Und es ist doch nichts schlimmes. Gerne würde ich mit Dir Stiefel einkaufen gehen, aber sei nicht überrascht, wenn Du dann etwas größer bist und nicht mehr so schnell laufen kannst. Ich würde es genießen.
Iivike_12143527
- 22. Nov 2019
- Beitritt 17. Juni 2006
- 48 Diskussionen
- 278 Beiträge
- 1 beste Antwort
- hinata_11980933
Also, zum Junge sein, gehört es nicht dazu, das rede Dir aus. Die schnelle Abhöngigkeit von Zigaretten ist wohl Dein Ziel und machst Du es richtig, ist es auch schnell erreicht. Wenn Du einmal nicht mehr durchschlafen kannst, ohne zwischendurch aufzuwachen und zu rauchen, dann ist Dein Ziel erreicht.
Dann überrasche ihn mit hohen Heels und wenn er überrascht ist, Dich demütigt, nutze sie als Waffe, denn sie können sehr weh tun. Vielleicht steht er darauf.
- younes_12969617
Den würde ich an Deiner Stelle überraschen. Gehe mit ihm zum Shoppen und natürlich in ein Shuhgeschäft. Suche ihm schöne Killer Heels aus und diese muss er beim nächsten Ausgang tragen. Bin ja gespannt, wie er darauf reagiert.
- hinata_11980933
Wie Du siehst, ist es nicht sehr schwer ein Verlangen zur Zigarette aufzubauen und ein Ausstieg ist kaum noch möglich. Wie Du schreibst, bist Du stolz darauf, auf Deine Sucht, so wirst Du sicher einen guten Freund haben, die Zigi, die Dich mehr und mehr in Anspruch nimmt.
- leroi_11851217
Manche Räume im Haus sollten rauchfrei bleiben, bei mir gehört das Schlafzimmer dazu. Ist mein Verlangen doch groß, so gehe ich in einen der Raucherräume und kann dann 1 oder mehrere Zigis genießen.
- jaye_12257116
Wenn es nicht gerade beim Sport ist, so ist es auch in der Freizeit OK.
Warum??
War eine freie Entscheidung, mit 16 Jahren. Es war verboten, es war Neugier, es war eine Protesthaltung. Das Freundinnen auch rauchten, war kein Grund zu beginnen.
Es war fast ein Wunsch, es zu probieren. So habe ich das Angebot angeschaut, ausgesucht, gekauft, es war winter und so rauchte die Atemluft sowieso und es war unauffälliger. Etwas abseits in einen Park gegangen, Zigarette angezündet, gepafft, gehustet, komisches Gefühl gehabt. Paffen war ok, war auch nicht abstoßend. Pause, die nächste mit leichten Lungenzügen, war auch nicht so schlecht. Nun, so begann es und heute ist es Suchtrauchen.Keine Moralpredigt
Nur um dazu zu gehören, ist es nicht OK. Nun ja, die erste Zigarette ohne zu Husten, gibt es nicht, vorher etwas üben, zwei, drei Zigis reichen aus, dann kannst Du Dich ohne Anfängerbeschwerden zu der Ecke stellen, ohne aufzufallen. Süchtig wirst Du erst, wenn Du regelmäßig und inhallierst und gerne zu dieser Ecke gehst.Einfach mal probieren
Habe es mit der EVE versucht, die Vogue ist auch gut zum probieren. Wer nicht probiert hat, kann darüber nicht lästern.Ging mir ebenso
Stress, Verlangen nach Zigaretten ausprobieren (ob es hilft) und die Neugier. Gedacht getan, süsse Mädchenzigis gekauft, geraucht und nach den ersten Anfängersymptomen, gingen auch Lungenzüge.Nach jahrzehnten des Rauchgenusses, kann ich einige Zeit aussetzen, ohne Nebenwirkungen und nichts passiert. Habe mir nun angewöhnt, regelmässig zu rauchen und versuche den Zustand mit kräftigeren Zigaretten zu bekämpfen. Mal schauen, ob dies klappt.Aufhören, gute Idee
Mir fallen zwei Möglichkeiten ein.
1. Letzte Schachtel ausrauchen und keine mehr kaufen. Ziehe dann Deine Joggingschuhe an und jogg mal 20 km und dann willst auch keine Zigaretten mehr kaufen.
2. Du kaufst Dir eine Schachtel Eval (ohne Filter), fängst bei der ersten Zigi an und rauchst an einem Stück die Schachtel aus, aber ordentlich auf Lunge. Danach geht es Dir so schlecht und wirst keine Zigi mehr rauchen wollen. Soltest Dir dazu etwas Zeit nehmen, für das Rauchen und die folgende Erholung.
Viel Spaß dabei und Erfolg.
DANKE für die Antworten
Kurze Stellungsnahem, unter der bis jetzt letzten Antwort. Mag auch keine stinkenden Wohnungen und Räume, ungesund ist es zudem, teuer auch. mir sprand diese dusselige Frage nur ins Auge und wollte die Reaktion, von anderen, wissen. Danke.Hat mich letztens jemand gefragt. Wunderte mich nur, hatte zu diesem Zeitpunkt keine geraucht. Die Frage gefiel mir so gut, so stelle ich sie hier.
Da Rauchen etwas mit Kultur/Kult hat, habe ich sie hier rein geschrieben.Aufhören?!
Nun gut, mein Tip dazu. Kaufe Dir eine Schachtel Reval, ohne Filter. Rauche die gesamte Schachtel nacheinander, ohne Pause und dir geht es so schlecht, Du wirst niemals mehr rauchen, ganz sicher.- Beste Antwort
Sie sehen lang, schlank, unschuldig aus
Mir gefielen die langen, schlanken, weissen Zigaretten schon immer und sind auch ansehnlich verpackt. Ich fand, für Frauen ideal und sie sehen absolut unschuldig aus. Dies faszinierte mich. Rauchte erst eine und war begeistert. So ebnete ich mir den Weg in mein Raucherleben. Nach den ersten Anfangshürden, war ich immer noch überzeugt, diese Zigaretten stehen mir, schmecken, tun mir gut.
Heute will ich mir ein Leben ohne Zigarette nicht mehr vorstellen und kein Tag vergeht, ohne herzhafte Lungenzüge. Ich sehe es nicht ein, darauf zu verzichten, so bin ich eine überzeugte Raucherin.
Zigarre ist OK
Die wird gepafft, hier ebtsteht keine Abhängigkeit, da sie nicht fortlaufend geraucht wird. Du brauchst keine Angst haben, das gleiche gilt für Pfeife.Sport und rauchen
gegen meine Kolis mache ich Sport und natürlich rauchen, so setzen sie nicht an und ich bleibe schlank und rank und auf keines will ich verzichten. Fühle mich gesund und fit, warum soll ich etwas ändern?Mit 11
Die Gruppe hat mich nicht interessiert, es war die Neugier, wie sie schmeckt. Beim ersten Zug war es scheußlich, mit Husten, Kopfweh. Heute wird intensiv inhalliert und ich mag den Rauch gerne schmecken und sieht auch recht sexy und elegant aus, wie ich rauche.- lean_12240789
Nein, nicht
Zigarre wird selten auf Lunge geraucht, so ist keine Abhängigkeit zu befürchten. Schließlich rauchst Du eine Zigarre nicht jeden Tag, wie Du schreibst, nur wenn es Dir danach ist.Rauche selbst Zigaretten und die mag ich regelmäßig und rauche sowieso auf Lunge, meine Medizin.