworten:
        - Wie ist das bei euch, bleibt ihr eher sauber, oder habt ihr kein Problem damit auch mal dreckig zu werden ?
        Also generell hab ich kein Problem damit, wenn mal dreckig bin. Mich stört es auch nicht wenn mich ein Pferd ansabbert oder so. Aber eigentlich bleibe ich relativ sauber, außer die Stiefel die sehen meistens nicht mehr so toll aus das man damit aufs Turnier könnte ;)

- Wenn ja, wobei denn besonders ? Also meistens wenn ich mit den Lieben kuschle, oder wenn ich irgendwas rumtrage oder so

- Was habt ihr an Stallklamotten, Schuhe, Stiefel ?
        Also äm, ganz normal Reithose, Socken irgendein T-shirt und Reitstiefel (ganze)

- Was zieht ihr an, wenn es regnet, die Koppel matschig ist, usw. ?
        das selbe, nur eben eine Regenjacke und evt. nehme ich Gummistiefel mit

- schafft ihr es ohne Dreck- oder Matschspritzer von der Koppel zukommen ?
        Mein Pferd, (oder auch die Pferde die ich trainiere) kommen auf Zuruf, (ich arbeite mit ihnen auf Vertrauensbasis) und dann werde ich selten dreckig/nur wenig

- Bei welchen Arbeiten werdet ihr besonders dreckig, wo erwischt es euch am meisten ?
        also richtig dreckig eigentlich nie, bin aber schon mal beim Koppel abäppeln ausgerutscht und in Matsch gefallen...

- Scheut ihr euch evtl. Regensachen und Gummistiefel/Gummireitstiefel anzuziehen und darin auch mal dreckig zu werden ?
        ne, ganz klar nicht

- Putz ihr eure Schuhe, Stiefel, Gummistiefel danach immer ?
        Na ja, ich geh ja jeden Tag auf den Reithof und wenn ich weis das es am nächsten Tag wieder regnet, dann putz ich sie nicht ;)

lg

• :-)
        Also erstmal muss ich was sagen zu dem Beitrag unter mir:
        Bitte sag mir mal ein Hanno der feurig und robust ist :D
        Sorry,aber das sind eigentlich total die Tunierpferdchen, und eher nix für flowschn

Also ich würde dir ganz ehrlich wieder einen Araber empfehlen,
        vielleicht auch ein Mix, aus z.b
        Hafi und Araber, sind echt robuste Kerlchen und die meisten super für Geländeritte, aber auch in der Halle toll.
        Oder auch ein Anglo Araber, diese sind aber nochmal sensibler als Vollblut-Araber, daher kommt es aufs das Pferd an, ob sie evt. schreckhaft im Gelände sind.
        Hätte auch noch dem Pinto im Sinn gehabt, wegen seiner ausdrauer, und liebenswürdigen Art.
        Außerdem ist er auch was fürs auge mit seinen ausgefallenen Farben..

Na ja das war jetzt einfach mal eine kleine Idee, wenn ich dir noch weiter helfen soll kannst du mir gerne eine Mail schreiben ;-)

lg

• :-/
        Hey,
        also, wie es sich jetzt gerade für mich anhört, machst du dir selbst du viel druck.
        Nach dem Motto "Ich muss jetzt sofort auf der stelle einen Orgasmus haben",
        und dann macht dein Körper(und Geist) dicht.
        Bei mir war das am Anfang auch immer ein ziemlich großes Problem, bis ich heraus gefunden habe, das ich einer der wenigen Frauen bin die nur zum Orgasmus kommen wenn sie einen Penis in sich haben (auch ohne den Kitzler zu stimulieren),
        Fingern hilft da oft wenig, weil ich finde das man ein oder auch 2 Finger in der Scheide, nicht spürt.

Das mit der Hitze ist eigentlich eher eine "Vorstufe", aber manchmal war das schon alles. Jeder Orgasmus ist total unterschiedlich, auch wenn man denkt "wow heute muss er gut werden" kann er trotzdem ganz flach und nur eine kurze Wärmewelle sein.

Hoffe das Hilft ein bisschen.

lg

• :razz:
        Hey,
        also ich bin Bereiterin (ich trainiere für andere ihre Pferde) und ich bin extrem schlecht gelaunt wenn ich nicht bei den Pferden war. Ich weis auch nicht, aber wenn ich von der Uni kommt, und ich nur einen Blick auf mein, von der Koppel, verschmutzen Pferdchen schau, geht mein Herz auf, ich werde Ruhiger, und begrüße ihn erst mal, und wenn er mir dann immer ins Ohr schnaubt, dann fällt der ganze Stress von mir ab.
        Wenn er dann versorgt ist, und ich meistens 1-3 Pferde noch reiten/trainieren muss, ist es für mich einfach eine schöne Aufgabe, und ich hab Freude daran, Pferde oder manchmal auch Fohlen zu sehen die sich Entwickeln, und immer besser werden, schöner laufen oder einfach besser gelaunt, sind.

hoffe doch hilft ein bisschen :)

lg

• :roll:
        Hey,
        also ich lass niemanden auf mein Pferd, aber meine Freundin hat eine RB auf ihrem Pferd(M-Dressur, L-Springen fertig) und verlangt für 2x die Woche 130 Euro. Ich finde das eigentlich passend, denn das Pferd ist wirklich gut geritten, durchlässig, und extrem fein zu reiten. Die RB, muss nur das Pferd pflegen, hat alle Freiheiten (Turnierteilnahme etc.) und muss nur das Kraftfutter+Salze hinrichten, für die Fütterer.

lg

• Studentin
        Huhu,
        also ich bin zwar noch Studentin, hab aber auch ein eigenes Pferd ;)

-Also ich studiere Philosophie und Psychologie
        -Ich habe ein eigenes Pferd, und bin Bereiterin, da hab ich ca. 1-2 Pferde noch zu trainieren
        -Ich hab ihn vor meinem Studium gekauft da war ich 17 (jetzt bin ich 22)
        -Mh, also da ich Dressurreiterin bin, und auf ... Niveau reite, hat mein Pferdchen einiges gekostet..
        - das ist total unterschiedlich mit meinen Vorlesungen, manchmal bis um 15 Uhr, manchmal bis um 19 Uhr..
        -Nein, ich lasse niemanden auf mein Pferd, da hätte ich zu viel "Angst" das er mir "kaputt" geritten wird.
        Aber eine gute Freundin von mir stellt ihn morgens immer ca. 4 Stunden auf die Koppel, und im Winter (zum "abreagieren" ) lässt sie ihn mit ihrem Pferd in der Halle rennen, weil die Koppeln dann matschig/rutschig sind..

hoffe das hilft ein bisschen..

lg

• ..
        Mh, also ich bin bis jetzt erst ein einziges mal vaginal zum Orgasmus gekommen. Und ganz ehrlich:
        Er war nicht gut.

Ich mein, es war schon mal ein ganz anderes Gefühl, aber richtig gut war er nicht.. Sehr flach, und nicht lang..

Wenn nicht kann er es doch mal oral bei dir versuchen. Vielleicht klappt es dann, denn mit der Zunge ist es auch noch mal ein ganz anderes Feeling.

Vielleicht bist du auch sehr nervös, und kannst garnicht zum Orgasmus kommen, weil du dich total verspannst? Nur ne Überlegung..

Also ich noch jünger war (glaub mit 16-17) hatte ich eine längere Beziehung, und dann hatten wir eigentlich den schönsten Sex, wenn wir mal 1-2 Wochen keinen Orgasmus/Sex hatten. Dann ist man auch wieder richtig "scharf" auf den anderen ;) Nur mal als Tipp..

lg

• :NON:
        Huhu!
        Also ich kann dir,sozusagen, aus erster Hand sagen das das nicht stimmt, weil meine Mutter Ärztin ist, und mir das mal genau erklärt hat:
        Aminosäuren sind eigentlich Proteine, und können nicht! vom Haar aufgenommen werden. Also deine Friseurin hat schon recht Aminosäuren sind sehr gut für die Haare, aber diese können nicht von Haar aufgenommen werden. Wenn, dann kannst du es mit "Schönheitspillen" mit Aminosäuren versuchen.
        Aber was anderes gibts nicht.

lg

• Antworten:
        ihn mit geschminkten Lippen Oral befriedigen?ja
        echten Pelz anziehen?nein
        generell/nur zum Sex Stöckelschuhe anziehen?ja
        generell/nur zum Sex stark schminken?eher nicht
        ein Korsett tragen?ja
        ihn an deinen hohen Absätzen lecken lassen?ja
        knallenge Jeans oder Lederhosen anziehen?ja
        einen superkurzen Mini anziehen?ja
        dich einmal richtig "nuttig" aufstylen?eher nicht

• Meine Idee:
        Huhu,
        also ich hoffe mal ich kann gut beschreiben:

Ich würde eine Hot-Pans anziehen am besten dunkle Jeans, oder weiß wie du magst.
        Dann den Bikini darunter!
        und ein Top, passend zum Bikini, und Flip-Flops
        oder ein colles T-Shirt mit Streifen oder so...

hoffe das hilft ein bisschen..

lg

• Das kommt darauf an
        Hallo,
        also ich bin allgemein nicht gegen HZ, wenn sie richtig eingesetzt werden können sie hilfreich sein, müssen aber nicht. Das kommt meistens auf das Pferd an, manche Pferde werden nach ein Paar Minuten mit Hz total locker und können dann ohne total gut geritten werden. Aber manche Pferde versteifen sich dadurch nur noch mehr, also würde ich dir empfehlen sich einen guten Dressurlehrer zu nehmen, und diesen zu Fragen.

lg

• No,no,no
        Ein no go!
        Bauchfrei finde ich total billig und schlampig.
        Ich mein das war mal in den 60er in, aber heutzutage geht das gar nicht!
        Selbst wenn man die Figur dazu hat lass die Finger davon ;-)