lenora_12081046Da sieht man leider mal weider wer hier alles schreibt!
Es gebe einiges zu deinem Beitrag zu sagen, nur, du würdest es nicht verstehen, denn schon in deinem Beitrag sind Widersprüche die du nicht mal bemerkst - Tiere von Pelzfarmen werden in aller Regel zu Tierfutter - an dieser Stelle möchte ich gerne einen großen Aufschrei alle Haustierquäler, denn für dieses halte ich 90% derer die sich ein solches Tier zur Befriedigung ihrer egoistischen Wünsche zu Hause halten, klar geht es denen gut, sie werden zu Tode gefüttert, Sie sind ind er Regel gelangweilt etc aber schon klar, du weißt es besser und denkst alle Haustierhalter sind die größten Tierfreunde - tja so einfach kann die Welt sein. Aber wie du so schön sagst: "ich hoffe ich habe dir was zum nachdenken gegeben,aber ich glaube bei dir hilft das auch nicht mehr...."
Dass du auch noch einen geschichtlichen Vergleich einbaust und dich nicht schämst Pelzträger mit Faschisten gleich zu setzen, nichts anderes tust du, erfüllt nicht nur den Straftatbestand der Volksverhetzung (schlag das Wort ruhig mal nach, denn eventuell wirst du eines Tages mal damit in Form einer Anzeige konfrontiert werden) ... sondern steht ungefähr auf dem Niveau einer 9 jährigen mit schwachem sozialen Hintergrund - dem letzt gesagten solltest du wirklich mal einen Gedanken widmen, denn es gibt einfach Dinge die man nicht tut, egal wie erregt man ist oder wie man über etwas denkt - jedenfalls wenn man ein Minimum an Reife mit bringt!