S
shadia_12691190

• 10. Nov 2011
  • Beitritt 27. Okt 2003
  • 40 Diskussionen
  • 119 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ---
    Wieso geht ihr denn direkt hier auf die Threat Erstellerin so los. Es ist eben Ihre Meinung. Ihr wollt doch auch das man eure Meinung akzeptiert.

Es ist nunmal nicht so das Gelbe vom Ei, hier eine Rubrim aufzumachen wo man Tiere mal eben so verschenkt. Ich denke dann sind sie in einem TH besser aufgehoebn. Denn wer ein Tier geschenkt haben will, kümmert sich auch meistens nicht darum.

Und wenn es um Tiere wie Mäuse, Hasen, Meerschweine geht die mal eben verschenkt werden, dürfen sich die

• keri_12166745

---
    Also ich finde in den ersten 3 Wochen schon knapp 2 Kilo runter zu haben ist doch toll.

Wenn du +berlegst wie lange du dir die Kilos angefuttert hast, kommt das doch bestimmt hin.

>Weiterhin ist es ja bekannt , das langsames Abnehmen viel gesünder ist als zu schnelles.

Geb nicht die auf, die nächsten Kilos purzeln bestimmt bald

• dang_12529936

---
      Genau bei WW zählen alle Satt Portionen als eine Mahlzeit.

Wie auch bei Kartoffeln, werden Mittags und Abends welche gegessen muss man sich jedesmal 2 P. aufschreiben.

Bei Nudeln sind das dann 2x 4P.

• Hallo ihr lieben,

gibt es hier denn auch hibblge aus Wuppertal?

Ich hibbel gerade und find es schade das es keinen in der Nähe gibt der Mithibbelt.

Würd mich über Antworten von euch freuen

LG Steffi

• Ich suchte und suchte
      Hallo Enie,

endlich mal jemand der die Serie auch kennt. Ich finde diese Serie einfach nur HAMMER. Wieso soll es immer nur Serien geben wo die perfekte Welt gezeigt wird. Endlich mal ne Serie die an ein Tabu Thema drangeht. Klar einige Szenen in der Serie sind wirklich krass aber doch sehr interessant außerdem geht es da ja nichtn ur um Sex sondern auch um eine wichtige Handlung. Beziehungen, Familien u.s.w.

Ich kann jedem ....der keine Vorurteile gegenüber Homosexuellen hat....diese Serie zu sehen. Leider kommt sie immer sehr spät am Montag abend, daher hab ich mir jetzt die DVD geholt.

LG Steffi

P.s. Enie weißt du ob die Darsteller wirklich Homosexuell sind? Denn die sind wirklich super Schnuckelig Mike, Brian und wie hieß er doch noch gleich *g* Justin ...sein Name war Justin *lol*

• Soweit ich weiß
        Ich habe meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte gemacht..um die zweite Prüfung zu machen hätt ich mit 2 bestehen müssen (1 Jahr Wartezeit) und alles unter 2 (mind. 3 Jahre Wartezeit)...aber anscheinend hast du keine Ausbildung in diesem Bereich oder? Dann wird es wohl net klappen...soweit ich weiß ;-)

• Hallo ihr lieben,

immer öfterer höre ich von seriösen Flirtlines...nicht die von zuhause aus sondern die wo man von einem Büro aus arbeitet...Flirtlines oder auch Sexlines...man soll damit gutes Geld verdienen und sogar das Arbeitsamt soll solche Jobs vergeben..wisst ihr mehr darüber?

Hat jemand von euch sowas schon gemacht? Verdient man gut...kann man das als Hauptjob (des Geldes wegen) wirklich machen? Auf Angestelltenbasis und nicht selbstständig?
        Bin sehr neugierig auf Antworten

LG Steffi

• --
        Mmh...also ich bin echt erschrocken...findet ihr das wirklich ok??? Ich hab nach der Ausbildung bei ner 41 Std. Woche 1900 Brutto bekommen....fürs Nix tun...und war damit eigendlich schon etwas unzufrieden...wenn ich da sehe was mein Freund bekommt als Bäcker...3200 b.
        Na da werd ich mich wohl im Januar umkucken müssen, da mein Jahresvertrag ausläuft:-(

• marina_12638015

--
        Ja genau das ist so ein Bett aus zwei Teilen...seltsam mit dem Link naja. Die eine Idee wäre ja super gewesen, aber die beiden halben Matratzen werden ja mit einem Reißverschluss zusammen gehalten, wenn ich nun jeweils ein Betttuch neme kann ich sie nichtmehr befestigen...oder verstehe ich das jetzt falsch?
        Das einzigste wird wohl sein ein 2 x2 Meter Betttuch zu holen, aber auch soeins hab ich bei Ebay net gesehen....mmh

Trotzsdem danke für eure tollen Ideen ;-)

• Hallo ihr lieben, wir haben uns vor kurzer Zeit ein rundes Bett bestellt b.z.w. eine Schlafcouch und das Bett ist dann eben rund...versteht ihr das ;-)
        Ich suche nun schon seid Ewigkeiten ein rundes Bettlaken hättet ihr ne Idee? Bei Ebay gibt es sowas auch net, verstehe ich net

Hier mal der Link zu unserem Bett (wie sich dat wieder anhört)

http://www.neckermann.de/index2.mb1?mb\_f020\_id=TJR-Y2aqHN2ojDDPPQWas9&nav\_id=10008526&schnapp=off&trac-k\_sitestat=wohnen&mb\_v301\_ch=a6081

LG Steffi

• Hallo ihr lieben mein Freund hat seine Wohnung zum 31.05. gekündigt. Nun hat die Vermieterin schopn seid anfang der Woche (Mitte März) ein Schild nachdraussen gehängt wo sie Nachmieter sucht. Nun hat sie auch am Montag direkt auf dem AB gequatscht um zu wissen wann sie in die Wohnung kann da sie schon zwei interessenten hat. Da mein Freund üble Arbeitszeiten hat hat er nochnicht zurück gerufen...heute hat sie sich über ihn beschwert tztzt.
        Nun meine Frage wieviele Leute muss mein Freund in seine Wohnung lassen, gibt es da ne bestimmte Anzahl im Monat? Da er schließlich noch bis zum 31.05. Miete zahlt muss er doch auch noch ein bißchen Recht haben oder?

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte

LG Steffi

• Hallo ihr lieben,

hab mich bei der LBS als Immobilienberaterin beworben.
        Nun habe ich auch ein Vorstellungsgespräch und der Chef sagte mir ich soll bis dahin ein Fragenkatalog zur Firma erstellen.
        Nun weiß ich aber nicht was ich ihn über das Unternehmen fragen kann.
        In seinem Stellenangebot schrieb er auch extra das Leute die nicht aus diesem Bereich kämen an der sparkassenakademie in Münster Schulungen besuchen dürfen/müssen...hat da jemand Erfahrung
        Die Bezahlung liegt bei 1400 + Provision...jetzt würd ich mich freuen wenn mir jemand was zum Fragekatalog schreiben könnte....
        und jemand der vielleicht auch Immobilienberater/in ist und mir sagt was da so abläuft.

Vielen dank im vorraus

• Hallo ihr lieben ihr müsst mir mal helfen. Würde sehr gerne anfangen mit ein bißle Nähen mit dem Ziel irgendwann Klamotten selber zu Nähen, könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich sowas lernen kann? Hab von Nähen u.s.w. garkeine Ahnung, und vielleicht können mir kundige Leute sagen wie es mit den Preisen b.z.w. mit dem Auifwand ausseiht...z.b. für ein Top wie gesagt hab garkeine Ahnung.

Danke Feivelchen

• Verständlich
        aber ein Dealer dafür zu benutzen ist schon happich...diese OK dealer weißt du

• gibt es irgendwo ne seite mit vorlagen wo kein dialer ist???

brauche vorlagen für den Knöchel, am nacken und am steißbein

• Kann mir mal jemand helfern..drei interpreten und alle das gleiche Lied...ein PR gag??? Wer weiß mehr....Frankee soll die eyx sein aber wer uist florida Inc???

• Abend ihr,

war/ist vielleicht jemand von euch aufm AG und macht dort sein abi nach. fange ab dem 8.9. an und würde gerne vorab ein paar Infos bekommen.

Danke