Ich glaube,
dass es darauf keine 100%ige Antwort gibt.

Es kommt aufs Individuum an und jeder schaut anders hin oder zu.
Manche beobachten vielleicht auch einfach nur (das mache ich sehr gerne ).

*KeinPlanWasIchSonstDaraufSagenKönnte*

Aber mal andersrum: Wie schaust du denn, vielleicht sind die Gegenblicke ja auch einfach nur eine Reaktion darauf?!?!

LG, Madame

keely_12957993

Nunja
    Ich sehe sie an und manchmal in die Augen. Ich möchte jedesmal in ihre Augen versinken und warte auf ihre reaktion ab. Manchmal fangt sie an zu lachen oder setzt einen süßen Smile auf. Hin und Wieder schaut sie mich aber genau so an und da würde ich sie am liebsten küssen, doch ich weiss nicht ob das so angebracht wäre.
    Danke für die Antwort Pasi

otavio_12664351

Manche Augenblicke verraten viel
      Diese "Augenblicke" liefern tatsächlich mitunter interessante Einblicke.

Siehst du einer Frau (trifft auf beide Geschlechter zu) direkt in die Augen und sie sieht daraufhin bald weg oder fragt dich lachend, was du da tust, ist sie meist verunsichert.
      Mit ein Bisschen Übung kannst du Wut, Trauer und andere Gefühle von ihren Augen ablesen, denn bekanntlich sind Frauen unheimlich gute Schauspieler, was das Zeigen von Gefühlen und Mimik betrifft. Ihre Augen dagegen lügen nie.

Wie gut diese Gefühle ablesbar sind, kommt auf die Person an und auf ihre Fähigkeit, ihre Augen "zu nutzen".

Vielleicht.........
        will sie nicht nur Deine Gedanken lesen, vielleicht kann sie es auch!

Ist doch eigentlich klar...
        wenn sie dir länger in die Augen schaut, dann hat sie Interesse an dir! Also ich würde nie jemanden intensiv oder auf eine bestimmte Art in die Augen schauen den ich nicht mag. Warum sagst du ihr denn nicht einfach dass du sie magst?

Grüße Syleena

etta_12575144

Danke
        Danke an euch alle! Jetzt weiß ich schon mehr, denke ich. Auf alle Fälle kann ich zu ihr sagen das ich sie liebe oder sollte ein ICH MAG DICH SEHR reichen??

otavio_12664351

Na ich weiß nicht
          das kommt ganz darauf an, wie alt ihr seid!

Sorry, dass ich das hier rausholen muss, aber wenn man schon einige Beziehungen hinter sich hat, dann glaubt man diesen großen Worten "Ich liebe Dich" nicht mehr so recht.... und denkt: Ja ja ja...

Mir persönlich konnte nichts schöneres passieren, als dass mein Freund es eben nicht am Anfang sagte, sondern: Ich mag Dich, ich vermisse Dich.

Nun denn, was auch immer, wenn's passt, passt's, wenn nicht...........

Viel Glück auf jeden Fall

keely_12957993

Beobachten?
            Was bedeutet für Dich beobachten? Gaffst Du dann den Mann den ganzen abend lang an? Oder bewunderst Du ihn eher? Was geht dann in Deinem Kopf dabei vor? Möchtest Du ihn kennenlernen, oder was fasziniert Dich denn an einem Mann, der Du "nur" beobachtest? Und wenn Dein Partner dabei ist, beobachtest Du trotzdem den ganzen abend lang einen Mann?

Bin nur etwas neugierig, es sollten keine Unterstellungen sein .

Mich würde hier die Meinung der Männer interessieren, was sie dabei denken, wenn sie den ganzen abend lang eine Frau beobachten, zu ihr schauen, oder wie auch immer das genannt wird Vor allem, wenn die eigene Freundin dabei ist

Danke im voraus.

Grüße

Izabela

Entdeckungsreise
              Hallo Pasi
              so tiefes in die Augen schauen hat man nicht mit jedem , da wird etwas zu entdecken sein.
              Wie immer geht es darum das Wesen der Beziehung zu ergründen, und das ganz langsam.

ich glaub, ich mag Dich- reicht fürs erste. Die Entdeckungsreise soll ja noch weiter gehen, oder?
              Es ist ja alles drin
              Ganz viel Spaß und Freude daran und das es nur tolle Dinge sind wünsche ich Dir.
              rosenrot31

raja_12966658

???
              Hallo Jutta.
              Es wäre sehr lieb von Dir wenn Du mir NLP mal bitte erklären würdest. Was ist das und wo finde ich dazu im Netz was?

Lieben Dank.
              Lea.

regina_12270451

Eigentlich bin ich einer in spe
                @ Izabela Eigentlich bin ich männlich aber dass macht nichts ic habs mir etwas umgedacht.

Nunja was denkt man sich? Schaut nicht schlecht aus... meine hat das aber nicht... echt oder OP... und ähnliches

judi_12954576

NLP....
                bedeutet:

neuro-linguistisches programmieren.

dies zu beschreiben würde den rahmen sprengen, da dieses gebiet sehr umfangreich ist.
                am besten lest ihr euch dazu mal folgende hp durch:

http://www.nlp.de

dort wird nlp sehr umfangreich beschrieben.

allerdings kosten diese schulungen auch sehr viel geld. viele sehen da einen nutzen drin, aber nur für die oben gestellte frage zu beantworten, würde ich es nicht empfehlen.
                habe damit auch ein bißchen erfahrungen gemacht, weil ich mal für einen trainer gearbeitet habe.
                der lehrgang, der angeboten wurde ging über 8 wochenenden und für jedes wochenende wurden damals über 300 DM! dagelassen. Ok, vielleicht gibt es ja preiswertere trainer?

hoffe euch ein bißchen geholfen zu haben

lieben gruß

willow

hollis_833350

NLP-Kosten
                  Es gibt ganz tolle Bücher hierzu! Bsp: Der Zauberlehrling (geschrieben von einer Farau!) oder Das Power Prinzip von Anthony Robbins!
                  Das reicht schon für den Anfang, um anders wahrzunehmen bzw. auf wichtige Dinge und Verhaltensstrukturen zu achten !

Gruss

otavio_12664351

Aaarrgghhh
                  und in meinem Alter drückt man am PC immer die falschen Knöpfe (oder heißt das Tasten?) *ggg*

Hatte ich mir schon gedacht... mit dem Nick.

Aber ich sage jetzt trotzdem nicht, dass Du sagen sollst: Ich liebe Dich......

Schönes Leben noch...........

orpah_12047178

DAnke...
                    Nehme es mir zu Herzen werde ihr offen gestehen das ich sie sehr mag und ihr dieses gefühl auch mitteilen werde.

@crayfish209 Es heißt Tasten aber 0-promblem