U
unice_11912248

• 10. Nov 2014
  • Beitritt 9. Juli 2007
  • 15 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • ulrike_875572

Und..
    Wenn ich jetzt 14 Tage mich nicht rasieren würde, und dann kurz vor dem Urlaub vorbeikommen würde (der Urlaub ist ja schon in 3 Wochen knapp) - wie wäre denn dann das Ergebnis?

Also würde es den Urlaub über anhalten, oder würden da dann auch ganz normal nach ein paar Tagen wieder Haare nachwachsen weil sie in einer anderen Wachstumsphase sind?

Und wie schaut es aus mit "dem ersten mal"? Wäre ja auch suboptimal wenn ich auf ein mal dann nen riesen Hautausschlag oder rote Pickelchen bekommen würde... :)

• Danke!
    Vielen dank für den Tipp :)

Müssen die Haare da auch 14 Tage lang gewachsen sein, oder reichen dort 2-3 Tage?

• ulrike_875572

14 Tage??
    Das heißt ich darf die Haare 14 Tage lang nicht rasieren?

Damit scheidet das dann wohl jetzt im Sommer für mich erstmal aus leider.. im Winter dann eventuell wieder :)

• Wo
    Danke für die Antwort :)

Am besten wäre der süden von München (oder auch Grünwald), hätte aber kein problem damit an's andere Ende von München zu fahren für ein gutes Ergebnis :)

• Hi,

ich möchte mir gern an den Beinen und im Intimbereich die Haare entfernen lassen, kenne mich da aber kaum aus und hab auch etwas sorge auf irgendwelche verlockenden Online Angebote hereinzufallen..

Daher frag ich kurz hier :)

Was sind die großen Unterschiede zwischen dem Sugaring und dem normalen Wachsen? Also macht es für mich einen Unterschied im Ergebnis?

Wie lange werden die Haare etwa weg bleiben nach der ersten Behandlung? Wir fliegen in 1.5 Monaten in den Urlaub und ich würde gerne die gesamten 14 Tage so wenig Haare wie möglich haben.. sollte ich dafür einmal jetzt, und einmal eine Woche vor dem Urlaub zum entfernen gehen?

Und zu guter letzt, kann mir jemand eine gute Adresse in München empfehlen?

Vielen dank,
    Ayl

• Hi,

ich plane demnächst eine Brustvergrößerung (nichts dramatisches, von 75A auf 75B/C) und habe von einer bekannten den Tipp bekommen mich doch mal bei Dr. Schaff aus München zu melden.

Im Internet finde ich leider überhaupt nichts zu ihm im Zusammenhang mit Brustvergrößerungen, weder positives noch negatives.. daher die Frage, war irgendwer von euch schon bei ihm und kann berichten wie es war?

Oder gibt es sonst in München und Umgebung irgendwelche sehr zu empfehlenden Ärzte?

Danke und Liebe Grüße,
    Sandra

• :NON:
    Hi,

Kann dir zwar leider nicht helfen bei deiner suche, aber.. Magst du mir die artikelnummer von neckermann für die Stiefel von deinem Link mal geben?

Find die recht schick :)

Danke,
    Aylalya

• sorya_12498807

:BIEN:
      Danke, werd die links mal durchstöbern :)

Aber,bist du sicher das solche Silikoneinlagen schädlich sind?
      ich mein die sind ja extra für Frauen wie mich gemacht...?

• :NON:
        Man könnte meinen du kommst aus Berlin, denn da wurde mir auch täglich vorgeworfen ich sei Magersüchtig etc.

Sorry wenn ich so direkt bin, aber evtl solltest du mal deinen Kopf einschalten! Es gibt Menschen - wie mich - die essen können was sie wollen und nicht zunehmen! Und glaub mir, ich esse garantiert mehr am Tag als du, es setzt eben nur absolut nicht an.

Glücklich bin ich darüber nicht, ich wäre gern etwas "dicker", aber es geht nunmal nicht.

Also verkneif dir derartige kommentare!

• Hi,

Ich habe leider eine sehr kleine Oberweite.. Wenn man beide Augen zudrückt evtl. grad mal A...

Da mich das sehr stört trage ich meist solche silikoneinlagen in BHs, dadurch wirkt es dann unter'm T-Shirt wie B. Nur, dekolté kann ich damit natürlich nicht wirklich Zeigen.

Wenn ich aber ein wenig mit den händen die oberweite zusammen und hoch drücke kommt schon ein durchaus ansehnliches dekolté bei raus, nur das hält halt in keinem BH... :(

Hat da irgendwer evtl einen tipp oder trick für mich was ich tun kann? :/

Liebe Grüße,
        Aylalya

• valora_12718795

Mhh...
        die stiefel sind so garnicht mein fall..

Ich suche eher welche die enger anliegen.. finde es nicht schön wenn der schaft oben so weit ist das mein Bein 2x reinpassen würde.... und vorallem, ich hasse spitze schuhe. Also will aufjedenfall wenn welche mit die vorne rund oder so sind, jedenfalls nicht spitz..

Wenn dir solche über den weg laufen, sag bescheid.. :)

Aylayla

• valora_12718795

Overknee Stiefel
        Hi,

solche Overknees wie du sie beschreibst, also 60-80 cm länge und 5-8cm absatz aus Leder suche ich seit ewigkeiten... finde aber nirgendwo solche.. :(

Alles was ich immer finde sind entweder flache Stiefle ohne absatz, oder dann direkt diese mörder Absätze á la 10cm stiletto... (meist dann noch aus Lack etc -_-)

Ich hätte auch gern welche mit Blockabsatz.. mir gefallen Pfennigabsätze nicht wirklich gut.. ne idee wo ich sowas bekomme?

Aylalya

• Hi,

ich bin seit Jahren extrem unzufrieden mit meiner Nase (sie ist schief und hat einen höcker..).

Habe mir schon lange vorgenommen das ganze mal korrigieren zu lassen, es nur immer vor mir hergeschoben.. aber jetzt wollte ich das ganze mal ernsthaft angehen.

Nur... wie..?
          Wo finde ich denn einen guten Arzt dafür der mich auch gescheit berät etc? (Wohne in München)

Und, wie schaut das aus.. wie lange muß man dann mit Verband rumlaufen etc?

Also wenn jemand eine gute anlaufstelle für mich weiß, oder auch ein paar Tipps zu Ärzten geben kann, immer her damit :)

Liebe Grüße,
          Aylalya

• ...
          Bauchfrei ist unpassend, aber Netzstrümpfe sind okay? :roll:

Ich selbst trage hin und wieder wenn es wirklich heiß ist mal Bauchfrei... in der Regel dann aber nicht nur so 2-3cm sondern dann halt echt nur ein Bustier-Top.

Dieser 2-3cm spalt sieht m.M.n nur bei kleinen schlanken Menschen gut aus, ich bin ziemlich groß - und das lässt mich dann noch größer wirken (bzw sieht es immer so aus als seien die Shirts zu klein)

Aylalya

• Sexy..
          >> Also ich fände es Klasse. Aber die Uniformen müssten schon so gestaltet sein,
          >> dass die Kinder und Jugendlichen sich auch darin geschmackvoll und auch
          >> ein klein wenig sexy aussehen.

Wie passt denn diese aussage zu dieser? ->

>> und glauben die Männer des Sexismus' "überführt" zu haben

Du möchtest doch das die Schuluniform wenn es sie denn dann gibt auch ein wenig Sexy aussieht..

Aylalya

• Grundsätzlich..
            Grundsätzlich wäre ich auch für eine Schuluniform, aber wenn ich lese was hier manche schreiben kommt es mir vor als würden - vorallem die Männer - die Schuluniform nur haben wollen damit sie junge Mädchen in Rock, Bluse und Kniestrümpfen sehen :shock:

Und nachdem es da sicherlich mehrere Männer gibt die so denken, bin ich mir sehr unsicher ob es so gut wäre eine Schuluniform einzuführen (bzw eine die aus Rock, Bluse etc besteht).

Aylalya

• Wieso...
            Wieso wascht ihr alle so oft??? :shock:

Ich wechsele auch täglich meine klamotten, aber:

a) Wasche ich nicht nur weil ich einmal ein TShirt getragen habe das dann sofort.. sondern zieh es ne woche später oder so nochmal an.. alles andere wär mir auch viel zu schade um den stoff, denn der leidet mit jedem mal waschen.

b) Es ist doch reinste energie und Geld verschwendung wenn man so oft wäscht..?! Oder habt ihr echt alle nur klamotten für ne Woche und das war's?
            Also ich wasche alle 1-2 Monate mal und kann trotzdem jeden tag gepflegt mit täglisch wechselnden klamotten raus.. gut, ich hab durchaus mehr als der Durchschnitt, aber trotzdem... alle 2 Tage Wäsche waschen, oh mein gott :shock: