tag =)

ich würde euch gerne etwas fragen was zwar noch längst nicht so dringend ist wie die ganzen haar-färbe-unfälle hier (hatte auch zeitweilig grün-graue haare :-( ^^ ), jedoch frag iche s trotzdem einfach mal :-)

also.. ich bin von natur aus asch- bis dunkelblond ..habe aber ganz dunkle augenbrauen...nun , findet ihr das schön wenn der kontrast so stark ist oder eher nicht??

wenn ja überlege ich nämlich wieder so blond zu färben , gerade ist es mehr so goldiger ton ....

naja , danke schonmal , würde mich über antworten freuen =)

lg, maja

ps: wenn man ne intensiv-tönung über ner färbung hat , wäscht die tönung sich dann schon nach dem ersten mal waschen aus?? ich hab nämlich panische angst meine haare zu waschen und wieder so grünliche haare zu bekommen.... ist aber mal nötig ^^

14 Tage später

Bei einigen
wenigen finde ich ein solchen Kontrast sehr schön, weil das Blond dadurch nochmals betont wird und die Augen durch die dunklen Augenbrauen trotzdem noch sehr ausdrucksstark sind.
Beispiele:
http://www.thehairstyler.com/images/celebrity/Cele-brity\_290.jpg
http://www.tcf.net/klum-2.jpg

Aber ich habe auch schon viele gesehen, bei denen dadurch das Blond total unnatürlich aussah. Am besten du färbst dir deine Haare und fragst deine Freund und dich selbst, ob es bei dir auch noch natürlich aussieht. Das scheint eine Typfrage zu sein :-)

Hi
Hallo Maja !

Also zuerst einmal zu der Kontrastfrage. Also blonde Haare und eine dunkle Augenfarbe find ich, schaut super aus. Aber dunkle Augenbrauen passen - finde ich - nicht zu blonden Haaren. Hab selbst, zum Glück, sehr helle Augenbrauen und blonde Haare. Färbe mir oft die Augenbrauen hellbraun oder benutze einen hellbraunen Augenbrauenstift, das sieht dann super aus.

Wegen der Intensivtönung. Vor allem wenn du die Haare dunkel tönst, geht die Tönung so gut wie nicht mehr raus. Sie wird vielleicht nach dem 4. Mal Haare waschen ein bissi heller, aber draußen ist sie sicher nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bissi helfen.

lg, Gabi