Hallo, ich bin ein riesiger 50er Jahre Fan
Ich möchte mich vom Durchschnittlichen Typ in etwas neues umwandeln
und bin nun auf der Suche nach schminktips ( wie war das typische Make up ), Kleider Tips ( ev. noch etwas im Keller?)... Styling (Wie macht man die berühmten Frisuren?) u.s.w.

Hast du eine Idee???

7 Tage später
5 Tage später
cara_12848498

Jaaaa
Alsooo gaaanz wichtig sind Punkte auf den Klamotten! Leider suche ich auch vergebens nach diesen Klamotten...find die nirgends...
Ansonsten...hmm...ehrlich gesagt, weiß ich gar net was der "Typische 50er Jahre Stil ist"....
Also ich bin auch gerade dabei meinen Stil etwas zu ändern, weil er mir zum Teil noch zu langweilig ist...
Cool finde ich z.B. diese Punkte-Tops und Kleider, oder so Jeans-Mini-Röcke (obwohl ich die bei meinen Beinen net tragen kann ^^) udn dann ne schwarze Leggins...also die kurz unter knie geht. Jeans Minis kann man auch geil verzieren: Mit gepunkteten Stoff...einfach nen Band rannähen oder Patches oder so.
Perlenketten sind auch total toll!!!!! Dazu nen Bolero anziehn?!

Jetzt bin ich irgendwie vom Thema abgekommen ^^

50er Jahre - Kleidersuche
    Hallo,

bei Ebay findet Ihr bestimmt was und zwar einfach unter

"Kleidung&Accessoires" dann Kattegorie "Mode nach Jahrzenten" und auf "50er - Jahre"

Also ich habe eine zeitlang Modezeitungen und Schnitte aus den 50er gesammelt. Die findet Ihr dann auch bei Ebay.

Also viel Spass eim suchen!

Grüße, knorke

eirene_12466460

50s
    Genialer Beitrag jep vom Thema abgekommen aber total... Grins hihi hast du ein Punkte Tick... eine zeitlang hatte H&M Jede menge punkte zeugs

7 Tage später
      an0N_1297046199z

Punktezeugs
      Hi, ebay hattet ihr ja schon erwähnt und wenn ihr als such-wort "Polkadots" eingebt kommen jede menge Punkteklamotten und zubehör...