F
franka_12548512

• 25. Okt 2005
  • Beitritt 17. Sept 2005
  • 0 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1232221999z

Mhm,
    also, ich will nicht wie deine Eltern klingen, aber mach doch erstmal das Fachabi. Du bist jung, die Zeit reicht. Und solltest du dich irgendwann mal selbstständig machen, hast du wenisgtens einen blassen schimmer von dem, was auf dich zukommt.
    Danach würde ich an deiner Stelle eine Friseurlehre machen. Spar das Lehrgeld und lass dich dann vernünftig zur Make-Up-Artistin ausbilden. Mit einer Friseurausbildung hast du bessere Chancen später einen Job zu finden. Für die meisten Produktionen/Shootings werden Make-Up-Artists gesucht, die auch Hair-Stylisten sind. Aus finanziellen und praktikablen Gründen.

• Ui!
      Kann es sein, dass die Kosten quadratmeter-anteilig auf alle Mieter umgelegt werden? Die Ölpreise sind nämlich extrem gestiegen. Von daher kann das schon sein. Stand-by-Geräte verbrauchen auch ziemlich viel Strom. Da käme schon einiges zusammen.
      Wenn du's nicht bezahlen kannst, dann vereinbare doch erstmal eine Ratenzahlung.

• Ab zum Frisör.
        Da kann nur ein Frisör was retten. Und zwar ein guter. Rein theoretisch muss er dir die Farbe rausziehen, was die Haare aber enorm schädigt. Ich würde dir zu einer dunkleren Färbung raten. Lass die kaputten Haare rauswachsen und fang dann wieder an zu blondieren. Alles andere geht auf Kosten deiner Haare.

• azura_12772192

..schwierig.
        naja, das Problem an der Sache ist, dass "normale" Models auch nicht gerade häßlich sind.
        Grundvoraussetzungen sind sehr gute Haut, ein proportioniertes Gesicht und nach Möglichkeit keine Leberflecke o.ä..
        unter www.model.de kannst du Fotografen zum Freetest suchen. D.h. jeder trägt seine Kosten.
        Ansonsten geh zu einer rennomierten Agentur, stell dich vor und frag ganz ehrlich, wie deine Chancen sind.
        Hand- odet Fußmodels werden übrigens dagegen sehr gerne gesehen. Ist eben seltener.

• akosua_12140114

...lieber nicht.
        Also bei einer Bewerbung als Justizfachangestellte muss das Ding so klassisch und langweilig wie möglich sein. Ergo: Die gute alte Mappe.

In der Wirtschaft ist diese Art von bewerbung mit Sicherheit gut. Bei der Justiz eher nicht.

Mach lieber ein Praktikum dort. Das erhöht deine Chancen enorm.

• I'm not religious.
        Yes, we do have enough water, so I don't see the point of not using it.
        Matter-of-factly, one doesn't have to shower daily, nevertheless most of the people do. Why? Because we have the privilege to do so.
        No, I not afraid of anything. I just noticed, that my acne has vanished since I don't hug women anymore. I do hug men though - they tend to be lot cleaner.

• First of all..
          ...congratulations to your successful chemo therapy, I really hope it'll stay that way, but 11 years is a really good sign.
          I do understand that your reason, but you'll have to agree, that your reasons differ a lot from "beauty" reasons. I'd never claim that a woman who'd had breast cancer and got implants is doing it for the looks. There is a difference between regaining a life quality you once had and changing a constant factor of your personality (Such as hair structure, skin color).
          Nevertheless, I believe I'd leave my hair as it is. I believe that it is part of me. Just as any scar I have contains a memory.
          And do you know, why long hair implies all this? Because it reflects every condition you've ever been in. Just like trees. That's what makes extensions so unnatural to me. I'm a very self-confident, calm person. I've never messed much with my looks, because I never wandet to be different. So my hair has grown ever-since. To me it's a sign of a peaceful soul. And I thinking about that, I guess that what makes it so awkward for me.
          It's very nice to communicate in a civilized way. Thank you very much, too.

• Art. 2 I GG sollte Grund genug sein.
          Wenn dich ein Hund ankläfft, dann weil er dein mangelndes Selbstbewusstsein spürt. Was können die Hunde dafür, dass du keins hast?
          American Staffodshire sind tolle Hunde, klein, kompakt, familienfreundlich. Außerdem haaren sie nicht so abartig wie diese überzüchteten Golden Retriever.
          Und ganz nebenbei sind es Hunde. Kein Männer-Ersatz für Frauen, die's sonst nicht auf die Reihe kriegen, keine Schoßhunde, die ein unerfüllter Kinderwunsch sind. Hunde. Mitglied der Familie und Beschützer. Ich weiß nicht, in welcher Reihenheussiedlung du wohnst, aber es gibt Grundstücke, deren Sicherheit (ja, wir haben ein Alarmanlage, die an einen Sicherheitsdienst geschaltet ist) nur durch einen Hund gewährleistet werden kann. Und da hätte ich gerne einen, der beißen kann. Kein Witz auf vier Pfoten.
          Und ich möchte auch keinen Hund, der fremde Leute einlädt, ihn anzufassen. Das ist sowieso so eine Abart. Kommt ja auch keiner auf die Idee, nem wildfremden Menschen an den Arsch zu packen...Aber dann wundern, wenn der hund nicht begeistert ist...
          Möchtest du auch jedes pubertierende Kind, das klaut erscheißen? Wird ja eh'n Krimineller draus! Wie schön, dass du keine Vorurteile hast.

• mali_11937684

Ich hab kein Problem.
            Ich hab nämlich eine eigene Persönlichkeit. Ich will nicht anders sein. Und ich trage meine Haare schon immer lang. ich gehöre auch nicht zu den Frauen, die ihre psychischen Probleme an Haaren auslassen. Bei mir bestand nie das Problem schenll lange Haare haben zu müssen.
            Davon abgesehen garantiere ich dir, dass du meine Haare nicht faken kannst.
            Ja, das bin ich gewöhnt. Kann ja nicht jeder ein Lemming sein. (Wobei diese Tiere immer wieder unterschätzt werden)

• Hi, Claire.
              Well, to me it's not really important what the exact procedure of hair extensions is, because the reason I don't approve of them, is the effect. Basically it's the same as plastical surgery, as you are faking something. And this is a question of personality (and honesty for that matter).

Besides black women have such a difficult hair structure that there is no other way of handling it (except for braids). And they've done that for a way longer time than hair extensions have been popular (even in the US).

• mali_11937684

...
              Nein, es gibt einen Unterschied und du hast ihn selbst unbewusst dargestellt. Man kann das was man hat schöner machen.
              Aber jeder Färbung, Dauerwelle, jeder Haarschnitt ist als eine Veränderung der gegebenen Äußerlichkeit erkennbar.
              Bei HV, Implantaten, etc. ist dies nicht der Fall. Hier ist bewusst eine Täuschung vorgenommen. Und wer optisch oder intellektuell andere Leute täuschen muss hat für mich definitiv ein Problem.

• mei_12436870

Weil..
                der Mensch 100-200 ml Schweiß am Tag ausscheidet. Und zwar über die Haut und damit auch die Kopfhaut.
                Es bleiben Staub, Gerüche und andere kleine Partikeln in den Haaren hängen. Wenn du damit leben kannst, ist das ja gut.
                Ich persönlich vermeide deshalb jeden körperlichen Kontakt mit Frauen (habe seitdem auch keinen Ausschlag mehr).

• shahar_12891800

Mhm
                Also erstens weiß ich als Allergiker, was sich pro Tag alles in den Haaren sammelt (gerade in längeren). D.h. die sind definitiv nicht sauber und ich rieche auch den Zigarettenrauch (bin selbst Nichtraucher) in den Haaren.
                Zweitens habe ich hüftlange Haare, die optimalst gesund sind (trotz und wegen täglicher Wäsche).
                Drittens: Deine Haare gehören nicht zum Körper? Darf ich mal ein Photo sehen? :-))

• FÜR MICH
                Hallo.

Also erstens bin ich in der glücklichen Lage sehr lange, dicke gesunde Eigenhaare zu haben (die allerdings auch diszipliniert gepflegt werden).
                Aber eine HV käme für mich dehalb nicht in Frage, weil mich fremde Haare aneekeln. Und fremd fängt bei meinen eigenen ausgefallenen Haaren an. Keine Ahnung, wieso das so ist, aber ich habe einen extremen Ekel vor losen, fremden Haaren.
                Davon abgesehen ist das für mich auch irgendwie dieselbe Frage wie mit Wonderbras. Wer Probleme mit seinem Körper hat und nicht mehr in der Pubertät ist, der hat ein psychisches Problem, von dem ich nicht glaube, dass es mittels HV, Wonderbra oder Implantaten zu lösen ist.

• Persönliche Sache
                  Eines musst du dir klar machen: Was kaputt ist, ist kaputt. Das Einzige, was du machen kannst, ist Schadensbegrenzung zu betreiben. Das beste ist natürlich Abschneiden, aber ich nehme an, dass das keine Option ist. ;-)
                  Es kommt weniger auf ein spezielles Produkt an, als auf eine generelle Pflege. Heißt:
                  Nicht heiß waschen.
                  Nur am Kopf shampoonieren.
                  Immer eine Pflegespülung verwenden. (kann auch ne "billige" sein)
                  GUT auswaschen.
                  Wenig kämmen (Drin rumfummeln schon gar nicht!).
                  Oft zusammenbinden/hochstecken.
                  Einmal pro Woche ne Kur rein (auch mal'n Tag drinnen lassen)
                  Und eben regelmäßig nachschneiden lassen.
                  Das Geld für superteure Produkte kannst du dir eigentlich sparen, wenn du gut mit deinen Haaren umgehst.

Hoffe, das hat dir ein bißchen weitergeholfen.

• adi_11971110

Thema
                  Die Frage war stylish und nicht Biedermeier-Einheitsrobe.
                  Ja, Hotpants an Nutten sehen nuttig aus. Armani an Nutten sieht auch nuttig aus.

• roma_12671659

Hallo, tamara!
                    Danke für deinen Beitrag. Das war genau das, was ich sagen wollte. Wenn jemand wirklich ne Gr. 25 hat (und sich nicht reinprügelt), dann passen Esprit-Sachen sind.
                    Rock&Republic schneidern auch sehr schön und schmal. Da ist das Logo auch nicht so aufdringlich. Ansonsten bist du bei sämtlichen italienischen Firmen natürlich immer gut beraten.
                    Wobei du natürlich auch einfach eine Gürtel in die Jeans ziehen kannst. Bei den meisten D&G-Hosen ist das Logo dann ja verdeckt. Ansonsten: Who cares? Schließlich kannst du's dir in jeder Hinsicht leisten.

• an0N_1207955799z

Machen Deine Augen das auch immer, was deine Smileys hier veranstalten?
                    Na, egal. Ich lese beruflich täglich so ca. 100 seiten, sei versichert, dass ich lesen kann. Erstens schreibst du, dass du bei P&C arbeitest. Und ich glaube, dass das auch der Fall ist. Die Ausbildung zur Handelsfachwirtin nehme ich dir nicht ab, genauso wenig wie dein 1,4 Abi. Damit muss man sowas nämlich nicht machen. Es sei denn, man hat das Abi von irgendeiner Gesamtschule.

• an0N_1207955799z

:-)
                      Da hat aber jemand schnell gegoogled. Aber wie gesagt, primitiv trifft nicht auf mich zu. In keienr Hinsicht.
                      Ja, Angst, dass Pack wie du mir in die meine teuren Schuhe beißt. Neid ist eine furchtbare Angewohnheit.
                      Sicher, aber ich werde jedes Mal mit Genugtuung bei P&C einkaufen und mir überlegen, ob du es bist, die mir die Klamotten anschleppt und nachher wieder zusammenfaltet. Andererseits bezweifle ich, dass du in dieser abteilung arbeitest...

• Infos
                        Wie wär's denn mit ein paar Infos? Bist du groß? Schlank? Musst du einen BH tragen?
                        Ansonsten ist der Schalauftritt immer wieder witzig. Ist genau das, wonach es sich anhört. Einfach ein Schal (für ganz Mutige mit Hotpants, ansonsten mit Jeans oder Hosen). Je nach Tanzfreudigkeit reicht Thrombosestrumpfkleber, oder man näht eine Kette unterhalb vom Brustansatz an. Muss man selber machen, weil's sonst nie passt.