Hallo Leute,
wollte mal fragen was so euer stil ist, euren Typ zu unterstreichen?
Ich meine benutzt ihr Schmuck, einen speziellen Schmink- oder Modestil (sexy, romanitsch etc.)

Was ich persönlich ganz süss und hübsch finde, sind so Blüten die man ins Haar stecken kann und lange Chandelier Ohrhänger. DAmit unterstreich ich meinen Typ. Bin 27 und habe schwarze lange HAare.

Was macht ihr so?

Schlicht, elegant, stilvoll
Das strebe ich an. Ich würde mal sagen, zu schwarzen Haaren passt Silberschmuck ganz gut oder?

Ich trage meistens, auch berufsbedingt, Anzug. Es schaut aber auch nach was aus.

an0N_1269871599z

Also Silberschmuck
    trage ich eigentlich nie, meisten Goldschucck, muss aber auffällig sein, das steht mir auch finde ich.
    Oder halt bunten Modeschmuck

malin_12236266

Klassisch Schlicht... kombiniert mit KREEEISCH!!
      Also ich habe ( von Natur aus) ganz hellblonde Haare, dunkelblaue Augen, und eine Haut, die sehr leicht braun wird, also würd ich sagen der schwedische Typ. Ich muss beruflich auch meistens Anzug oder Kostüm tragen, kombiniere das aber sehr gerne mit witzigen Accessoires.
      Heute war es zum Beispiel ein schwarzer Hosenanzug kombiniert mit Knallpinker Bluse, und spitzen Pumps plus Silberring mit riesiger Rosenblüte drauf in derselben Farbe!
      Meinen wie gesagt Schwedischen Typen ;-) unterstreiche ich in meiner Freizeit auch gerne mit maritimen Mustern, das steht mir gut, Schmuck mag ich sehr gerne ( am Besten in Silber oder Platin), und meine absoluten Lieblingsgegenstände mit denen man jede Kombination aufwerten kann.........SCHUHE!!!!!

9 Tage später
        quyen_12477984

Anders
        Hmm...meinen genauen Stil kann ich nicht wirklich festlegen. Aber auf jeden Fall nciht "normal". Ich unterscheide mich schon ein wenig von anderen, jedoch meiner Meinung nach nicht genug und deswegen will ich das noch ein wenig ändern ^^
        Ich bin kein Punk, aber ich kleide mich wenn wohl eher wie welche wo man sagt die sind "Punk Rock Fans"....so Rockabilly blabla stil lol.
        Ich trag neuerdings gerne z.B. weiße Röcke, die auch so STickereien haben, darunter schwarze Strumpfhose und dazu meine vans: so hohe schwarz-weiß karierte Ski-Hi und das innen is pink *stylüüüsch hehe*.
        Accesoires lieeeeeeeebe ich: ob große Blumenhaarbänder, weiße und schwarze Perlenketten oder meine My little Pony Kette, die aus der H+M Babyabteilung habe ^^.
        Außerdem liebe ich roten, pinken und schwarzen Nagellack.
        und große runde schwarze Ohrstecker, die ich leider nicht besitze: will aber keine Flesh Tunnels (die wo man so die Ohrlöcher größer macht...bah).
        Vllt mach ich mir, wenn ich im Nov 18 bin, nen Lippenpiercing :)

eirene_12466460

SchwarzSchwarzSchwarz
          Also ich kleide mich vorzugsweise schwarz (mag wohl daran liegen, dass ich der "Gothic Szene" verfallen bin), aber trage auch bequeme Jeans und ab und zu weiß, bordeaux, grün, lila, pink. Ich trage meistens bequeme Schuhe, sprich Docs, meine tollen lilanen Totenkopf Chucks oder meine Riemchen-Ballerinas und ab und zu meine Schwarz-Rosanen Pumps mit abgerundeter Kappe. Mein Stil ist nicht wirklich festlegbar, kommt auf Tag und Laune an. Aber ich glaube, die meisten in diesem Forum würden wohl "Igitt!" schreien, wenn sie mich sehen würden ;-)

eryn_12735428

Ich auch nicht :-)
            ich würde meinen stil in etwa auch so bezeichnen.

bei mir kommen noch knallige haarfarben dazu ;-)

lg

• baisel1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              23 Tage später
              lyric_12355544

Suche Killernietengürtel!!!
              Hallo Mädels

Hab eine große bitte und hoffe ihr könnt mir helfen, suche nämlich verzweifelt nach einem Killernietengürtel in 85cm länge der 4-Reihig sein soll.Im Netz ist nix zu finden in der City ebenfalls nix, grr.
              Es ist zum verrückt werden und wenn bei ebay einer drin ist, ist es nicht meine Größe.
              Hier ist meine Mail: mimi.melodie@lycos.de

MFG

baisel1

Gürtel
                Ich glaube, so einen Gürtel findetst du bestimmt unter
                www.teufelskueche.de oder
                www.nuklearblast.de

Falls ich durch Zufall nochwas entdecke, schreib ichs dir.

Glg, Enie

18 Tage später

Hmmmm... ?
                Meinen Stil?
                Tja, ich bin "der farbenfrohe Typ Frau" ;-)
                Passt auch am Besten zu meiner Haut und Haarfarbe, dass ich nur farbige Klamotten trage.
                Schmuck ist bei mir ein SEEEHHHR wichtiger Punkt, weil ich Schmuck über alles liebe.
                Ich mag Schmuck der aus echten Steinen, Silber, Holz, Muscheln ist und wenn möglich nicht gerade zierlich.
                Was mir auch sehr gefällt sind so Hippisachen...
                Zum Beispiel was Taschen anbelangt.
                Einfach möglichst farbig und nicht Hose, T-Shirt = fertig.
                Früher habe ich mich oft geschminkt, zu meiner Schulzeit wohl etwas zu viel Schwarz im Gesicht :-)
                Heute bin ich eher der natürliche Typ und schminke nur meine Pickel (die sollten jetzt dann weg sein ;-) weg oder manchmal etwas Wimperntusche oder so.
                Ausserdem gefällt das vielen Männern, wenn man sich wenig schminkt ;-)
                Meinem Freund jedenfalls auch :-)
                LG