Definiere bauchfrei...
also ich für meinen teil denke, dass es verschiedene ansichten des bauchfreien tragens gibt. wo fängt bauchfrei an?!
1.der bauch wir kurz gesehen, wenn man sich streckt....
2.das oberteil geht grad so über den bauchnabel
3.das oberteil hört knapp unter dem busen auf
zu1: kein ding!völlig legitim in meinen augen
zu2: jahreszeit beachten!nach dem motto 'das bisschen kälte ist mir egal, ich laufe hier trotzdem fast komplett bauchfrei rum!' ist absolutes no-go. das sieht sofort gewollt aus.auch wenn das oberteil 'nur' bis zum oberen ende des bauchnabels geht. ansonsten ist diese form von bauchfrei in meinen augen auch noch völlig in ordnung. kommt immer auf das gesamtbild an:farbe, stoff, make-up usw. ....und man sollte natürlich einen vorzeigebauch haben.wenn man zu viel hüftgold hat, besser finger von lassen.sieht wieder nur schnell sehr gewollt aus
zu 3: Vorsicht!!! das ist schon fast ein bikinioberteil und erinnert an strand besuch. beim stadtbummel ist diese demonstrative variante des bauchfreien -in meinen augen- ein no-go!
ist man jedoch am strand:sexy und kommt gut an!ein schönes hüfttuch dazu und voila:schönes strandoutfit!
im fitnessstudio ist diese variante meiner meinung nach auch absolut okay.
in der disco: sieht für mich eher nach 'hier bin ich , wer will mich?!' aus...
Zusammenfassend betrachtet:
'Bauchfrei' kann verschieden definiert werden und es sollte nur von den leuten getragen werden, die es sich wirklich leisten können.alle anderen sind zwar mutig, aber im endeffekt führt es wahrscheinlich leider nur zu gemeinem gerede und sieht einfach nicht vorteilhaft aus!
Jahreszeit, Farben-, Rock- und Make-Up -Kombi sind zu beachten!
Ort, an dem es getragen werden soll, ist ausschlaggebend meiner Meinung.
Soviel zu diesem Thema;)