Wie genau kennt er dich....?!
also ich finde es super wichtig sagen zu können, wie lange ihr euch schon kennt, wie intensiv ihr euch schon kennt und damit mein ich jetzt: wieviel weiß er schon über deinen charakter?! weiß er wie du dich normalerweise im alltag kleidest?habt ihr euch auf ner party kennengelernt und er kennt dich nur in glamourklamotten und aufgestylt?!das sind alles fragen die sind meiner meinung nach wichtig für das outfit, denn:
der typ muss erkennen, dass du dich gern für ihn ins zeug legst, aber bloß nicht, dass er denkt:' oh mann...die hat aber krass in die farbtube gegriffen!!und gestern kam sie noch so lässig und locker rüber....warum hat sie jetzt 10 cm absatz und n knallroten lippenstift??!!angst!' ...weißt du?
sowas sagt man immer so leicht und es nervt vlt schon ein wenig, aber die anderen haben recht: sei du selbst und versuch nicht eine rolle zu spielen, die du nicht bist!!
denn schließlich soll er sich ja in dich verlieben und das letzte was man machen darf ist die, dass man sich für einen typen verstellt oder sogar komplett verändert.er muss sich in deine person verlieben!das optische is dabei auch sehr wichtig und ausschlaggebend.so hab ich natürlich auch bei meinem freund auf sein auftreten, klamottenwahl und aussehen geachtet...also darfst du dich ruhig rausputzen...doch überlege dir einfach sehr sehr gut, wie viel in ordnung is und wieviel einfach zuviel ist....
kleide dich so, dass du dich wohl fühlst!und nich extra in highheels quetschen, wenn du es eig nicht so unbedingt magst...dann knickst du vlt beim date um und das is mega mega peinlich :shy:
ganz viel glück:))