Hallo!
Habt ihr euch schon mal die Serie angesehen?
Wie findet ihr sie??
Also ich muss sagen, irgendwie mag ich diese Serie und die Jungs sind auch recht lecker *loool*
Liebe Grüsse
Enie
Hallo!
Habt ihr euch schon mal die Serie angesehen?
Wie findet ihr sie??
Also ich muss sagen, irgendwie mag ich diese Serie und die Jungs sind auch recht lecker *loool*
Liebe Grüsse
Enie
Ich suchte und suchte
Hallo Enie,
endlich mal jemand der die Serie auch kennt. Ich finde diese Serie einfach nur HAMMER. Wieso soll es immer nur Serien geben wo die perfekte Welt gezeigt wird. Endlich mal ne Serie die an ein Tabu Thema drangeht. Klar einige Szenen in der Serie sind wirklich krass aber doch sehr interessant außerdem geht es da ja nichtn ur um Sex sondern auch um eine wichtige Handlung. Beziehungen, Familien u.s.w.
Ich kann jedem ....der keine Vorurteile gegenüber Homosexuellen hat....diese Serie zu sehen. Leider kommt sie immer sehr spät am Montag abend, daher hab ich mir jetzt die DVD geholt.
LG Steffi
P.s. Enie weißt du ob die Darsteller wirklich Homosexuell sind? Denn die sind wirklich super Schnuckelig Mike, Brian und wie hieß er doch noch gleich *g* Justin ...sein Name war Justin *lol*
@ Queer
He du :o)
Freut mich, dass außer mir noch wer Montags guckt ;-) leider ist es wirklich sehr spät, meistens bin ich schon vorher eingeschlafen :-(
Eine DVD gibts davon?? Na supi, dann kann ichs mir endlich mal in Ruhe am WE reinziehen *loool*
Ich glaube nicht, dass die Schauspieler echt homosexuell sind...
www.queer-as-folk.net
Da kann man alles über die Schauspieler & deren Rollen nachlesen, wenn es dich interessiert :-)
Liebe Grüsse (juhuuu heute is MO!!)
Enie :-)
Genial!
ich find sie genial und nicht nur die Jungs sind ein Leckerbissen sondern auch die Musik ist Hammer!