find ich voll schlimm dass es so ewig dauert. will 20 kg abnehmen.

Bin echt frustriert. Help!

Hmmm
ich weiß ja nicht, wie du bis jetzt vorangegangen bist. Bewegung ist sehr wichtig, 3x die Woche eine halbe bis eine Stunde wirkt manchmal Wunder!
Wünsch dir trotzdem viel Erfolg!

lG

keri_12166745

---
    Also ich finde in den ersten 3 Wochen schon knapp 2 Kilo runter zu haben ist doch toll.

Wenn du +berlegst wie lange du dir die Kilos angefuttert hast, kommt das doch bestimmt hin.

>Weiterhin ist es ja bekannt , das langsames Abnehmen viel gesünder ist als zu schnelles.

Geb nicht die auf, die nächsten Kilos purzeln bestimmt bald

9 Tage später

Ich habe
      2005 mit ww 25 kilo abgenommen, in 8 monaten. man sagt, pro woche nimmst du in etwa ein kilo ab, mal klappt es super, mal weniger. du solltest auf jeden fall geduld haben. und ww ist auch eine lebenseinstellung. ich habe mein gewicht von 65 kilo, bei 1,70 größe fast 1 jahr gehalten. dann aber wieder zugenommen und bin jetzt bei 79 kilo. leider. habe alles mögliche probiert, aber selbst ww schlägt nicht mehr an. ich kriege diese 14 kilo irgendwie nicht mehr runter.

ich ernähre mich gesund, treibe viel sport, trinke viel wasser aber nix passiert.

5 Monate später
      shadia_12691190

Frust, eine Woche WW und 200g
      Hallo,
      ich bin auch neu hier. Seit einer Woche bin ich nun dabei, halte mich an die Vorgaben und habe erst 200g abgenommen. Trotz eingehaltener Punktezahl (18) und viel Gemüse und Obst. Kaum etwas Süßes, und wenn doch, dann nur die Schokoriegel von WW. 1- 2 am Tag.
      Kommt das vielleicht weil ich "nur 5" Kilo zuviel habe, fällt es dann schwerer? Ich schlage mich seit einem Jahr mit den paar Kilos zuviel herum und dachte WW wäre die Lösung.