B
braidy_11963739

• 14. Feb 2010
  • Beitritt 19. Mai 2009
  • 0 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • mala_12376843

Tipps
    Durch Süßigkeiten steigt der Blutzucker sehr schnell extrem hoch und fällt auch wieder sehr schnell und tief! Durch den tiefen blutzuckerspiegel glaubt das Gehirn es brauche Süßes und da kommt der Heißhunger: der Kröper verlangt Süßes! Das ist ein Teufelskreis... anders ist es zB bei Obst ..der Blutzuckerspiegel steigt nur langsam, und fällt auch wieder langsam und nicht zu tief!
    Nimm dir vor nicht wenig zu essen, sondern gesund... Obst ist ein idealer Süßigkeitenersatz... ich selbst bin eine kleine Naschkatze, aber ich esse selten Süßigkeiten, dafür aber viel Obst.
    Und noch ein Tipp: mache Sport zB joggen... seit ich zum Joggen angefangen habe, habe ich keinen Appetit auf Süßigkeiten.
    Und falls du doch nicht auf Schokolade verzichten kannst: eine dunkle Schokolade mit über 70% Kakaoanteil lässt den Blutzuckerspiegel auch kaum steigern und ist gesund.

Verusche dich auf dein Essen zu konzentrieren: kein Fernseher, kein Computer, keine Bücher nebenbei... und kaue langsam und genieße!
    lg

• ...
    Ich ziehe mich immer "schön" an... ich möchte mich schließlich wohlfühlen und für mich gibt es sowas wie Alltagskleidung nicht... ich liebe Mode und lebe das auch zuhause aus.

• ASOS
    es kommt nicht nur auf die Teile drauf an, sondern eher auf die Kunst der Kombination. Grundsätzlich könntest du in vielen Geschäfteen solche Kleidung finden, Ich kann dir jetzt nicht wirklich eine Seite sagen, wo es genau solche Sachen gibt, würde dir aber www.asos.com trotzdem empfehlen, da es eine sehr große Auswahl zu den unterschiedlichten Preisen gibt und es sicher Ähnlichkeiten zu ihren Stücken gibt. Ich hoffe ich konnte helfen

• auri_12747464

...
    Shirts und Tops wasche ich nach jeden tragen. Cardigans hingegen nach 2-3 mal tragen .. kommt ganz drauf an. Im Sommer gebe ich meistens immer alles gleich in die Waschmaschine :D

• :)
    es kommt vor das ich mich 3 mal täglich umziehe HAHA
    ich liebe es mich zu kleiden und finde es langweilig 2 Tage hintereinader das selbe anzuhaben, abgsehen vond er Geruchsbildung :D

• En Vogue
      So wie es aussieht gibt dein Kleiderschrank noch nicht viel her. Bei soetwas ist es immer wichtig zu erst Basics zu kaufen und dann Kleidung zu kaufen die In ist.
      Basics, die meiner Meinung nach sehr wichtig sind: Skinny Jean (sie hat es vom Trend zum Basic geschafft) , Blazer, Lederjacke (wirklich hochwertig), hochwertige Taschen, schöne Blusen, hohe Pumps, Ballerinas, Cardigans, schöne Kleider für Tags und Nachts, Trenchcoat, schöne Shirts in vielen Varianten, Tuniken, ... Bei Basics empfehle ich dir etwas tiefer in den Geldbeutel zu greifen und wirklich hochwertige Keldiung zu kaufen.
      In ist wie du richtig erkannt hast die Lackleggins, die mittlerweile aber wieder am abklingen ist, da sie durch die Lederleggins ersetzt wird.
      Römersandalen wie du sagst, eigentlich heißen sie Gladiatorsandalen sind der letzte Schrei, dieser Trend ist aber wieder am abklingen.
      Oversized Shirts zu enger Skinny oder Leggin oder jetzt im Sommer zur Hotpant ist zur Zeit sehr angesagt, vor allem die One sholder shirts im Oversized Look sind jez stark im Kommen.
      Leopadenlook ist auch sehr angesagt, hier muss man aber wirklich aufpassen und das richtige Feingefühl für die Kombination haben, damit es nicht billig rüberkommt.
      Assymetrie ist schon lange in und wird es auch weiterhin bleiben.
      Die Jeans sind momentan im Used Lokk überal zu finden und absolut trendy.
      Wedges sind auch total angesagt und auch absolut bequem udn für High Heelsfaule ein guter Kompromis. Der Teilengürtel nimmt ab und ist zur Zeit als dünne Varinate sehr angesagt. Vor allem peppen Teilengürtel ein Outfirt schnell auf.
      Die Jeansjacke ist zurück... persönlich halte ich nichts davon,a ber wie gesagt sie ist wieder en vogue.
      Der Hippielook ist auch wieder total angesagt. Haarbänder über die Stirn und Kleider im Hippielook.
      Bei Bademode ist weiterhin der Monokini total in und Bandeau ist heuer noch stärker ausgeprägt als letztes Jahr.
      Boyfriendjeans und Marlenejeans sind auch in... (wichtig ist es immer die Regel zu beachten ..entweder Oberteil oder Utnerteil muss eng sein, wenn das andere Teil weit ist ..gilt besonders für diese Jeans wie auch für die Oversized Shirts)
      Bauchfrei ist auch in, aber man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachen :)
      Hotpants, die hoch tailliert geschnitten sind, sind auch total in und sehen zu einer süßen Bluse total toll aus.
      Ebenso is der Highwaist rock total trendy und absolut bürotauglich.
      Die "circus Jacke" ist auch wieder im Kommen und peept schnell ein Outfit auf.

So ich hoffe ich konnte dir helfen..falls es noch Fragen gibt frag :) Am besten du suchst dir die Trends aus, die dir gefallen. Es muss immer zu einem passen, sonst wirkt es nicht authentisch und komtm nciht gut rüber. Ich empfehle dir zu Zara, Mango und Vero Moda zu gehen oder in den Onlineshopping stores von Asos und Topshop zu kaufen.
      LG

• Naja
        Tut mir leid, aber ich muss mich anschließen. Ich finde Netzstrumpfhosen um einiges schlimmer als bauchfrei. Ich trag keines von beiden. Aber wenn sich eine schlnake Frau im bauchfreien Top wohlfühlt und nicht zu viel Haut zeigt ist es ok. Netzstrumpfhosen sind leider nie ok. :MAL:

• Fragen
        Um dir gute Ratschläge geben zu können, sollte man deine Gewohnheiten kennen.
        Isst du Frühstück, wenn ja: was?
        Wie oft ist du am Tag?
        Was ist zu zu Mittag/zu Abend/zwischendurch?
        Isst du auch weil dir langweilig ist oder du frustriert bist?
        Machst du Sport, wenn ja: welchen?
        Ich habe mal eine gute Freundin unterstützt beim Abnehmen.. mich hat gewundert wie wenig sie über gute ernährung bescheid weiß. Und dieses Wissen braucht man um abzunehmen. Also meine letzte Frage: kennst du dich in Sachen Ernährung aus?
        Lg

• kajo_12474640

Ja 1400 Euro
        ja es ist wahr... es is echt bitter.. aber man muss bedenken, wieviele Jeans, Blusen, Pullover und so weiter man in 5 Jahren braucht.
        Ich halte von Schulkleidung nichts... Wenn man eine einführt wird es immer die Diskussion gebn welche man jez nimmt ...qualitativ hochwertig und teuerer oder billig und mit schlechterer Qualität, es werden immer 2 Welten aufeinader treffen. Ich bin für Freiheit der Individualität

• ...
        Das beim New Yorker sind Inchgrössen. 24/25 ist 30, 26 ist 34, 27 ist eine kleine 26 und 28 eine große 36, 29 ist 38, 30 ist eine kleine 40, 31 eine grosse 40.. usw
        welche Jeansgrösse hast du normalerweise?
        lg

• :BIEN:
        lederleggins sind ein toller Trend. man braucht dazu eigentlich nur dünne Beine :)
        In Kombi mit Minirock find ich sie aber nicht so toll :/ ich finde ihre Wirkung kommt erst richtig mit langen Shirt, langen Hemdblusen und ähnlichem zur Geltung.
        Und Stiefel find ich auch nicht toll zur Leggins. Am besten Heels.. Ballerinas sind auch in Ordnung :)
        Und aufpassen bei Lederleggins: zu überladen oder zu viel bling bling wirkt schnell billig! Der Look sollte lässig ausschauen und nicht gewollt aber nicht gekonnt.

• Du hast recht
        da hast du recht.sie gibt überall andere Werte an ... nicht ernstzunehmen diese Frau
        sie hat sogar einen thread aufgemacht.. bin ich zu dick? leider hab ich später erst bemekrt, dass sie jeden tag wachst schrumpft, ein paar kilos zunimmt und wieder ein paar kilos abnimmt..sehr amüsant XD

• ..
        erstens kansnt du laut deinen Angaben sicher nicht zu dick sein..auf gar keinen Fall.
        Mein TIpp an dich ist Sport! Erstens bekommt man Muskeln und alles ist schön straff und zweitens bekommt man durch Sport eine andere Einstellung zu sich selbst. Viele werden durch Sport selbstsicherer. Und schau dich doch mal wirklich lang in den Spiegel und schau dich an... ich bin mir sicher du hast eine tolle Figur.. suche alle positiven Sachen an deine Körper... und du musst lernen, dass es immer etwas am Körper geben wird, dass nicht so schön ist, aber das hat JEDES Mädchen.. schau dich mal um im Freibad.kein Mädchen ist perfekt.. aber genau das is das schöne dran :)

• KEINE schuluniform
        Ich komme aus Österreich und ich trug 5 Jahre lang Schuluniform. Und ich bin sooo heilfroh, dass ich seit 2 Tagen meine Matura hab und die Schuluniform verbrennen kann. :) Uniformen sind gegen jede Individualität und schrecklich. Man muss immer bedenken, dass Leher und Direktoren die Schuluniform bestimmen und die ist schrecklich. Ich habe in mein Leben noch nie soviel für ein Kleidungsstück ausgegebn wie für die Schulunform. Um die 1400 Euro (mit Praxisgewand) Die Qualität war so schrecklich! Furchtbar und alles grau in grau. Am Anfang dachte ich auch eine Schuluniform sei nicht schlimm, aber das ist sie... Unserer Kreativität wird ein Strich durch die Rechung gemacht. Keine Schulunifrom!
        lg

• Hallo
          ich wiege genausoviel wie du, und hab genau das selbe Problem *ggg*
          ich mache meisten Übungen von www.fitforfun.de!
          Wenn man brav übt, dann fressen die lieben Muskeln die bösen Fettzellen auf :) *gg*

ach ja, auf den Bild sehe ich eine Frau, mit Traumfigur ;-)

• :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
          jeden Tag einen halben Kilo? MAGERSUCHT LÄSST GRÜßEN! Versteht doch, dass man nur durch gesundes Abnehmen seinen Traumkörper bekommt. Shanadoo, du bist 11!!!!! Dein Körper braucht die Nahrung, du bist im Wachstum! :shock:

• Antwort
          1.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Kleidung aus?
          schwer zu sagen..ich schätze 30-50 Euro im Durchschnitt

2.) Bezahlen eure Eltern die Klamotten oder zahlt ihr auch mal etwas von eurem Taschengeld?
          Meine Eltern würden mir niemals Kleidung zahlen, ich gehe neben der Schule arbeiten um mir Kleidung und Fortgehn, etc. leisten kann.

3.)Fragt ihr vorher ob ihr das Teil, das euch gefällt kaufen dürft oder kauft ihr immer das, was euch gefällt?
          Niemals...

4.) Wo kauft ihr hauptsächlich ein?
          H&M, Zara, Mango, Vero Moda, Topshop

5.) Wenn ihr Kleidung kauft, achtet ihr dann darauf,
          welche Farbe z.B. das Oberteil hat und ob sie euch steht? Entschedet ihr euch dann manchmal gegegen den Kauf, weil ihr schon so viele Oberteile in der gleichen Farbe habt? (ich hoffe mal das hat jetzt jmd. verstanden *g*)
          was gefällt, nehm ich, aber natürlich überlege ich ob ich es wirklich brauche

6.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Accessories aus?
          0-10 euro im durchschnitt

7.) Was für welche Accessories kauft ihr meist?
          Ketten

8.) Wo kauft ihr sie?
          sehr unterschiedlich

• ...
          hallo..
          Erstmals möchte ich dir gratulieren, dass du es geschafft hast aus der Magersucht rauszukommen.
          Bedenke aber, dass wenn man mal Magersucht hatte da wieder sehr schnell reinfällt. Deshalb halte ich es nicht für gut, dass du wieder 5 kg los werden willst.
          Du isst nicht zu viel, mach dir keine Sorgen... du könntest ja versuchen mehr Gemüse zu essen und anstatt von den Kinderriegel am Abend Obst zu essen.
          Aber am wichtigsten ist für dich glaube ich Sport: Damit schaffst du einen guten Ausgleich. Du baust Muskeln auf und dein Körper wirkt dadurch straffer und die Fettmaße wird weniger. Außerdem hilft Sport sich selbst wohler zu fühlen im eignen Körper. Du kannst Joggen gehen, Radfahren oder vielleicht sogar in einen Verein beitreten.
          Nimm dir die Komplimente zu Herzen, die du bekommst und versuche dich richtig darüber zu freuen. Es ist sicher nicht einfach für dich und ich wünsche dir viel Kraft und Glück! Und vergiss nie selbst an dich zu glauben!