Klar
von Fendi, Versace, Gucci, Amani und Dolce&Gabbana
Mmarcy_12639800
- 4. Okt 2005
- Beitritt 4. Okt 2005
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In EVA LONGORIA
Also ich find sexy
wenn Männer Highheels oder Pumps tragen! Echt. Es gab sogar schon mehrmals Versuch von weltbekannten Designer das durchzusetzen. J.P.Gaultier und so.
Habe im Sommer, oder das was es sein sollte, in der Kölner City nen Kerl gesehen....so anfang mitte zwanzig in Highheel-Sandaletten. Obwohl der anblick sehr ungewohnt war, sah es extrem Sexy aus. Ich muß zugeben der Typ sah auch echt ... und so sicher wie der damit rumlief war das bestimmt nicht das erstemal. Es passte alles zusammen.... Sah überhaupt nicht tuntig aus oder so. Und er war nicht schwul denn er ging Hand in Hand mit seiner Freundin.....Leider.
- In Overkneescalla_12291342
Ich trage Overknees
auch zum Shoppen in Köln und Düsseldorf und trage dazu Miniröcke, ja auch die kurzen 20cm Verionen. Dazu aber meisten nen Carmen-Top oder Pullover. Alles Farblich aufeinander abgestimmt. Dazu dann schwarze Lederoverknees mit 10cm Stilettoabsatz. Und ich bin mir der wirkung dieses Outfits bewußt. Und es wirkt nicht N***tig sonder elegant und sexy. Die Männer gaffen einem doch sowiso hinterher, egal ob man nun ne tiefe Hüfthose, Minirock oder Sommerkleid trägt. Schau mal bei
United Colors of Benneton oder auch bei Quartier99. Was suchst du denn speziell?