A
an0N_1246369699z

• 30. Dez 2004
  • Beitritt 30. Dez 2004
  • 7 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Herbst/Winter
    Hallo,

also ich werde wiederin Overknee Stiefeln und in bunten Gummistiefeln unterwegs sein.

Libe Grüße

Babsi

• Overkneestiefel
    Wieso endlich wieder ? Ich trage seit Jahren meine Overkneestiefel. Es haben sich mit der Zeit einige Paare angesammelt.

Liebe Grüße

Babsi

• Hallo zusammen,
    wer trägt bei diesem Wetter Gummistiefel ? Und was zieht ihr dazu an?
    Ich habe heute eine weiße Röhre an und trage rote Hunter dazu.

Liebe Grüße

Babsi

• Gummistiefel
    Hallo Rubina,

was hast du denn für eine Schuhgröße ? Wenn du ab 40 hast kannst du ja mal in der Herrenabteilung gucken. Der Gummistiefelprofi.de hat auch eine große Auswahl. Für was brauchst du die Stiefel denn ? Für chick oder für Schlamm ?

Gruß
    Babsi

• Im Cabrio
    ist das eine tolle Sache. Verdeck auf und schon ist platz. Alternativ is die Motorhaube geeignet.

Gruß
    Babsi

• Schuhe
      Sitze gerade auf meiner Couch und habe Gummistiefel an. Barfuß und sonst nichts.

Gruß
      Babsi

• Fragebogen
      1. Name: Babsi
      2. Alter: 38
      3. Wohnort:Bayern
      4. single, verheiratet, gebunden: gebundener single
      5. Geht Ihr noch zur Schule/oder arbeit: arbeit
      6. Wieviel Geld gebt Ihr im Monat aus für
      Kosmetik: ??
      Süssigkeiten: 5
      Oberbekleidung: 250
      Unterbekleidung: 50
      7. Tragt Ihr gerne
      Miniröcke ja/nein: ja
      Jeanshosen ja/nein: Röhrenjeans
      Hohe Schuhe ja/nein: ja
      Strapse/Halterlose: ja
      transparente Wäsche: ist o.k.
      auchmal nix drunter: im Sommer immer
      8. Wie oft in der Woche macht Ihr SB: 2- .....
      9. Wie oft in der Woche habt Ihr Sex: bestimmt 10 mal
      10. Wünscht Ihr Euch mehr Sex ja/nein:
      falls ja, wie oft:
      11. Hast Du schon all Deine sexuellen Phantasienen ausleben können ja/nein: ja ich hol mir das
      fall nein, was würdest Du noch gerne REAL erleben:
      12. Zeigst Du Dich gerne vor einem Mann
      in Reizvollem Outfit ja/nein: ja
      nackt ja/nein:ja
      13. Würdest Du Dich gerne mal von einem reiferen/älteren Mann verwöhnen lassen, oder Dir neue/andere Dinge zeigen lassen ja/nein:
      falls ja, welche:
      14. Würdest Du SB vor einem Mann machen und Dir dabei zuschauen lassen (ohne Sex). ja
      15. Würdest Du gerne einem Mann bei SB zuschauen: wenn er mich anspritzt
      16. Bist Du eher dominant oder devot: dominant
      17. Magst Du Dirty Talk: ja
      18. Magst Du gerne mit dem Mund verwöhnt werden: ohhh geil
      19. Verwöhnst Du Deinen Partner/in gerne mit dem Mund: ja
      20. Verhütest Du: ja klar
      falls ja, wie: sterilisiert
      21. Hast Du Sex-Spielzeug: der orgasmusgarant
      falls ja, welches: Vib, Dildo, Liebeskugeln
      22. Hattest Du schonmal Sex mit einem Deiner Lehrer, Chef, oder mit jemandem aus Deiner Familie: nein
      falls ja, mit wem:
      hat du es bereut:
      23. Kommst Du bei SB schnell zum Orgasmus: kommt drauf an
      24. Kommst Du beim Sex schnell zum Orgasmus: ab und zu wenn ich absolut geil bin
      25. Wieviele orgasmen hast Du durchschnittlich pro Woche: bestimmt 10
      26. Was war Dein aussergewöhnlichstes (sexuelles) Erlebnis: Fahre gerne mit Liebeskugeln Motorrad. Kommt ganz gut
      27. Wünscht Du Dir Kinder:
      falls ja, wieviele:
      falls Du schon Kinder hast, wieviele:

• Wie wärs
      sexy Dessous die Türe zu öffnen ? aber bitte Schuhe tragen. Nur Strümpfe sehen sch.... aus. Liebkose sein bestes Teil bis zum Schluss. Danach befriedige dich selbst vor ihm. Das gefällt ihm bestimmt und er kann dann auch gleich wieder.

Viel Spaß

Christian

• Stiefel
      Zu Röhren sehen Stiefel doch absolut super aus.
      Es gibt doch tolle Stiefel im Reiterlook mit flachem Absatz.

Liebe Grüße

Babsi

• Hallo zusammen,

ich habe gelesen das der Hitachi DER absolute Vibrator sein soll. Wer hat ihn und wo kann ich ihn in Deutschland kaufen ?

Schönen Sonntag noch

Babsi

• kann aber in den Schuhgeschäften keine schönen finden. Gefallen würden mir die rot weißen von Buffalo. Kennt jemand Online Shops die solche oder ähnliche Boots verkaufen ?

Liebe Grüße Babsi

• Overkneestiefel
        Hallo Simone,

ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

Gestiefelte Grüße von Babsi

• Heut bei dem
        Regen war ich den ganzen Tag in meinen Gummistiefeln unterwegs. Ich hatte eine 3/4 Hose dazu an und darunter Halterlose. Es war ein tolles Gefühl.

Liebe Grüße

Babsi

• jamuna_984293

Overkneestiefel
          finde ich absolut scharf. Ich trage sie seit Jahren und besitze 4 Paar. Ich trage sie regelmäßig im Büro zum langen Rock. Zum Motorradfahren habe ich welche in Bikerboots form und dazu trage ich eine enge Lederjeans. Der absolute Hingucker. Also Mädels traut euch.

Liebe Grüße
          Babsi

• Hallo Jutta,
          ich trage gerne zum Motorradfahren eine knallenge Lederhose und meine Buffalo Overkneestiefel dazu. Eine Lack Hot Pants habe ich auch. Ich finde das kühle Material sehr erregend auf der nackten Haut.

Liebe Grüße

Babsi

• Overknees
            Hallo,

ich habe 4 Paar davon. Ich trage sie im Büro zum langen Rock, zum Mini in der Disco, zur Jeans und meine Buffalo`s zum Biken. Ích stehe eher auf Frauen und es gibt auch Mädels denen das gefällt. Also ich bin nicht der Meinung das es nuttig aussieht. Es sieht sexy aus. Und ich signalisiere damit ICH WILL SEX.

• Da hätte
              ich kein Problem damit. Mit sicherheit würde ich dann mitmachen.

Liebe Grüße Babsi

• Hallo zusammen,

als ich heute ins Solarium ging war nur eine Kabine besetzt. Allerdings drang aus dieser lustvolles Stöhnen einer Frau die es sich offensichtlich gerade selbst machte. Da ich es mir auch des öfteren im Solarium selbst mache und mich das Gestöhne natürlich anmachte fing ich auch an mich zu streicheln und hielt mich mit der Lautstärke auch nicht zurück. Es war ziehmlich geil. Was mich interessieren würde: Masturbiert ihr im Solarium auch so gerne ? Legt ihr es darauf an wie in diesem Fall ( Lautstärke ) beobachtet zu werden ?

Liebe Grüße

Babsi

• Zu werden?
                ..ich hatte mal die Gelegenheit in einem Solarium eine Frau zu beobachten, wie sie sich unter Ihrem Höschen selbst befriedigte, ohne dass ich mich grossartig anstrengen musste.

Alter Spanner denken jetzt wahrscheinlich die meisten!

Sicher hätte ich nicht über die sehr niedrige Trennwand schauen müssen, als ich allerdings durch die offene! tür in die Kabine ging und ihr dabei zuschaute, schlug sie die Augen auf, nahm meine Hand, führte sie unter Ihr Höschen...

Es war sehr geil und wir haben uns nicht mehr wieder gesehen!

Kein Fake

• gus_12833411

Overkneestiefel
              Hallo steffi,

warum fährst du nicht in die nächste größere Stadt ? Aber ich denke im Netz wirst du auch fündig. Mein erstes Paar ist aus Leder, flacher Absatz. Die se stiefel trage ich zur hautengen Stretchjeans. Das zweite Paar ist aus Strechmaterial, schwarz mit weißen Streifen mit einen 10 cm Absatz. Das dritte Paar ist aus Wildleder, beige, hat einen flachen Absatz und der Schaft ist gelocht. Das sind die für den Sommer.

Liebe Grüße

Babsi

• Overkneestiefel
              Hallo,

warum traut sich deine Freundin nicht in einen Laden ? Was macht sie denn mit den Stiefeln wenn sie welche hat. Also ich habe selbst 3 Paar die auch sehr gerne und oft trage. Egal ob zum Mini oder zur Jeans. Schaut doch mal bei E-Bay da gibts auch Shops die umtauschen. Die haben auch alle Größen vorrätig.

Liebe Grüße und viel Erfolg.

Babsi