L
lale_12745919

• 8. Dez 2009
  • Beitritt 3. Nov 2009
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kommt drauf an
    Also einige Leute auf meiner Uni tragen den "Boyfriend Look" ziemlich häufig und ich muss sagen; Manchen steht es einfach total! Die kombienieren die Sachen super, sehen trotzdem weiblich aus... einfach top!

Anderen wiederum, die vllt. auch nicht so ein ganz hübsches Gesicht haben; :NON: ne ne... also der Look kann schon echt scheiße aussehen,...da stimm ich euch zu :)

• Bauchfrei = bääh
    Also ich finde es einfach nicht angemessen für den Alltag... ich finde es ist zuviel des Guten, nicht schön (trotz schönen Bauches) und gehört auf die Fotos der 90er-Jahre... mit dekoltee+Bein zeigt man auf viel "elegantere" Art+Weise einen schönen Körper oder? Zu den Männern die darauf stehen kann ich nat. nix sagen...aber ist natürlich alles nur geschmackssache :-)

• Oh Gott... neeein :NON:
    Hi Sarah, hör auf eine Namensfetterin und trag bloß niemals bauchfrei, solange es nicht am Strand, zu Hause oder beim Sport ist. Das ist nicht nur out, sondern echt peinlich. Es gibt so viiiele schöne Oberteile, die sexy sind, nicht billig wirken und fantastisch aussehen :BIEN: ...wieso sollte man dann nur bauchrei tragen? Nicht schön!! :MAL:

Liebe Grüße ;-)

• Kratzig?!
      Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich bequem sein kann oder? Der muss doch an allen Stellen piecksen :lol:

Ich kann mir auch vorstellen, dass das nicht gut aussieht...mir kommt gleich die Assoziation zu dem Hekel-Bikini-Trend, den ich schon gaaaanz furchtbar fand ^^

Wenn Du Dir echt einen zugelegt hast, kannst Du ja mal berichten.

• Teils/ Teils
      Also ich glaube für solche speziellen Anlässe wie Hochzeit, Ball, etc. würde ich einen Leih-Servise schon nutzen, aber dann vorher das Leihstück doch mal anprobieren wollen ;-)

Also ich denke für den Alltagsgebrauch wäre so etwas nicht für mich interessant und wenn es "nur" eine online Sache wäre auch nicht...

Viel Erfolg euch :BIEN: