- Beste Antwort
Danke
Danke an euch alle! Jetzt weiß ich schon mehr, denke ich. Auf alle Fälle kann ich zu ihr sagen das ich sie liebe oder sollte ein ICH MAG DICH SEHR reichen??
Danke
Danke an euch alle! Jetzt weiß ich schon mehr, denke ich. Auf alle Fälle kann ich zu ihr sagen das ich sie liebe oder sollte ein ICH MAG DICH SEHR reichen??
Na ich weiß nicht
das kommt ganz darauf an, wie alt ihr seid!
Sorry, dass ich das hier rausholen muss, aber wenn man schon einige Beziehungen hinter sich hat, dann glaubt man diesen großen Worten "Ich liebe Dich" nicht mehr so recht.... und denkt: Ja ja ja...
Mir persönlich konnte nichts schöneres passieren, als dass mein Freund es eben nicht am Anfang sagte, sondern: Ich mag Dich, ich vermisse Dich.
Nun denn, was auch immer, wenn's passt, passt's, wenn nicht...........
Viel Glück auf jeden Fall
Beobachten?
Was bedeutet für Dich beobachten? Gaffst Du dann den Mann den ganzen abend lang an? Oder bewunderst Du ihn eher? Was geht dann in Deinem Kopf dabei vor? Möchtest Du ihn kennenlernen, oder was fasziniert Dich denn an einem Mann, der Du "nur" beobachtest? Und wenn Dein Partner dabei ist, beobachtest Du trotzdem den ganzen abend lang einen Mann?
Bin nur etwas neugierig, es sollten keine Unterstellungen sein .
Mich würde hier die Meinung der Männer interessieren, was sie dabei denken, wenn sie den ganzen abend lang eine Frau beobachten, zu ihr schauen, oder wie auch immer das genannt wird Vor allem, wenn die eigene Freundin dabei ist
Danke im voraus.
Grüße
Izabela
Lerne NLP!
Befasse Dich mit NLP und Du wirst Sie nicht nur verstehen, sondern auch beeinflussen können !
Entdeckungsreise
Hallo Pasi
so tiefes in die Augen schauen hat man nicht mit jedem , da wird etwas zu entdecken sein.
Wie immer geht es darum das Wesen der Beziehung zu ergründen, und das ganz langsam.
ich glaub, ich mag Dich- reicht fürs erste. Die Entdeckungsreise soll ja noch weiter gehen, oder?
Es ist ja alles drin
Ganz viel Spaß und Freude daran und das es nur tolle Dinge sind wünsche ich Dir.
rosenrot31
???
Hallo Jutta.
Es wäre sehr lieb von Dir wenn Du mir NLP mal bitte erklären würdest. Was ist das und wo finde ich dazu im Netz was?
Lieben Dank.
Lea.
Eigentlich bin ich einer in spe
@ Izabela Eigentlich bin ich männlich aber dass macht nichts ic habs mir etwas umgedacht.
Nunja was denkt man sich? Schaut nicht schlecht aus... meine hat das aber nicht... echt oder OP... und ähnliches
Schau genau...
Mein alter ist in meinem Nick. Besser gesagt mein Baujahr*gg*
NLP....
bedeutet:
neuro-linguistisches programmieren.
dies zu beschreiben würde den rahmen sprengen, da dieses gebiet sehr umfangreich ist.
am besten lest ihr euch dazu mal folgende hp durch:
dort wird nlp sehr umfangreich beschrieben.
allerdings kosten diese schulungen auch sehr viel geld. viele sehen da einen nutzen drin, aber nur für die oben gestellte frage zu beantworten, würde ich es nicht empfehlen.
habe damit auch ein bißchen erfahrungen gemacht, weil ich mal für einen trainer gearbeitet habe.
der lehrgang, der angeboten wurde ging über 8 wochenenden und für jedes wochenende wurden damals über 300 DM! dagelassen. Ok, vielleicht gibt es ja preiswertere trainer?
hoffe euch ein bißchen geholfen zu haben
lieben gruß
willow
NLP-Kosten
Es gibt ganz tolle Bücher hierzu! Bsp: Der Zauberlehrling (geschrieben von einer Farau!) oder Das Power Prinzip von Anthony Robbins!
Das reicht schon für den Anfang, um anders wahrzunehmen bzw. auf wichtige Dinge und Verhaltensstrukturen zu achten !
Gruss
Siehe NLP-Kosten
siehe beitrag
Aaarrgghhh
und in meinem Alter drückt man am PC immer die falschen Knöpfe (oder heißt das Tasten?) *ggg*
Hatte ich mir schon gedacht... mit dem Nick.
Aber ich sage jetzt trotzdem nicht, dass Du sagen sollst: Ich liebe Dich......
Schönes Leben noch...........
DAnke...
Nehme es mir zu Herzen werde ihr offen gestehen das ich sie sehr mag und ihr dieses gefühl auch mitteilen werde.
@crayfish209 Es heißt Tasten aber 0-promblem