ysabel_12874454

Ganz toll...
Es auf die Nationalität abzuschieben. Was suchst du dann bitte in Deutschland wenn wir ja so scheisse sind?
Ich esse auch fleisch, aber ich würde kein Tier zum spass töten.
Und Ausländer hasse ich auch nicht. Aber soll ich dir eins sagen? Letzte Woche Messerstächerei. Und wer wars? Araber. Ich kenn keinen Deutschen der ein Messer mit in die Disco nimmt.
Ich bin selbst nicht ausländer feindlich. Meine beste freundin ist schwarz. Aber trotzdem muss ich beim weggehen Angst haben.

nikita_12486323

????????? ABARTIG! :!!!:
Fragt sich nur,wer hier kindisch ist.Pelze gehören NICHT auf die schultern der menschen und das wird sich auch nicht mehr durchsetzen, da die gesetze enorm verschärft worden sind.

Wie würdest du reagieren, wenn man dir per lebendigem leib die haut abziehen würde, hä?????????

...
    also ich finde pelze schön aber find es persönlich eklig einen echten zu tragen ich ekel mich irgendwie davor..lieben fake fur...
    aber ich sag auch nix gegen leute die echte tragen ist deren sache und ganz ehrlich alle die hier nen aufstand machne und sagen ne ich trage keinen pelz aber dann trotzdem son imitat tragen sind heuchler....damit propagiert ich trotzdem das pelztragen von daher jedem das seine...
    es ist zwar schrecklich das verfahren gibt wo den tieren der pelz bei lebendigem leibe abgezogen wird aber ehrlich..ich glaub das diese verfahren längst evraltet sind und die hersteller sowas gar nicht mehr machen dürfen von daher ist es doch das selbe ihr isst doch auch fast alle fleisch...

callie_12703337

Naiv
    Bist du wirklich so naiv?! :o oder glaubst du vielleicht das deine Lederhose und die Stiefel auf Bäumen gewachsen sind!

PS: Zu dem Vergleich mit dem Haut abziehen, wieso glaubst du denn man würde das bei lebendigen Leib tun, ist doch viel zu umständlich, ist doch viel einfacher das Tier vorher zu töten! Und seltsam, das immer wieder vermeintliche Tierschützer glauben anderen Menschen müsste man die Haut abziehen - merkst du überhaupt noch was!

miha_12770586

Siehst du,du bist so naiv
      und ahnungslos,dass du nicht mal weißt,wie die armen tiere misshandelt werden. Natürlich passiert das per lebendigem leib.

Meine lederhose ist KUNSTLEDR, das müsstest du auch sehen,wenn du anung hast.

ein Monat später

Pelze sind wieder in!

Ist denn hier niemand der sich traut zu seiner Meinung zu stehen? Pelze sind schick und gehören in dieser Saison aus dem Schrank auf die Straße ;-)

miha_12770586

Du
      bist ein Mörder!!!! Sowas sollte verboten werden, da geht mir echt die Hutschnur hoch, bei solchen Mördern

Wer ein Tiermörder
      ist, muss eben mit solchen Antworten rechnen. So etwas wie dich nehme ich doch gar nicht ernst. Du müsstest wissen, welche Qualen die Tiere leiden, damit du unreifes Wesen einen Pelz tragen kannst, keine angst, auch der wertet dich nicht auf!!!

So und das war mein letzter Kommentar, denn zu soviel Dummheit kann man nicht mehr sagen.

Tja,
        recht hin wo es hingehört. Deine meinung wird wohl von keinem webmaster akzeptiert, da kannst du lange warten. Würde mich an deiner stelle schämen. Hast du denn soviel komplexe, dass du dich mit pelzen bekleiden musst, um aufzufallen? :fou: Meine güte, leute gibts....

Wie du meinst!
        Kann deine meinung jedoch nicht akzeptieren. Menschen, die es nötig haben pelze zu tragen, sind in meinen augen sehr arm dran. Es gibt auch baumwolle oder sonstiges. Aber klar, das wirkt ja dann nicht so cool, nicht wahr???

Es ist sowieso nur noch ne frage der zeit, bis sowas verboten wird, da sich immer mehr tierschützer dafür einsetzen, halte ich auch für völlig richtig!

miha_12770586

Hallo severin
        du hast wirklich null ahnung was abgeht.pelze tragen und nicht mal wissen wie sie hergestellt werden und dann noch große töne spucken.
        mein bruder hat 3jahre in island auf einer nerzfarm gearbeite.(hat allerdings die tierchen nur gefüttert und sauber gehalten)
        du kannst dir gar nicht vorstellen was dort abgeht.die tiere sind bewustlos oder werden betäubt wenn ihnen das fell abgezogen wird und nicht tot.(also leben sie noch)das fell hat keine gute qualität wenn sie tot sind,ist das selbe wie beim schlachte. nach dem fell abziehen wird ihnen die kehle durch geschnitten und sie landen alle auf einem haufen und stinken vor sich hin.
        und jetzt sag mir warum das ein tier verdient hat??? damit du einmal im jahr die so ein ding über die schultern werfen kannst?
        mein bruder war schon immer gegen pelze, aber er sagt als er das gesehen hat,würde er am liebsten jeden anzünden,den er auf offener straße mit einem echten pelz sieht.
        hitlers zeiten waren nur halb so grausam.
        aber viel spaß beim nächsten pelz kauf...
        ich hoffe ich habe dir was zum nachdenken gegeben,aber ich glaube bei dir hilft das auch nicht mehr....
        tut mir echt leid für dich

Hallo serverin
          du hast wirklich null ahnung was abgeht.pelze tragen und nicht mal wissen wie sie hergestellt werden und dann noch große töne spucken.
          mein bruder hat 3jahre in island auf einer nerzfarm gearbeite.(hat allerdings die tierchen nur gefüttert und sauber gehalten)
          du kannst dir gar nicht vorstellen was dort abgeht.die tiere sind bewustlos oder werden betäubt wenn ihnen das fell abgezogen wird und nicht tot.(also leben sie noch)das fell hat keine gute qualität wenn sie tot sind,ist das selbe wie beim schlachte. nach dem fell abziehen wird ihnen die kehle durch geschnitten und sie landen alle auf einem haufen und stinken vor sich hin.
          und jetzt sag mir warum das ein tier verdient hat??? damit du einmal im jahr die so ein ding über die schultern werfen kannst?
          mein bruder war schon immer gegen pelze, aber er sagt als er das gesehen hat,würde er am liebsten jeden anzünden,den er auf offener straße mit einem echten pelz sieht.
          hitlers zeiten waren nur halb so grausam.
          aber viel spaß beim nächsten pelz kauf...
          ich hoffe ich habe dir was zum nachdenken gegeben,aber ich glaube bei dir hilft das auch nicht mehr....
          tut mir echt leid für dich

lenora_12081046

Da sieht man leider mal weider wer hier alles schreibt!
            Es gebe einiges zu deinem Beitrag zu sagen, nur, du würdest es nicht verstehen, denn schon in deinem Beitrag sind Widersprüche die du nicht mal bemerkst - Tiere von Pelzfarmen werden in aller Regel zu Tierfutter - an dieser Stelle möchte ich gerne einen großen Aufschrei alle Haustierquäler, denn für dieses halte ich 90% derer die sich ein solches Tier zur Befriedigung ihrer egoistischen Wünsche zu Hause halten, klar geht es denen gut, sie werden zu Tode gefüttert, Sie sind ind er Regel gelangweilt etc aber schon klar, du weißt es besser und denkst alle Haustierhalter sind die größten Tierfreunde - tja so einfach kann die Welt sein. Aber wie du so schön sagst: "ich hoffe ich habe dir was zum nachdenken gegeben,aber ich glaube bei dir hilft das auch nicht mehr...."
            Dass du auch noch einen geschichtlichen Vergleich einbaust und dich nicht schämst Pelzträger mit Faschisten gleich zu setzen, nichts anderes tust du, erfüllt nicht nur den Straftatbestand der Volksverhetzung (schlag das Wort ruhig mal nach, denn eventuell wirst du eines Tages mal damit in Form einer Anzeige konfrontiert werden) ... sondern steht ungefähr auf dem Niveau einer 9 jährigen mit schwachem sozialen Hintergrund - dem letzt gesagten solltest du wirklich mal einen Gedanken widmen, denn es gibt einfach Dinge die man nicht tut, egal wie erregt man ist oder wie man über etwas denkt - jedenfalls wenn man ein Minimum an Reife mit bringt!

Ich
            trage weder Pelze,noch esse ich Fleisch!Jedoch bin ich nicht 100%konsequent(also ich kaufe nicht immer Bio Milch oder Eier)Wer meint,Fleisch wäre nötig in der heutigen Zeit,ist einfach nicht ausreichend informiert.Wenn einer zu mir sagt,der Körper braucht Fleisch,kann ich nur müde lächeln:es gibt soviele Alternativen heutzutage!!Früher haben die Menschen aus Hunger Tiere getötet,heute trifft das einfach nicht mehr zu.
            Also,wer hier aufgebracht über Pelze ist,sollte erst mal nachdenken,ob er die heutige Fleischwirtschaft,dh das ausnutzen der Tiere moralisch vertreten kann!!

...
            Ich verstehe nicht, wie man solange darüber diskutieren kann, ob ja zu Pelzen oder nein. Jeder der , sich ganz ohne schlechtem Gewissen dazu hingibt, Pelze zu tragen, ist egoistisch und in dieser Hinsicht einfach nur krank. Das soll kein Angriff sein, sondern einfach nur meine Sichtweise. Vielleicht kennen viele Pelz-Anhänger dieses Video nicht, aber IHR solltest es euch einmal dringend anschauen, es öffnet Augen. http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=fur\_-farmIch weiß nicht ob es funktioniert, deswegen nehmt euch ansonsten ein wenig Zeit und schaut auf www.peta.com ...
            Ich wäre euch sehr dankbar, danach können wir weiterreden. Und wo wir gerade dabei sind, verteilt den Link , danke
            Liebe oder vielleicht auch nicht ganz so liebe Grüße
            maja

goldie_12501718

Jetzt mal Tacheles
              Da hier immer bei Pelzträgern von Kranken die Rede ist, was ich übrigens als ziemlich arrogante und am ehesten noch selbst als "krank" zu bezeichnende Sichtweise deute hier mal etwas für die Naivchen unter uns, die immer noch glauben das Peta den Inbegrif von Tierliebe und Tierschutz darstellt, wohingegen sie doch nur eine gut funktionierende Spendengeldankurbelmaschine ist:
              (Anders als meine Vorschreiberinnen benenne ich zum Zwecke der Nachvollziehbarkeit meine Quelle: www.oekologismus.de)

PeTA: Deine Mami tötet Tiere
              Tierrechte, +++PeTA Watch+++ Tomislav @ 05:06
              Mit diesem Cover möchte PeTA Kinder gegen Pelz tragende Mütter aufhetzen. Jeder, der das Cover das erste mal sieht, denkt bestimmt an eine geglückte Satiere. Nicht so PeTA. Dieses Cover soll tatsächlich demnächst Kinder über Pelze aufklären. Na toll.

In der östereichischen Kronen Zeitung kann man die ungefilterte und unkommentierte Pressemeldung von PeTA nachlesen.

Übrigens: PeTA tötet Tiere. Was? Nicht gewußt? Na dann schau mal [hier], [hier] und [hier].