S
serina_12111628

• 13. Aug 2008
  • Beitritt 25. Feb 2005
  • 10 Diskussionen
  • 173 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • @ Tattoo
    Hallo :-)

Hab mir vor kurzem erst mein erstes Tattoo am Knöchel machen lassen... es ist ein Tribal und beginnt über dem Knöchel (geht auch genau darüber) bis hinunter zur Sohle.

Also ich muss sagen, ich empfand mich eigentlich nicht als besonders schmerzempfindlich, aber mir hat es schon sehr weh getan... auch hab ich eine ziemlich dicke Kruste bekommen, und das abheilen hat lange gedauert.

Das Motiv habe ich von einer Motiv CD, welche ich bei ebay ersteigert hab.

Aber ich denke auch, dass es von Mensch zu Mensch verschieden ist. Aber lass es dir erst machen, wenn du dir 100% sicher bist.

Liebe Grüsse
    Enie

• shadia_12691190

@ Queer
    He du :o)

Freut mich, dass außer mir noch wer Montags guckt ;-) leider ist es wirklich sehr spät, meistens bin ich schon vorher eingeschlafen :-(

Eine DVD gibts davon?? Na supi, dann kann ichs mir endlich mal in Ruhe am WE reinziehen *loool*

Ich glaube nicht, dass die Schauspieler echt homosexuell sind...

www.queer-as-folk.net
    Da kann man alles über die Schauspieler & deren Rollen nachlesen, wenn es dich interessiert :-)

Liebe Grüsse (juhuuu heute is MO!!)
    Enie :-)

• an0N_1187213599z

Nim
    Hallo :-)

Miles ist für mich etwas zu jung, aber Nim würd ich gerne als Haustier behalten, der is ja echt süss ;-)

Die letzte Folge war auch urspannend, aber ich würds vieeel besser finden, wenn es weiter gehen würde, denn ich fand den "Schuss" nicht so berauschend!!

Liebe Grüsse
    Enie

• Hallo
      Also ich finde die Serie gut :-)
      Schau sie jeden Montag, und bin auch schon gespannt, wies ausgeht... hoffentlich ist der Schuss nicht enttäuschend!!

Glg Enie

• @ Edelmahagoni
        Hallo!

Hab mir auch mal meine blonden Haare selbst mahagonibraun gefärbt, und obwohl sie blondiert waren, hat der Ton sehr schön ausgesehen.

Mahagoni ist doch ein leicht rotstichiger Ton, glaube nicht, dass du davon einen Grünschimmer bekommst. Also ich färbe oft meine Haare, hab den aber noch nie bekommen ;-)

Aber das sind nur meine persönlichen Erfahrungen :-)

Viel Glück,
        und liebe Grüsse
        Enie

• irmak_12900243

Grünstich
          Hast dus schon mit dem aufgelösten Aspirin probiert?? Oder ein klein wenig Ketchup ins Shampoo mischen??

Ich hatte mal zu viel aschton in ner Farbe, damit wurden meine Haare bläulich/grau.
          Von Wella gibts da dieses Farbshampoo, in den kleinen Säckchen, und da ich blonde Haare hatte hab ich das Savanna-Blond genommen. Versuch doch mal das, es würde den Haaren auch nicht schaden. Es gibt eines in Kupfergold, vielleicht neutralisiert das den Grünstich!

Glg Enie

• *lol*
          Jaaa die Biedermann find ich auch uuurschrecklich... kleines graues Mäuschen verkleidet sich halt mal als eine sexy Frau... sieht voll dämlich & unglaubwürdig aus, und mit ihren blondierten Haaren schießt sie ja sowieso den Vogel ab, die superharte Rockerbraut *gg*... nene die kann ich auch nicht ab... *lol*

Collien Fernandez mag ich auch nicht, ich finde, die kommt sich sooo urwichtig vor, unsympathisch

http://www.emptv.de/Bilder/collien\_fernandez.jpg

Ebenso die Gsell... furchtbar schrecklich:

http://.stern.de/_content/54/55/545554/gsell188_25-0.jpg

Kader Loth

http://www.hairdesign-petritsch.com/slides/kader\_l-oth/0.jpg

Ich-bin-so-wichtig - Luder Davorka (die, die immer fast nackt rumläuft... ich glaube, die hat gar nix "richtiges" zum anziehen)

http://i.tvspielfilm.de//gen/N/B/HBNBA\_za4zI\_Pxgen-\_r\_360x240.jpg

Und Cameron Diaz

http://adorocinema.cidadeinternet.com.br/personali-dades/atores/cameron-diaz/cameron-diaz03.jpg

Weiß net warum, mag ich aber auch net *loool*

So, das war meine "hate"-Liste *gggg* ;-)

Liebe Grüsse
          Enie

• Hallo!

Habt ihr euch schon mal die Serie angesehen?
            Wie findet ihr sie??

Also ich muss sagen, irgendwie mag ich diese Serie und die Jungs sind auch recht lecker *loool*

Liebe Grüsse
            Enie

• Krabbeltiere
            Hallo!

Also ich finde diesen "Schmuck" weder schön noch irgendwie praktisch oder sonstiges.

Es sind zwar "nur" Kakerlaken, aber mit tun die leid, wenn die so festgeklebt werden, ehrlich gesagt...

Für sowas würde ich kein Geld ausgeben, da könnt ich es ja gleich zum Fester rausschmeißen, da hat vielleicht noch einer was davon ;-)

Liebe Grüsse
            Enie

• Nagelweiß-Stift
            Hallo!

Hast du schon mal einen dieser Stifte ausprobiert? Ich nehm die immer, in Kombination mit Nail Whitener, sieht super aus und geht auch noch schnell.

Liebe Grüsse
            Enie

• @ Blonds
            Hallo!

Im Moment verwende ich die Serie von John Frieda, finde ich recht gut.

Zum stylen hab ich von meinem Friseur das Evokativ decadenkt soft movement C-Gel von Sebastin bekommen... wenn du das auf fliegende oder struppige Haare aufträgst, werden sie sofort wunderschön weich und glatt. Leider ist es ziemlich teuer (50 ml ca. 30 Euro) aber du kommst echt ewig damit aus (habs sicher schon ein halbes Jahr).

Von Reelle gibts auch eine Serie für Blondes Haar, ich mag diese Produkte auch recht gerne.

Liebe Grüsse
            Enie

• Kombination
            Hallo!

Vielleicht solltest du einfach verschieden Produkte für strapaziertes Haar ausprobieren, und sehen, was am besten bei deinen Haaren wirkt...

Ich selber habe leider durch ständiges Färben auch dieses Problem. Ich verwende Shampoo & Spülung von John Frieda, Haarkur von Reelle (die gelbe), einmal die Woche Haaröl von Glem Vital und das Spitzenfluid ebenfalls von Reelle. ;-)

Hab auch lange herumprobiert, muss sagen, Pantene mag ich auch recht gerne, genauso wie Dove, Silikone hin oder her.

Oder du lässt dich vom Friseur beraten, der kann dir sicher auch gezielt auf dein Problem hin helfen.

Liebe Grüsse
            Enie

• Pflege
            Hallo!

Oje, klingt aber gar nicht gut!
            Leider hab ich auch das Problem mit den brüchigen Haare, bei mir kommts von meiner andauernden Do-it-yourself Färberei.
            Sie sind jetzt auch ziemlich trocken und wenn sie nass sind brechen sie sehr leicht.

Würde dir raten, sie im nassen Zustand nicht zu kämmen oder zu stark trocken zu rubbeln. Ich wickel sie einfach total nass in ein Handtuch, dass nimmt dann eh von selber das überschüssige Wasser.

Du solltest dir eine gute Pflegeserie suchen, die speziell auf dein Problem abgestimmt ist. Ich selber verwende Sheer blonde von John Frieda, und ich bin zufrieden damit.
            2 Mal die Woche mache ich auch eine Kur für trockenes/strapaziertes Haar und lasse diese über Nacht einwirken.

Nach dem ausspülen gebe ich eine Kur ins Haar, die man nicht mehr ausspülen muss. In die Spitzen knete ich ein Spitzenfluid (das gelbe von Reelle).

Nicht fönen oder mit dem Glätteisen behandeln, auch nicht mit dem Lockenstab.

Einmal die Woche gebe ich anstatt der im Haar bleibenden Kur ein klein wenig Haaröl ins feuchte Haar (gibts von Glem Vital).

Als ich eine HV hatte, hab ich das auch gleich gemacht, und ihr ist nichts passiert (außer mit dem Öl solltest du ja Acht geben, bei den Bondings).

Von El Vital (das Gelbe) gibts ja auch diese Anti-Haarbruch Serie. Find ich auch nicht schlecht. Davon gibt es auch so ein SOS-Serum, für sehr strapaziertes Haar. Die Kur wendest du 4 Mal nach dem Waschen an und es sollte angeblich auch gleich viel besser werden. Versuchs einfach mal ;-)

Und das Wichtigste: nicht mehr färben, tönen, etc. bis sie sich ein wenig erholt haben :-)

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen,
            liebe Grüsse
            Enie

• @ Piercing
              Guten Morgen :-)

Also ich finde BWP bei Männern total hot *gg* weiß auch nicht, warum ;-)

zu 1)
              Haben das nicht alle Männer?? *lol* ich meine in der Relevation zur Frau... also ne, das macht nix *g*

zu 2) Leider nein

zu 3) meins war ziemlich schnell verheilt und ohne Komplikationen oder so... mein Piercer meint, BWP heilen sowieso sehr schnell.

zu 4) Ich hab absolut keine Schmerzen gehabt... da war es schlimmer, das kleine Pflaster, das nach dem Stechen angebracht wurde, wieder abzuziehen, das hat gepiekst ;-) aber ansonsten... keine Angst!!

Liebe Grüsse
              Enie

• @ Schwarze Haar blondieren
              Hallo!

Ich hatte selber auch mal schwarze Haare und hab mir eingebildet, dass ich sie gerne heller hätte... hat zwar auch nach x-mal bondieren funktioniert, aber meine langen Haare sind mir total abgebrochen, waren kaputt und kaum mehr was zu retten.

Also ich würde dir raten, es nicht selber zu versuchen. Erstens wird da die Farbe eh nie so, wie dus dir vorstellst und zweitens ist die Home-Blondierung wirklich sehr schädlich.
              Ich würde an deiner Stelle zum Friseur gehen, der kann die erklären, was möglich ist, und bei was deine Haare zu viel Schaden nehmen würden.
              Glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche *gg* ;-)

Alles Gute &
              Liebe Grüsse
              Enie

• kate_12088035

@ Poly
              Hallo!

Hatte selber auch eine Zeit lang blondiete Haare und wollte einen goldenen Ton haben... habs dann auch mit den Country Colors versucht und das ging total in die Hose! Der Ton war nicht golden, sondern orange.

Zum Glück konnte meine Friseurin das ganze noch retten, ich sah echt furchtbar aus *lol*
              Aber die "natural & easy" Serien von Poly finde ich dagegen wieder sehr gut, die Farben sehen auch sehr natürlich aus.

Liebe Grüsse
              Enie

• @ Blond
              Hallo!

Kann eine Haarfarbe eigentlich out sein?
              Denke nicht, oder??

Also ich lieeebe diese Haarfarbe, egal, welcher Blondton es ist...
              Am liebsten hätte ich ne lange blonde Wallemähne, aber leider macht da mein Haar nicht mit :-(
              Also wieder back to nature...

:-) glg Enie

• *lol*
              Ist es nicht immer das Selbe??
              *gg* was man hat gefällt einem nicht, eagl was die anderen sagen... is zumindest bei mir so ;-)
              Und die, dies nicht haben, müssen sichs färben *lol* verkehrte Welt :-)

In diesem Sinne...
              glg Enie