passt hier nicht richtig rein, aber ich hoffe hier krieg ich die meisten Antworten!!!!:roll: :roll: :roll:

Meine Freundin war jetzt mal richtig entsetzt, als ich ihr erzählt habe, das ich jedentag meine T-Shirts wechsel.

Ist das so unnormal?? 7 tage, 7 Shirts / Pullover, so ist es zumindest bei mir.
Entweder kommt es von den blöden Stoffen, das die Sachen schon nach kurzer zeit nach Schweiß riechen!?

Wie macht ihr das denn??

Don't panic :-) !
Mach dir da mal keine Gedanken. Du bist eben ein sehr ordentlicher und sauberer Mensch. Ich muss sagen: ich ziehe den Hut vor dir! Bei mir kommt es schon vor, dass ich ein Oberteil (oder Kleid) mehrmals anziehe, wenn sie noch nicht riechen. Es ist aber beides okay, würde ich sagen, so lange man sich so wohl fühlt und die Umgebung nicht mit einem sehr unangenehmen Geruch belästigt. Auf jeden Fall machst DU nichts falsch.
Wegen der Stoffe: ich habe mal gehört, in Kunstfasern würde man eher schwitzen als z. B. in Baumwolle, aber bestätigen kann ich das selber nicht.
Lustige Anekdote am Rande: eine ehemalige Schulkameradin, die ein Jahr in den USA zur Schule gegangen war, erzählte mir, man MÜSSE dort jeden Tag neue Sachen tragen, denn sonst ... :twisted: ... malen sich die lieben Mitschüler die fantastischsten (Liebes-)Geschichten über die vergangene Nacht aus.
Da bleibt einem doch die Spucke weg, oder???

alodia_12879739

........
    Manchmal denke ich, ich bin die einzige ;-)
    Bin halt sehr pingelig, also jedentag duschen, klamotten wechseln :roll: :roll:
    Aber ob das eben so gesund für die haut, bzw. gut für die Klamtten ist!!

Weiß auch ne, aber liegt denk ich mal wirklich vieles an den Stoffen, manche kann man mal 1-2 tage tragen, andere riechen nach ein paar stunden... :-(

:)
    es kommt vor das ich mich 3 mal täglich umziehe HAHA
    ich liebe es mich zu kleiden und finde es langweilig 2 Tage hintereinader das selbe anzuhaben, abgsehen vond er Geruchsbildung :D

:-)
      Keine Sorge, du bist nicht die einzige, im Sommer wechsle ich auch jeden Tag mein T-Shirt und duschen muss so und so jeden morgen sein. Pullis im Winter habe ich auch mal 2 Tage an, je nachdem, ob ich viel schwitze.

LG mieze

auri_12747464

...
      Shirts und Tops wasche ich nach jeden tragen. Cardigans hingegen nach 2-3 mal tragen .. kommt ganz drauf an. Im Sommer gebe ich meistens immer alles gleich in die Waschmaschine :D