C
cara_12848498

• 31. Aug 2005
  • Beitritt 5. Aug 2005
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich war da...
    der WJT wird zu ca 60 % (wenn ich mich recht erinnere) von den Pilgern finanziert. Die Pilger mussten je 160 oder 180 für Essen und Unterkunft bezahlen. Desweiteren kommen Sponsoren dazu und natürlich Staat, Kirche usw...

• Meine Faves
    Bands:
    Mando Diao
    Sugarplum Fairy
    Silverchair

Sängerin:
    -

Sänger:
    Jack Johnson

• garnet_11970850

Das stimmt!
    Die Honeybees sind die bekanntesten und so ein Vize-Weltmeister-Titel will schon was heißen!!! Ich kenne die Cheerleader vom 1. FC Köln nämlich auch nicht.

• cara_12848498

Ach bestimmt...
    weil da so gut wie jeder raucht und man von oben bis unten zugequalmt wird und man dann selber überhaupt keine Lust mehr drauf hat. Mmh...sollte ich vielleicht mal ausprobieren, wollte eh schon immer mal nach Schweden ;-)

• ines_11899031

Na endlich...
    wenigstens eine ;-) Von welchem Festival hast du den Auftritt denn gesehen? Warst du selber dort oder im TV?

Von Franz Ferdinand hab ich noch nicht allzu viel Songs gehört, aber die ich bis jetzt gehört habe, haben mir immer gefallen. Und von Moneybrother will ich mir demnächst auch mal was holen. Den hab ich auf dem Southside gesehen und der war richtig gut.

• anneka_12944881

Ich bin
    selbst auch Cheerleader und weiß wie hart dieser Sport manchmal sein kann. Und die Tänze sind absolut nicht anspruchslos wenn man richtig gute hat. Wenn gewisse Cheerleader Teams am Rand von Footballplätzen stehen, mit ihrem Arsch wackeln, dazu noch Stiefel mit Absätzen anhaben, ein übelstes Dekolteé und nicht mal ein paar anständige Cheers, Chants, Stunts und so weiter auf die Reihe bekommen kann ich verstehen wenn solche Vorurteile aufkommen! Tut mir leid aber das sind für mich keine wirklichen Cheerleader

• Hi,
    wo sind denn hier die Mando Diao & Sugarplum Fairy Fans und wer geht auf ein Konzert von denen?

• Das selbe Problem
    hab ich auch. Und ich hasse es!!! Meine Waden bestehen auch nur aus Muskelmasse weil ich ziemlich viel Sport machen, aber ich find es einfach zu viel. Keine Ahnung wie man das reduzieren kann :-(

• Wieso?
    Halt mich jetzt bitte nicht für dumm wenn ich das frage, aber warum sollte man nach Schweden gehen?