F
frea_11959007

• 28. Okt 2009
  • Beitritt 16. Juli 2009
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • drina_12315352

Wie genau kennt er dich....?!
    also ich finde es super wichtig sagen zu können, wie lange ihr euch schon kennt, wie intensiv ihr euch schon kennt und damit mein ich jetzt: wieviel weiß er schon über deinen charakter?! weiß er wie du dich normalerweise im alltag kleidest?habt ihr euch auf ner party kennengelernt und er kennt dich nur in glamourklamotten und aufgestylt?!das sind alles fragen die sind meiner meinung nach wichtig für das outfit, denn:
    der typ muss erkennen, dass du dich gern für ihn ins zeug legst, aber bloß nicht, dass er denkt:' oh mann...die hat aber krass in die farbtube gegriffen!!und gestern kam sie noch so lässig und locker rüber....warum hat sie jetzt 10 cm absatz und n knallroten lippenstift??!!angst!' ...weißt du?
    sowas sagt man immer so leicht und es nervt vlt schon ein wenig, aber die anderen haben recht: sei du selbst und versuch nicht eine rolle zu spielen, die du nicht bist!!
    denn schließlich soll er sich ja in dich verlieben und das letzte was man machen darf ist die, dass man sich für einen typen verstellt oder sogar komplett verändert.er muss sich in deine person verlieben!das optische is dabei auch sehr wichtig und ausschlaggebend.so hab ich natürlich auch bei meinem freund auf sein auftreten, klamottenwahl und aussehen geachtet...also darfst du dich ruhig rausputzen...doch überlege dir einfach sehr sehr gut, wie viel in ordnung is und wieviel einfach zuviel ist....
    kleide dich so, dass du dich wohl fühlst!und nich extra in highheels quetschen, wenn du es eig nicht so unbedingt magst...dann knickst du vlt beim date um und das is mega mega peinlich :shy:

ganz viel glück:))

• Deine Vorteils-Zonen unterstreichen
    Hey,
    ich gebe den anderen Recht, dass es sich wirklich ein wenig danach anhört, dass du das nur für deinen Freund machen willst. Denn du musst dich wirklich wohl fühlen. Das ist das A und O! Du kannst dich noch so aufstylen...wenn du dich darin unwohl fühlst, dann sieht man das und das gesamte Outfit ist hin!
    Mein Tip, worin ich mich eigentlich ganz erwachsen und wohl fühle: ein Taillengürtel über einem schönen schulterfreien Kleid oder einer schicken Bluse. Das hat was, wenn du mich fragst. Dieser enge Gürtel betont deine Oberweite und kaschiert eventuelle Problemzönchen im Hüftgebiet...Es gibt mittlerweile sehr schön verzierte Gürtel aber auch schlichte. Da musst du entscheiden, welcher Typ du eher bist...Was dir auf den ersten Blick(!) am meisten zusagt. Dieses Accessoire ist auf jeden Fall ein Hingucker.
    Was mir persönlich auch noch gut gefällt, wenn man seine Haare ein bisschen 'pimpt' ...Ich sage ganz ehrlich dass ich mir die ein oder andere Frisur aus manchen Soaps abgeguckt habe und beim Nachmachen echt begeistert war. So hab ich zum Beispiel einen Pferdeschwanz ein bisschen schicker erscheinen lassen, indem ich das Zopfgummi mit einer Haarsträhne versteckt habe. Die kann dann mit einer schönen Spange festgesteckt werden.So ist ein einfacher Pferdeschwanz wieder ein Hungucker und man sieht meiner Meinung nach nicht mehr verspielt damit aus, sondern -zb bei einer Bluse- eher vornehm. Denn Wuschelfrisur ist nicht immer sehr vorteilshaft.Das muss dann gekonnt aussehen.

Ansonsten: geh wirklich mal mit deinem Freund shoppen!denn da kann er dann mal sagen, was er denkt, was zu dir passt :-)
    Viel Erfolg!

• Definiere bauchfrei...
    also ich für meinen teil denke, dass es verschiedene ansichten des bauchfreien tragens gibt. wo fängt bauchfrei an?!
    1.der bauch wir kurz gesehen, wenn man sich streckt....
    2.das oberteil geht grad so über den bauchnabel
    3.das oberteil hört knapp unter dem busen auf

zu1: kein ding!völlig legitim in meinen augen
    zu2: jahreszeit beachten!nach dem motto 'das bisschen kälte ist mir egal, ich laufe hier trotzdem fast komplett bauchfrei rum!' ist absolutes no-go. das sieht sofort gewollt aus.auch wenn das oberteil 'nur' bis zum oberen ende des bauchnabels geht. ansonsten ist diese form von bauchfrei in meinen augen auch noch völlig in ordnung. kommt immer auf das gesamtbild an:farbe, stoff, make-up usw. ....und man sollte natürlich einen vorzeigebauch haben.wenn man zu viel hüftgold hat, besser finger von lassen.sieht wieder nur schnell sehr gewollt aus
    zu 3: Vorsicht!!! das ist schon fast ein bikinioberteil und erinnert an strand besuch. beim stadtbummel ist diese demonstrative variante des bauchfreien -in meinen augen- ein no-go!
    ist man jedoch am strand:sexy und kommt gut an!ein schönes hüfttuch dazu und voila:schönes strandoutfit!
    im fitnessstudio ist diese variante meiner meinung nach auch absolut okay.
    in der disco: sieht für mich eher nach 'hier bin ich , wer will mich?!' aus...

Zusammenfassend betrachtet:
    'Bauchfrei' kann verschieden definiert werden und es sollte nur von den leuten getragen werden, die es sich wirklich leisten können.alle anderen sind zwar mutig, aber im endeffekt führt es wahrscheinlich leider nur zu gemeinem gerede und sieht einfach nicht vorteilhaft aus!
    Jahreszeit, Farben-, Rock- und Make-Up -Kombi sind zu beachten!
    Ort, an dem es getragen werden soll, ist ausschlaggebend meiner Meinung.

Soviel zu diesem Thema;)