I
ita_12956506

• 8. Sept 2005
  • Beitritt 7. Sept 2005
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi
    Hat mein Freund auch-bei ihm kam es durch den Rücken...

• Ohmann,das kenn ich
    Man sagt ja ein gehäufter Teelöffel pro Tasse,aber dafür muss man irgendwie ein Gefühl kriegen... Ich konnte auch nie Kaffeekochen, aber nach fleissigem Üben funktioniert es! Viel Glück!!

• Also
    gegen die pickel beim Rasieren hilft Babypuder auf die rasierte Stelle oder am besten ein alkoholfreies Deo,denn das desinfiziert und dann entstehen diese kleinen hügel gar nicht erst.
    Bussy

• an0N_1297046199z

Punktezeugs
    Hi, ebay hattet ihr ja schon erwähnt und wenn ihr als such-wort "Polkadots" eingebt kommen jede menge Punkteklamotten und zubehör...

• Hm
    Also ich bin da wiederum ganz anderer Meinung!! wenn sich das restliche Outfit schlicht hält, wieso nicht?
    Die alternative dazu wäre halt, normale Wadenhohe Stiefel und darunter Overknee-socken,hört sich komisch an, aber sieht voll schnuckelig aus!
    Bussy

• Anleitungs website
      hi
      Ich habe im web ne Seite, allerdings ist sie grad im Aufbau, aber kannst ja mal reinschauen:www.american-hairextensions.de
      gruss

• Meine Nichten haben süsse Namen
        Hi, meine Nichten heissen: Milenia-Violet und Luna-rene`
        ist doch süss oder?

• Dvd??
        hi, meint ihr malcom mittendrin gibts bald mal auf dvd-wäre doch der hit!!
        Ich habe einige Bücher und die sind ebenso herrlich!!

• Wenn nichts mehr geht!
        Ich kenne das alles nur zu gut. Brauche ja nichts erklären,ihr könnt es euch sicher vorstellen... Anfangs haben mir Bachblüten geholfen, aber mittlerweile am besten Trevilor und/oder Tavor. an eine Verhaltenstherapie ist bei mir allerdings gar nicht zu denken, da mir jeder Arzt, bei dem ich in Behandlung war, davon abgeraten hat. Sie meinten, diese "VOrgefertigten Lösungen würden in meinem Falle nichts bringen, da ich (vielleicht aus zuviel Fantasie?) mich damit nicht zufrieden geben würde".
        Jedenfalls bin ich jetzt bei einem Tiefenpsychologe, was ich euch nur wärmstens empfehlen kann. Er arbeitet individuell mit mir an allen Problemen und ich fühle mich endlich mal "Geholfen".
        viele Bussys!!

• Leseratte
          Hi, ich bin eine mega Leseratte,immer drei Bücher gleichzeitig...im Moment: Nora Roberts-mitternächliches Schweigen!
          Anthony Burgess-Clockwork Orange
          Joseph R. Garber- Der Schacht!
          Alle wärmstens zu empfehlen!!!
          Bussy

• Rezeptfreie beruhigungsmittel
          hi, wie wärs mit Bachblütentropfen? Schon mal was davon gehört? Es hat mir gut geholfen! Gibt es in vielen Apotheken: Rescue-remedy-tropfen!!
          Bussy!