E
eirene_12466460

• 10. Sept 2005
  • Beitritt 1. Aug 2005
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also das hört sich jetzt vllt total dumm an lol, aber kennt ihr diese kitschigen Sachen für kleine Mädels...so "Prinzessinenstäbe", Kronen, Flügel etc. ?! Also wisst ihr, was ich meine?!

Also ich war in den Sommerferien 2 Wochen in England und wow ich muss sagen, da kriegt man ALLES!!! Es ist genial...ab und zu zwar etwas teurer, aber dafür kriegt man Sachen, die man net in Deutschland kriegt...

Zur+ück zu meiner Frage: Also in England gab es bei "Claire's" diese ganzen obengenannten Sachen, die ich dann auch gleich ma gekauft hab *hehe*, na ja in Deutschland gibt's zwar auch nen Claire's aber ich kenn nur einen kleinen in Hamburg-Harburg und da gibt es sowas meine ich net.

Und nun ist meine Frage, ob ihr wisst wo es so was gibt, da ich noch mehr solche Sachen brauche!!! *süchtig danach bin*

• riley_12141020

Danke
    Thomas I. Punkt kenn ich, die Vans die ich aber gesucht habe, gabs da net. Bei Görtz gibt es acuh nur andere...

wo genau ist denn

• Weil ich gerade den Beitrag mit den Frauentypen durchgelesen hab, dacht ich mir, mach ich das Gleiche mal mit den Männern auf...
    irgendwie finde ich diese Themen interessant...wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind -und das ist auch gut so!

Mach ich doch mal den Anfang

Am geilsten find ich ja so Emo Typen: dunkle Haare, so ein Auge vllt verdeckt, also so nen bissle länger, (schoko)braune Haare, LIPPENPIERCING!!!, nicht zu dünn aber bloss kein Bodybuilder

z.B. Tom de Longe von Blink 182 find ich HAMMER GEIL!!! AWWW!!!
    Chad Michael Murray in Freaky Friday mit langen Haaren und im Rockaaa Style awwwwww
    Dann noch Danny und Dougie von Mc Fly. Kennt wahrscheinlich keiner.
    Evan Taubenfeld -Ex Gitarrist von Avril Lavigne
    Josh Hartnett: wunderbare Augen...awww
    Deryck von Sum 41 mit den dunklen Haaren so runter
    Adam Brody hat ein bezaubernes Lächeln

Jup des war's erst ma ^^

• zinnia_12451321

Und nun ich ^^
    Hmmm Schönheit kann man echt nicht festlegen: Also ich mein, man kann nicht sagen, man findet nur blaue Augen und blonde Haare oder braune Haare und braune Augen gut, weil es meiner Meinung nach auf die Gesamtausstrahlung ankommt. Aber ich denke da werden mir die meisten recht geben.

Hübsch finde ich Mary-Kate Olsen. Ich mag ihr Styling und ich mag sie mit blonden sowohl auch mit braunen Haaren. Kann mich nicht entscheiden, wie ich sie "besser" finde ;-)

Michelle Trachtenberg find ich auch hübsch. Sieht irgendwie niedlich aus.

Dann die (Ex)-Freundin von Orlando Bloom...Kate Boo..kp mehr

Piper Perabo aus Coyote Ugly ist auch super hübsch.

Aber auch Katie Holmes hat was.

Auch total hübsch ist die Sängerin Joss Stone. Dazu noch ne hammergeniale Stimme.

Avril Lavigne find ich mit den blonden Haaren auch sehr hübsch, allerdings sieht sie ungeschminkt sehr "verloren" aus.

Ich finde auch, dass Gwen Stefani was hat...allerdings hat sie meiner Meinung nach nicht ein sooo "einzigartiges" Gesicht. Es hat was...aber ich mag lieber was Niedliches im Gesicht und das hat sie nicht.

Das Mädel, dass "Nadya" in "Freunde -das Leben beginnt spielt" ist auch super niedlich.

Ansonsten find ich sehr oft Mädchen TOTAL hübsch, die ich auf der Straße/Schule etc sehe

• alison_11884547

Hamburg, meine Perle...
      JA Feldstraße soll super sein!!! Ist hinter St.Pauli oder?! Also U-Bahn?! War da nämlich noch nicht, wollt aber beim nächsten Shopping Besuch hin ^^...
      Ansonsten...ja...H&M...gibs ja überall ^^...ab und zu find ich auch ganz nette Sachen bei New Yorker... Krims Krams gibs im Hanseviertel (da in der Nähe vom Rathausplatz) bei Lolli oder Cult.

Ansonsten...ähm wo wir gerade bei Hamburg + Shopping sind?! Ich suche Ohrstecker, die so ne Flesh Tunnel-Faker sind. Also die nicht das Ohrloch weiten: Die sehen zwar geil aus, aber für immer nen geweitetes Ohrloch haben?! Nein, Danke!!! Also wenn jmd. weiß, wo es diese runden, meist schwarzen Stecker gibt: ANTWORTEN!!!

Und dann noch ne Frage?! Kennt ihr Skate Shops in Hamburg?! Ich suche nämlich Vans und ich find die nur in Bremen, wenn ich da mal bin, und des is zu weit weg, da ich Nähe HH wohne. Bei Runners Sport gibt es zwar Chucks, aber ne ich such ja Vans...außerdem auch Klamotten von der Marke.
      Also wenn mir jmd helfen kann, BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• cara_12848498

Jaaaa
      Alsooo gaaanz wichtig sind Punkte auf den Klamotten! Leider suche ich auch vergebens nach diesen Klamotten...find die nirgends...
      Ansonsten...hmm...ehrlich gesagt, weiß ich gar net was der "Typische 50er Jahre Stil ist"....
      Also ich bin auch gerade dabei meinen Stil etwas zu ändern, weil er mir zum Teil noch zu langweilig ist...
      Cool finde ich z.B. diese Punkte-Tops und Kleider, oder so Jeans-Mini-Röcke (obwohl ich die bei meinen Beinen net tragen kann ^^) udn dann ne schwarze Leggins...also die kurz unter knie geht. Jeans Minis kann man auch geil verzieren: Mit gepunkteten Stoff...einfach nen Band rannähen oder Patches oder so.
      Perlenketten sind auch total toll!!!!! Dazu nen Bolero anziehn?!

Jetzt bin ich irgendwie vom Thema abgekommen ^^

• lior_11962683

Hab eins
        Hey ich hab mir vor 1 oder fast 2 Jahren auch einen Bauchnabelpiercing machen lassen. Bei dem Piercer wo ich war, hat es eigentlich 45 oder 50 Euro gekostet, was auch normal ist, aber ich habs für 30 bekommen, da da wohl ne Aktion war und ich würfeln konnte und so Rabbatte bekommen hab ^^.

Wichtig ist nur, dass du dich ordentlich aufklären lässt. Ich hab schon von drei Freundinnen mitbekommen, dass sie nicht richtig aufgeklärt wurdne sind und es sich so entzündet hat!!! Alle anderen haben es bei dem Piercer gemacht, wo ich war, und der hat halt super aufgeklärt:

1 Woche lang musst du ein wasserfestes Pflaster über den Bauchnabelpiercing kleben, da kein Wasser dran kommen darf
        Außerdem muss du mit Desinfektionsspray den Bauchnabel besprühen und jeden Tag dafür hoch und runter schieben, aber nicht zur Seite oder so drehen.
        Weiß aber nicht mehr wie lange.

Und Chlorwasser ist natürlich auch schädlich: Meine Freundin hats nämlich im Urlaub in Spanien gemacht (dumm, im Urlaub!!!) und der Piercer hat ihr so nen Schrott erzählt, von wegen Poolwasser wäre gerade gut und so und hat sie auch nicht wegen Wasserfesten Pflastern und dem Spray aufgeklärt: Hat sich total entzündet und ist unschön.

Das es jedoch die ersten paar Tage vllt ein bisschen weh tut, ist normal. Aber dann spürt man den wie nen normalen Ohrring nicht mehr udn: sieht toll aus :). Wichtig: die richtige Größe des Piercings beim Neukauf eines Piercings beachten.
        Ein guter Piercer klärt dich erstes darüber auf, lässt es wenn es zu groß ist (also wenn du nochmal mit nem Neuen hingehst, kürzen) und sagt dir auch, dass du nochmal zur Nachuntersuchung kommen sollst...glaub 3 Wochen nachm Piercen oder so.

• lili_12123404

Nicht durchgelesen
          Hey Ho let's go

Hab mir das alles nicht durchgelesen, nur den ersten Beitrag. Hmm...Abercrombie und Fitch joa...das sind diese aufgepeppten Röcke oder?! Wenigstens sind die, die ich gesehen habe so aufgepeppt.
          Ich denk zwar, dass ist nicht dein Stil, aber ich find zu Jeans Mini-Röcken, diese coolen schwarzen Strumpfhosen genial, die kurz bis unters Knie gehen. Dazu weiße Ballerinas: Sieht meiner Meinung nach HAMMER aus.

• qiana_12259707

Totaler Quatsch
          Das passt vllt nicht ganz rein, aber egal:

Nach 18uhr nichts mehr essen, ist totaler Quatsch! Erstens kommt es drauf an, wann du ins Bett gehst und was du nach dem Abendbrot noch alles machst und auch auf die Menge und auf deinen Stoffwechsel!

ach ja: hab das selbe Prob. Ich hab vllt auch ein paar Kilos zu viel und sehe dadurch dass ich ziemlcih breit gebaut bin, auch dicker aus als andere, aber mein Bauch ist im Verhältnis morgens viiiiel flacher als mittags oder abends. Auch wenn ich gar nichts esse, bläht der sich auf.

• Ist doch egal
          Ich find so was total bescheuert: In oder out!!!
          Jeder sollte doch das tragen, was er möchte!!! Ich hasse Leute, die nur Trends hinterher laufen, um voll im Trend zu liegen! Dann ist man doch gar nicht mehr man selbst, sondern eine Person, die aus einer Trend Welt geschaffen wurde.
          Meiner Meinung sollte jeder so rumlaufen, wie es ihm gefällt.

Das Gleiche gilt für deine Haare: Wenn du kurze Haare haben willst, warum zweifelst du noch?! Schneid sie dir wieder ab!!!

• quyen_12477984

Anders
            Hmm...meinen genauen Stil kann ich nicht wirklich festlegen. Aber auf jeden Fall nciht "normal". Ich unterscheide mich schon ein wenig von anderen, jedoch meiner Meinung nach nicht genug und deswegen will ich das noch ein wenig ändern ^^
            Ich bin kein Punk, aber ich kleide mich wenn wohl eher wie welche wo man sagt die sind "Punk Rock Fans"....so Rockabilly blabla stil lol.
            Ich trag neuerdings gerne z.B. weiße Röcke, die auch so STickereien haben, darunter schwarze Strumpfhose und dazu meine vans: so hohe schwarz-weiß karierte Ski-Hi und das innen is pink *stylüüüsch hehe*.
            Accesoires lieeeeeeeebe ich: ob große Blumenhaarbänder, weiße und schwarze Perlenketten oder meine My little Pony Kette, die aus der H+M Babyabteilung habe ^^.
            Außerdem liebe ich roten, pinken und schwarzen Nagellack.
            und große runde schwarze Ohrstecker, die ich leider nicht besitze: will aber keine Flesh Tunnels (die wo man so die Ohrlöcher größer macht...bah).
            Vllt mach ich mir, wenn ich im Nov 18 bin, nen Lippenpiercing :)

• ninel_12876050

Meine Tipps und Ideen
              Hey cooles Thema ^^ Genau meine Welt.
              Ich selbst lieeeeeebe es Klamotten selbst aufzupeppen. z.B. wie andere hier schon erzählt haben, mit Pailletten. Wenn man sie richtig aufnäht, also dass sie sich nicht immer wieder umdrehen *nervig*, ist dass gaaaanz schön zeitaufwendig, aber es sieht echt toll aus. Ich habe mir ein einfaches langweiliges schwarzes shirt gekauft und mit roten und grünen Pailletten zwei Kirschen mit Blatt draufgestickt. Alle die es gesehen haben, fanden es super und wollten wissen wo ich es gekauft habe ^^.
              Dann mach ich immer mit so Textilfarben (wird genauso wie Window Color benutzt und wird dann anschließend mit Backpapier drüber gebügelt) irgendwelche Motive auf Shirts. z.B. Winnie Pooh (eben ein Disney Freak ^^ die sind einfach auch total angesagt auf Shirts hehe). Leider bröseln die bei mir nach ner Zeit langsam am Rand ab. Kp ob ich zu wenig rübergebügelt habe...
              Dann, dass hab ich aber noch net gemacht, hab ich beim Praktikum im Ernst Deutsch Theater Hamburg ina Schneiderei, so Blumen genäht. so hinten ist weißer Nesselstoff, den man eigentlich ja gar net sehen sollte, aber das wollt ich ja so und darüber sozusagen so schwarzen Netzstoff wo aber immer noch so schwarze Punkte drauf sind, draufgenäht. Oft als Beehrdigungsschleier benutzt glaube ich. Diese drei Blumen will ich auf einen weißen dünnen Rock, so nen längeren..gibs ganz tolle mit Stickereien bei H+M, nähen. Ich hab es auf einen Rock schon mal Probe gelegt und es sah toll aus, nur ich mag einen Rock so blank lassne.
              Und dann hab ich noch ne coole Idee im Internet gefunden: Da hat eine gaaanz viele Kirschen auf eine weiße Bluse gedruckt: Sah super aus. Sie hat dazu einen Stempel aus Moosgummi und Pappe gebastelt: Also Motiv auf Moosgummi übertragen und mit Cutter ausgeschnitten, dann auf Pappe kleben und dann die Moosgummi seite in die gewünschte Stoffmalfarbe eintauchen und aufs gewünschte Kleidungsstück drucken...aber natürlich vorher aufm Stofffetzen testen.

Ich zeig euch am besten mal Bilder von meinen fertigen Bildern...aber erst in ein paar Wochen, wenn neue Sachen fertig sind. Am Sa fahr ich erst mal in den Urlaub ^^.

• Halli Hallo Hallölle

Bin neu hier...bin durchzufall hier hingekommen und bin total begeistert. Alsooo...ich bin 17 nur mal so und ich habe ein gaaanz großes Prob (abgesehen von den ganzen anderen Problemchen):

Egal, ob es nur ein Pickel, wo ich nur gekratzt hab (ja ich bin so scheiße und kratze und drücke), oder ein kleiner Schrammer an der Hand war: Bei mir entstehen Narben!!! Das sieht echt unschön aus und sie gehen, wenn überhaupt, nach 3 Jahren langsam weg. Wenigstens ist eine nach drei jahren verblasst und man sieht sie nur noch bei genauerem Hinsehen (ein etwas längerer Strich, auch ein Ratscher, denn ich mir mal beim Toben im Klassenzimmer zugelegt hab...dumm den Arm am Fenster geratscht: Keine große Sache, kaum geblutet, nur so ratschermäßigblutig und natürlich entsteht eine narbe!!!) grrr...oder ein anderes Beispiel: Wegen einem scheiß Geständnis meiner besten Freundin war ich so fertig (vor einem Jahr war das), dass ich prompt aufm nach Hause weg vona schule nen Fahrradunfall verursacht hab. Ich hatte ein paar Schirfwunden..am Bein so ne etwas große...das war monatelang blau und dick dabei wars echt net doll und tat nicht weh und nun hab ich da immer noch nen roten Fleck...ist doch nicht normal!
              Meine Mutter sagt, man kann dagegen nichts machen...ist das wirklich so?! Oder habt ihr irgendwelche Tipps für mich?!

• Frage dazu
              Wo kriegt man denn diesen Beschleunigungsbräuner her?! Ehrlich gesagt, hab ich noch nie was davon gehört. Ich selsbt war erst zweimal im Solarium und das ist schon länger her, aber ich spiele mit dem Gedanken öfter mal zu gehen. Wie oft geht ihr denn so hin?! also ein oder zweimal in der Woche oder im Monat?!