:)
vielen Dank, du wirst es nicht glauben, aber das hat echt geholfen! :mrgreen:
Ggoldie_12501718
- 6. Apr 2009
- Beitritt 23. Sept 2005
- 8 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
Achso, ich bin eigentlich etwas heller vom Hautton her, meine Augen sind grün, falls das irgendetwas zur Sache tun sollte. :-)Mal wieder ein Beitrag über rotes Haar. Das tut mir Leid, erst einmal, aber ich brauche wirklich eure Hilfe.
Ich bin besessen von der Vorstellung sommermäßig mich auf rot umfärben zu lassen, nun wäre es fantastisch, wenn ihr eure Meinung dazu posten würdet, ob mir so etwas vielleicht stehen könnte (ich dachte an ein kupferrot, kein dunkles). Ich hab mal ein Foto dazugeschickt ( ich mag es eigentlich nicht sonderlich, fotografiert zu werden, da ich nciht das fotogenste Wesen bin, deswegen hab ich so ein prolliges "vor dem Ayers Rock" benutzt, ein anderes hab ich einfach nicht).
Vielen vielen Dank schonmal, es wäre wirklich eine große Hilfe! (wenn der Link nicht funktioniert, muss man die Bindestriche die fehl am Platz erscheinen rausnehmen, aber das wisst ihr bestimmt ;-) )
http://i43.tinypic.com/2vruan8.jpg
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2vruan8&s=5 <<einer von beiden müsste funktionieren.
Danke!
Jaa
ich habs bereut ...... und bin jez wieder auf dem weg ins blondere zu gehn....
lg- In ...also
lieber ***
du nervst mich. und zwar nervst du mich in einer weise die nicht so leicht hinter sich zu bringen ist. du machst mich nachenkend über dich und das kann ich nich ertragen weil ich einfach keine lust hab mich wegen jemandem wie dir unglücklich zu machen du oberflächliches stück!! vllt bekommst du von mir gar nichts mit und vllt willst du nichts von mir mitbekommen aber mittlerweile hab ich einfach zu viel davon .
wenn , dann frag doch einfach und drucks nich so rum!! ich will i-wann mal wissen was mit dir is!! ich bin nicht verliebt in dich und ich will eig auch gar nichts von dir aber trotzdem denk ich an dich und da hab ich einfach keine zeit zu!!
also , merk dir das , lass mich in ruhe
(denkt nich ich bin krank , i-wo musst ich das mal hinschreiben ^^ hat auf jeden fall auf seine eigene art geholfen ;-) )
lg, maja
- In Kontrast??
tag =)
ich würde euch gerne etwas fragen was zwar noch längst nicht so dringend ist wie die ganzen haar-färbe-unfälle hier (hatte auch zeitweilig grün-graue haare :-( ^^ ), jedoch frag iche s trotzdem einfach mal :-)
also.. ich bin von natur aus asch- bis dunkelblond ..habe aber ganz dunkle augenbrauen...nun , findet ihr das schön wenn der kontrast so stark ist oder eher nicht??
wenn ja überlege ich nämlich wieder so blond zu färben , gerade ist es mehr so goldiger ton ....
naja , danke schonmal , würde mich über antworten freuen =)
lg, maja
ps: wenn man ne intensiv-tönung über ner färbung hat , wäscht die tönung sich dann schon nach dem ersten mal waschen aus?? ich hab nämlich panische angst meine haare zu waschen und wieder so grünliche haare zu bekommen.... ist aber mal nötig ^^
- In Kevin
Haha
ok, das is ja mal voll lustig hier :-D
"nein , das is meiner !!!"
"nein , meiner!!!"
"mädels, ihr könnt mich doch beide haben"
--so, geklärt---
bitte
lg
....joajoa
ich würd auch sagen , dass du oder sie ( ;-) ) einfach manchmal gern was anderes erleben würden als den alltag immer wieder so wie er is .... hat denk ich mal jeder :-) lg, maja (die zwar ers 15 is , aber vllt ja doch helfen kann i-wie ...und nein , ich glaube nicht dass ich zu jung bin -.- )....
mhh...solang sie dich nich dazu bringen nen unfall zu bauen , lass sie doch :-) udn wenn du das gern sagen möchtest , tus doch !!! freies land immerhin ;-) weiß nich wie man dir sonst helfen kann ....tut mir leid.....lg, majaich habe eine frage , wenn man schon seit 3 jahren gepierct is und den oder das ^^ dann rausnimmt, kann das loch dann noch zuwachsen???
würd mich über antworten freuen, dankeschön schonmal :)lg, majaSo
1) warum interessiert dich dieses scheiß forum? weil das ne sucht is i-wie ^^
2) diese scheiß umfrage? s.o.
3) was hast du gerade an? ne jeans , und n blaues shirt
4) was hast du als letztes gegessen? nen apfel
5) hats geschmeckt? joajoa
6) dein lieblingsfisch? forelle
7) bist du abergläubisch? geht
8) wenn ja, an was glaubst du? dass etwas nicht passiert wenn es erwartet wird
9) existieren deiner meinung nach ufos? mhh nö
10) würdest du mit einem attraktiven alien ins bett gehen? ja wenn er heiß is :D
11) würdest du das kind behalten oder weggeben? behalten
12) trägst du eine brille? ab und zu zu hause
13) ist sie sauber? nö
14) wie langweilig ist dir gerade? sehr
15) bevorzugst du babyöl oder creme? creme
16) wie oft duscht du? 1 mal am tag
17) hast du heute schon? nein
18) was machst du beruflich? mh schule
19) soll ich weiterfragen? mir egal
20) bist du unehelich zur welt gekommen? nein
21) willst du von deiner zeugungsnacht erfahren, interessiert dich das? nein
22) hast du bock auf käse? nein
23) wie findest du tattoos? ganz ok an den richtigen stellen
24) kuli oder füllfder? kuli
25) parkett oder teppichboden? parkett
26) cd-hülle oder selleriesalat? cd-hülle (ka wieso)
27) weiterbeantwortn oder käse essen gehen? weiter machn
28) würdest du dich, wenn du ein hund wärst, an deinen geschlechtsteilen lecken? ka , wahrscheinlich instinkt-mäßig schon ^^
29) wenn ja, ekelt es dich nicht? als mensch schon
30) hast du lieber die weißen oder die roten "straßenmarkierungsleuchten"? weiß
31) hast du einen nussbaum im garten stehen? nein
32) wenn nein, hättest du gern einen? nein
33) warum? weils ohne schöner is
34) wieso geraden einen nussbaum? warum nicht eine esche? weil du nervst
35) jessica simpson oder hermes phettberg? keiner von beiden
36) converse oder vans? converse
37) findest du das verhalten von tom cruise und katie holmes in ordung? wenn sie das alles so möchten
38) wie findets du umfragen? ganz ok, wenn sie gut sind
39) kariert oder gepunktet? punktet
bitteSchau mal...
hey !
mhh naja , vllt musst du erstmal versuchen dich nicht so krampfhaft daran zu hängen , dass du kein glück hast.
jeder mensch hat irgendwie glück.
und vllt siehst du dein glück nur nicht , vllt weil du in selbstmitleid ja irgendwie versinkst (ist kein vorwurf) ....
du hast bestimmt auch glück , es gibt menschen die dich mögen (siehe "gutes herz" ), das ist für mich glück.
schau dich nur mal genau um , dann siehst du dein glück und beiß dich nicht so ans glück-suchen und haben-wollen fest, dann kommt es erst recht nicht.
leb in der gegenwart und nich im hass auf andere (siehe "schlampe").
wollt dich jez nicht verurteilen, aber so ist meine meinung , vllt hilft sie dir ja...
llg maja.....:-D :-D
stimmt , da hast du völlig recht!! :-D
wie kann man nur so einfältig sein??
"Nur der katholische Glaube ist der wahre Glaube, verstanden?" ..... achja? und warum bist du dir da so sicher?
und warum lässt du den menschen nicht ihren glauben? meinst du nach deinem "beitrag" ändert sich da jez was?
achso nagut , ich habs vergessen...man liest deinen satz und dann bekommt dann diesen einen bestimmt geistesblitz : OH NEIN WIE KONNT ICH NUR SO DUMM SEIN , JETZT IST MIR ALLES KLAR, DER SATZ DA HAT MICH ÜBERZEUGT!!!
oh , is ja von november... ach egal , trotzdem scheiße ^^
liebe oder weniger liebe grüße an dich da oben ...maja- In Was...vivien_11915847
Naja...
so hart musst du jetzt auch nicht darüber urteilen.... ich meine vllt ist er ja sehr nervös oder so , oder vllt spricht sie ihn auch gar nicht darauf an dass er es nicht tun soll und er weiß gar nicht dass es stört.
du kennst den menschen ja nicht , also urteil nicht so krass
nich böse gemeint , nur meine meinung
lg maja - ulli29
...
ich pflichte dir bei :-)
achja tuscha, hast du schonmal jemanden bei domian "gehört" der sich über ne zeichnung ausgelassen hat?
naja , ich sags auch nochmal, niemand hat gesagt dass du nicht über eine zeichnung trauern darfst (oder über die intoleranz der menschen) aber
1. passt das wirklich besser in ein anderes forum (wie wärs mit psychologie?? jemanden der so an einer zeichnung o.ä . is mir bis jez nur da im forum begegnet)
und 2. findest du nicht dass du ein wenig mit deínem anscheinendem lieblingswort intoleranz übertreibst???
das soll keine beleidigung sein und
p.s. ICH BIN NICHT INTOLERANT, nur zuvorkommend . und außerdem , was wolltest du denn damit in der astrologie???
soso, trotzdem llg maja (vor allen dingen an die andern beiden ;-) ) - darina_12914958
Jaaa
oh ja und von einer weggeworfenen zeichnung kann man sofort auf baldigen geistigen kannibalismus schließen ...da hast du völlig recht :-D ...naja also...
soll jez nich blöd klingen , aber wie kann ein bild ein teil von einem sein?? has du da deinen charakter reingesteckt oder was?? und noch was: kannst du das bild nich einfach nochmal malen??? ich mein , deine hände scheinen dir ja nich abgefallen zu sein bei dem was du so tippst oder? (soll nich böse klingen ^^)
majaHey
das mit deiner oma tut mir sehr leid....
du fragst , ob die andern nicht merken wollten dass sie krank war...meine oma ist auch im november gestorben nach langer krankheit, ich hab 5 jahre bei irh gewoht und sie war sehr sehr wichtig für mich.
aber ich hab genauso gehandelt wie deine verwandten die es nicht bemerken "wollten". das bereue ich im nachhinein ganz schrecklich , aber ich konnte sie so einfach nicht sehen. ich weiß , dass ich egoistisch gehandelt hab und dass es nicht mehr rückgängig zu machen ist , ist schlimm für mich... immer wenn meine ma zu ihr gefahren ist bin ich nicht mitgefahren weil , naja, das hab ich aj schon zu erklären versucht . an ihr grab werde ich glaube ich nie gehen können, war ich auch noch nicht.
ich habe keine ahnung was mit mir los ist, ich kann nicht weinen und konnte es auch noch nicht seit sie gestorben ist. dabei war sie doch soo ein lieber mensch und soo wichtig in meinem leben.
du hast das toll gemacht mit deiner oma , ich bin unnd war einfach nur feige und das macht mich schon fertig.
trotzdem bewundere ich dich dafür dass du das konntest , auch wenn du nicht verstehen kannst warum. vllt kannst du ja jetzt auch ein wenig besser verstehen warum die andern so gehandelt haben , denke aus angst.
llg maja- an0N_1223374899z
Nur kurz ^^
wenn wir da wären , nur weil 2 menschen miteinader gepoppt hätten , wäre auf der erde aber n krasser inzest , oder nicht???
naja sind halt alle ne große familie........ Mhh , das ist schwer
ich bin keine philosophin und bei weitem noch nicht alt genug zu sagen was der sinn ist (wahrscheinlich ist man das auch nie) , aber ich denke den sinn des lebens gibt es nicht.
nicht alles muss einen sinn haben , das ist gar nicht nötig.
jeder mensch wird seinen "sinn" irgendwann finden , solange er nicht aufgibt.
der spruch "lebe jeden tag als wäre es dein letzter" hat für mich z.b. keinen sinn.
würde ich jeden tag leben als wäre es mein letzter , würde ich mich enorm unter druck gesetzt fühlen ...
" sehe jeden tag als ein kleines leben" , dieser satz ist soviel logischer und man muss nicht auf der ewigen suche nach dem sinn sein.
die kleinen dinge sind die , die wichtig sind , nicht der eine große sinn.
wahrscheinlich konnte ich mit meinem beitrag nicht weiterhelfen , aber vielleicht ja doch ein wenig
lg kuss maja