J
jamuna_984293

• 22. Okt 2018
  • Beitritt 16. Aug 2005
  • 61 Diskussionen
  • 317 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • oktober100

Ich liebe Hot Pants und ich liebe Gummistiefel. Zu Hot Pants trage ich daher super gern Gummistiefel. Wenn es warm genug ist mit nackten Beinen sonst mit Strumpfhose, Overkneestrümpfen oder Leggings.

• shlomo_12523255

Sandalen, Ballerinas und FlipFlops finde ich ganz, ganz schlimm. Würde ich niemals anziehen. Sneakers sind hingegen schon sehr gute Sommerschuhe. Die sehen ganz gut aus und man n kann sie im Sommer auch super gut barfuß anziehen.

• naseem_12250194

Rock und Gummistiefel ist eine sehr schöne Kombination. Das trage ich sehr, sehr gern, genau wie Kleid oder Shorts und Gummistiefel. Nun kommt der Sommer wieder, da kann ich sowas oft anziehen.

• Man soll das anziehen, was einem gefällt. Meinungen anderer sind völlig überflüssig. Ebenso überflüssig ist es, sich Gedanken darüber zu machen, was andere wohl denken könnten. Das umzusetzten, ist aber nicht einfach. Dazu braucht man Selbstvertrauen, Mut und das Gefühl, sich im gewählten Outfit völlig wohl zu fühlen.

Wenn Deine Freundin Dir Gummistiefel schenkt, dann ist das schon ein Zeichen dafür, dass sie Dich gern mal in Gummistiefeln sehen möchte. Ich kann Deine Freundin völlig verstehen. Auch mir gefällt es sehr gut, wenn ein Mann Gummistiefel trägt. Also trau Dich, zieh Gummistiefel an. Du wirst Dich sehr wohl fühlen und Deiner Freundin eine riesen Freunde bereiten. Rein in die Gummistiefel!

• Der Friesennerz scheint wieder zu kommen. Man sieht ihn echt wieder mehr. Ich habe nun auch einen. Habe mir den Friesennerz von Modas gekauft und ich liebe ihn. Der geht auch bei gutem Wetter.

• Ja ich trage Gummistiefel/Gummireitstiefel als Alltagsschuh. Ich liebe sie total und trage sie so gut wie jeden Tag, zu jeder Jahreszeit.

• naseem_12250194

So ist es. Mein Partner liebt es, mich in Gummistiefeln oder Gummireitstiefeln zu sehen. Und ich liebe es, sie zu tragen. Das passt also perfekt.
      Mein Freund zieht auch Gummistiefel an, allerdings für meinen Geschmack dürfte er sehr gern öfters welche anziehen. Ich mag es nämlich auch, wenn er welche trägt.

• Meine Antworten
      Wie alt seid ihr? 27

Eigenes Pferd oder Beteiligung? Beteiligung

Wie lange reitet ihr schon? 15 Jahre

Wie oft reitet ihr? ca. jeden 2. Tag

Wo reitet ihr Stall oder privat? Stall

Wie findet ihr eure Reitkleidung? sehr schön, super bequem und auch sexy

Tragt ihr sie gerne? ja sehr gerne

Was tragt ihr beim reiten? Reithose, Oberteil je nach Wetter, Gummireitstiefel

Was findet ihr besser Stiefel oder chaps? Stiefel

Zieht ihr die Stiefel gleich an oder erst kurz vorm Reiten? Meine Gummireitstiefel ziehe ich erst kurz vorm Reiten an. Sonst trage ich im Stall immer Gummistiefel.

Gummi- oder Lederstiefel? Gummi

Welche Marke? Rontani, Cadett

Was für Hosen tragt ihr, wie sehen sie aus? Reithose mit Besatz, Farbe unterschiedlich

Welche Reithosenmarken habt ihr? meist irgendwas von Krämer

Würdet ihr die Sachen - vorrausgesetzt gewaschene Hose geputzte Stiefel- die Sachen auch mal woanders anziehen oder wo habt ihr sie schon getragen ausser zum reiten?
      Ja aber sicher. Ich habe zwei Reithosen sowie zwei paar Gummireitstiefel, die ich nicht zum Reiten sondern einfach so ganz normal anziehe. Habe ich damals z.B. hin und wieder in der Schule getragen und heute ganz normal in der Freizeit zu allen möglichen Anlässen.

Was tragt ihr beim Reiten drunter ? String

Wie findet ihr Kniestrümpfe beim Reiten? sehr gut

Wie findet ihr Männer in Reithosen und Stiefeln? sexy :-)

Seid ihr schonmal in anderer Kleidung als Reithose geritten wenn ja warum und was wars? Bikini, kurze Shorts

Was war das ausgefallendste, was ihr mal auf nem Pferd anhattet? Bikini

• Ich ...
      mag bei Farben sowohl auffällig als auch gedeckte Farben. Ich habe auch aus beiden Farbbereichen mehrere paar Gummistiefel. Und nach Gummistiefel dürfen Gummistiefel gern aussehen. Ich mag diesen Look.

Ich habe auch einige Gummistiefel mit Absatz. Sind auch auffälliger.

• Keine Gedanken
        Mach dir doch nicht soviele Gedanken. Ziehe an, was du möchtest. Wenn du Gummistiefel magst, dann trage sie. Es spricht doch nichts dagegen.
        Du kannst Gummistiefel ja erstmal unter der Hose tragen. Dann fallen sie kaum auf, sofern es schwarze sind. Gummistiefel sind toll, also anziehen!

• Ist ok
        Für meine Familie und Freunde ist es völlig ok, dass ich gern und oft Gummistiefel trage. Viele meiner Freunde haben mich in Gummistiefeln kennen gelernt.
        Meine Eltern haben mich als Kind auch Gummistiefel tragen lassen. Für sie sind Gummistiefel ok.

Und meinem Freund gefällt es sehr, wenn ich Gummistiefel tragen.

• Ich liebe Gummistiefel
          Ob nun angesagt oder nicht ist mir völlig egal. Ich trage, was mir gefällt und ich möchte. Da Gummistiefel meine absoluten Lieblingsschuhe sind, ziehe ich sie auch sehr, sehr oft an. Das Wetter, die Temperatur und der Anlass ist mir dabei egal. Wenn ich möchte, dann ziehe ich Gummistiefel an, auch im Sommer bei Sonnenschein und 30 Grad. Gummistiefel sind toll!

• Ich trage Gummistiefel :super:
            Hi!

Ich trage Gummistiefel. Und ich schwitze im Gummistiefel. Je nach Wetter mehr oder weniger. Trage Gummistiefel je nach Temperatur barfuss, mit Nylons oder mit Socken.

• Meine
            Lieblingsschuhe sind Gummistiefel und Gummireitstiefel. Die trage ich sehr oft und sehr gern.

• Mag ich sehr
            Aber sicher können Männer Gummistiefel tragen. Ich mag das sehr, sieht super gut aus. So mit einer Jeans ist das schon sehr schön. Im Sommer auch gern mit zu einer kurzen Hose. Das mag ich auch sehr.

Finde, Männer ziehen viel zu selten Gummistiefel an.

• Aber sicher
            Wenn Du sie tragen möchtest, dann mach es. Je früher du lernst, auf hohen Absätzen zu laufen, desto besser wirst du es können. Ab 13 finde ich es völlig ok. Dann kannst du mit 14 schon auf 12cm und mehr sicher laufen. Und das finde ich schon sehr wichtig wenn du heels tragen möchtest.