kevin gib mir eine zweite chance bitte. ich bin jetzt extra in dieses wenig besuchte forum gegangen. bitte schreib wenigstens hier rein wenn du mir schon woanders nicht antwortest.ich bitte dich

SCHATZ
ich habe mich wirklich geändert! lass es mich beweisen bitte! du hast doch nichts zu verlieren! ich bin nicht wirklich gegangen. ich habe alle deine beiträge weiterhin verfolgt! Weil ich dich LIEBE !was läuft da eigentlich mit dieser sahra ? kennst du die tussi in echt ?

Ey
reg dich mal wieder ab! ich kämpfe wenigstens was du nicht tust!
aber schon gut ich checks... du hast was mit der kleinen nicht wahr ?
was willste mit so einer ? wusste gar nicht das du auf so junge küken stehst. dich lachen doch alle aus wenn du mit so einer gesehen wirst.
du bist echt so ein ...... .

Kevin
Was erzählst du da?

Ok, als Beweis an Alle :

Ich habe dich mega dolle lieb und bin total glücklich dich zu kennen !!!!
Ich habe noch nie einen solch tollen Mann wie dich kennengelernt !!!!

Danke , dass du mir hier so toll bei Sete stehst, aber dieses Mädel ist es nicht wert, Aufmerksamkeit von dir zu bekommen.

Wenn dieses Mädel der Meinung ist, mich hier runter machen zu wollen, dann kann ich ihr nur viel Spass dabei wünschen.

Janalena du bist lächerlich!

thyrza_11841636

Tze
    da ist das kind ja ! wenn hier einer lächerlich ist dann wohl du !
    lass die finger von ihm klar ? er ist nicht dein typ und viel zu alt für dich ! verzieh dich lieber und zwar schnell !

4 Tage später

Erst mal mein Gedicht !
    In allen vier Ecken, soll bloss kein Kevin drin stecken...*taraaaa* ;-)

Ich werde hier noch elendig verhungern, gestern Abend wars mein Abendbrot, jetzt will sich mein Frühstück von mir verabschieden..:-(

KEVIN, krich unter den Stein zurück, woher du vorgekrochen bist... los mach..!

Hey Jana :-)
    manch Dinge im Leben, die muss man einfach nicht erfahren...;-)
    man sollte sie unter bedeutungslos verbuchen *gg*

Danke, das dir *dieses* Gedicht gefallen hat..., obwohls gedankenlos hingeschrieben war..., ich bin da sonst besser...:-)

so... ich surf dann mal weiter..., wir sehen uns
    und das sure...

5 Monate später

Haha
    ok, das is ja mal voll lustig hier :-D

"nein , das is meiner !!!"
    "nein , meiner!!!"
    "mädels, ihr könnt mich doch beide haben"

--so, geklärt---
    bitte

lg