grace_11937854*seufz*
***dass das Wort "Teufel" in der deutschen Übersetzung meines Usernamens auftaucht***
Nein wiiiiiiiiiiieeeeeeeeeklich?????????????
Du diesen Usernick schließlich wohl nicht umsonst gewählt, Du wirst Dich schon damit indentifizieren.
***wenn man eine unweibliche, sehr kräftig gebaute Figur wie du hat***
Kräftig, das will ich meinen, ich trainiere schließlich hart. Aber unweiblich nicht, ich weiß nämlich, wie ich bei Männern ankomme *lächel*.
Übrigens falls Dir das entgangen sein sollte, für dieses Pic habe ich extra die Muskeln angespannt, man läuft nicht ständig so umher, demzufolge sieht man auch nicht ständig so aus; aber ich denke von Sport hast Du sicherlich keine Ahnung. Denn wer sich mit dem Fell toter Tiere "schmücken" muß, statt mit seinem eigenem Aussehen oder dem eigenem Körper, wird es wohl auch nötig haben abzulenken auf Unwesentliches.......
***Ich für meinen Teil trage allerdings Konfektionsgröße 36***
EINE GANZE Größe mehr als ich *lol*, trotz meiner Mukkis.
***wenn deiner Ansicht nach Prostituierte den Großteil der wohlhabenden Bevölkerung darstellen, dann bewegst du dich sicher in anderen Kreisen als ich, ansonsten würdest du kaum zu einer solchen Fehleinschätzung unserer Gesellschaft kommen***
Sorry, aber mit Deinem Intellekt scheint es nicht weit her, wenn Du noch immer nicht verstehst, was ich damit habe sagen wollen oder Du willst es einfach nicht......;-)
***als eine Webpelzjacke***
Ich trage sowas auch nicht, weil ich so gut wie nie friere, das kommt vom Sport immer heiß *g* und gut durchblutet. Kann Dir nur wärmstens empfehlen, den Body aufzumöbeln, dann gibt sich das mit dem Frieren.
****Schade, dass sich deine "emotionale Intelligenz" darauf beschränkt, dass du Pelzträger "sowieso" als dumm darstellt, bitteschön, aber von einem besonders weiten Horizont zeugt das definitv nicht***
Nein, Euerer Horizont ist stark eingeschränkt, sonst wüßtet Ihr wie sehr diese Tiere leiden müssen und wie elendig sie sterben für diese Eitelkeit Eures Tuns. Denn niemand BENÖTIGT in unseren Breitengraden einen Pelz zum Wärmen.
Und emotionale Intelligenz zeichnet sich u.a. auch durch Mitleid mit einer UNNÖTIG geschundenen und gequälten Kreatur aus. Diese Tiere werden noch nicht einmal benötigt um Hunger zu stillen, sondern werden gezüchtet, elendig gehalten und brutal getötet nur wegen solch widerlichen Tussen wie Dir, die meinen ihr Image damit aufzuwerten, weil ihr dämliche Visage allein wohl nicht schön genug ist *fg*.
****denn es widerstrebt mir, derart ordinäre Worte wie deine in den Mund zu nehmen***
Brauchst Du gar nicht.
Allein Dein Denken und Dein Handeln ist derart ordinär, schlimmer gehts nimmer, darüber hilft auch Deine nun plötzlich aufgesetzt höfliche Schreibweise nicht hinweg.
***vielleicht gelangst du ja eines Tages, wenn schon nicht zu materiellem.....***
Und schon wieder diese unterschwellig dumme Unterstellung, daß ich (oder auch andere?) materiell schlecht gestellt wär?
Woher nimmst Du diese Weisheit?
Bist Du hellsichtig?
Vielleicht habe ich ich mein Geld in sinnvollere und beständigendere Dinge als in Kleidung die vergänglich ist investiert?
An Deinem Satz sieht man nocheinmal, wie hohl Deine Denkungsweise ist! Wer sich also kein Pelz kauft oder einen trägt, nicht etwas keinen kaufen / tragen WILL, der ist ergo gleich unvermögend oder arm???
Nee laß mal, arm bist Du, keiner weiter hier.
Und zwar GEISTIG!!!!!!!!!!!
Mit diesem Satz erneut unter Beweis gestellt.
***wollte ich mich ja nicht weiter mit deinen vulgären Äußerungen auseinandersetzen, aber bitteschön***
Laß es zukünftig besser, kommt eh nix bei raus, Du machst Dich nur weiter lächerlich.
*kiss*
Msky