Stiefel, die ein wenig übers Knie hochreichen...
...finde ich einfach traumhaft superklasse!!! Liebe Simone, Deine Ansicht, Dein Beitrag und Deine Einstellung zu hohen Stiefeln hat mich echt voll umgehauen!!! Wie offen Du zum Thema Overkneestiefel eingestellt bist, ist für mich ein Zeichen, daß diese Mode mit der Zeit Gott sei Dank (!!!) immer gesellschaftsfähiger wird. Daß Du Dich in Overkneestiefeln total geil fühlst, finde ich selbst total geil - insbesondere beim Zuhören Deiner Worte... Mein Kompliment an Dich ist sicher. Ich find Dich einfach Klasse! - Das mußte mal gesagt werden!!!
Zu allen weiblichen Wesen will ich damit sagen: Bitte schämt Euch nicht, wenn Ihr mit Überkniestiefeln herumlauft. Im Gegenteil. Es wird höchste Zeit, mit solchen Reizen offen und unkompliziert umzugehen.
Mich faszinieren Frauen schon immer, die gerne hohe Stiefel tragen. Ich bewundere und verehre sie ohne Ende! Gerne betone ich hier, daß mich bei Frauen solche Eigenschaften total schwach machen, ja ich finde sie unendlich begehrenswert und unwiderstehlich schön; okay, auch aufregend sexy! Aber bitte, was soll daran schlimm sein, nur weil manche Zeitgenossen sich innerlich ehrlich dazu nicht frei machen und outen können. Schluß damit! Solche Ansichten sind für mich von vorgestern.
- Möglicherweise gehöre ich mit meinen Ansichten zu diesem Thema einer Minderheit an. Daran kann ich zwar nichts ändern, aber es tut mir jedenfalls sehr gut, hier auf dieser Forumsseite so viel possitive weibliche(!) Haltung für Stiefel gelesen zu haben. Einfach Klasse, Hut ab! Das bringt Hoffnung auf bessere Zeiten ins Gemüt. Ihr wisst, was wirklich intensiv - wie Balsam für`s Gefühl - rüberkommt. Weiter so!!!
Allgemein kann ich sagen, daß ich bei Frauen die Schwäche für einen gut sortierten, vollen Schuhschrank gut verstehen kann und bestimmt sehr toleriere, ja auch gerne unterstütze.
Die Geschmäcker sind verschieden. Trotzdem kann ich es mir zum Schluß nicht verkneifen, daß mir, persönlich, bei Damenschuhen und Stiefeln hohe Absätze am meisten gefallen, bzw. - eigentlich ist es die Frau, der ich hierzu meine vollste Anerkennung für ihren sehr guten Geschmack am liebsten mitteilen würde. Das sind Gefühlsmomente, die schlicht weg unbezahlbar sind.
Liebe Simone, Du hast für mich einfach traumhafte Ansichten und bei mir voll ins Schwarze getroffen!!!
Ich grüß Dich! Gerne höre ich dazu mehr von Dir und selbstverständlich auch von der ganzen "Fan-Gemeinde".
Euer Uli