L
laure_12245949

• 6. März 2008
  • Beitritt 25. Apr 2003
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Ich sehe die ganze Sache genauso!

Deshalb mein Vorschlag: Ruf sie gezielt an und kläre die Sache! Denn mir kommt die Sache auch sehr, sehr komisch vor!

Also: Habe Mut, besser jetzt die Wahrheit, denn traurig und enttäuscht wirst Du sowieso irgendwann sein!

Viel Glück!

L.G. sternchen

• Hallo!
    Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen...?! Ich habe heute mit der Atkins-Diät angefangen. Habe über diese Diät größtenteils nur gutes gehört (selbst RTL berichtete erst letztens, es sei die erfolgreichste Diät - schneller Erfolg und ohne Jojo-Effekt)...

Wenn Du Interesse hast, dann schau mal im Diät-Forum rein!

L.G. sternchen

• Oh!...
      Ich meinte natürlich in Caen und Malaga...
      ;->

• Verwandte oder Bekannte in England und Caen? Für meine Ausbildung muss ich in Gastfamilien untergebracht werden...
      Oder hat jemand von Euch einen Tipp für mich?

L.G. sternchen

• Hallo Woelfin!
      Du hast sicherlich Recht. Ich hoffe, dass er es genauso sieht.

Vielen Dank für Deinen Rat!

Honey

• Ich habe keine Angst...
      "partnerlos" zu sein! Warum auch! Im Gegenteil! Ich brauche die Zeit für mich alleine! In einem halben Jahr bin ich sowieso nicht mehr hier in Deutschland, wg. Ausbildung. Wenn Du keine konstruktive Meinung hast, dann unterlass solch dumme Behauptungen!

Gruß Honey

• Mistbiene... ????
      Wer ist das?

Dann hat eben jemand dasselbe Problem wie ich!!!

• louisa_12480299

Hallo Ronja!
      Habe etwas Angst was meine berufliche Laufbahn angeht. Auch in Herzensdingen gibt es Probleme... Kannst Du mir auch die Karten legen? Ich lege sie mir zwar ab und zu auch selber, jedoch lege ich mehr wert auf eine zweite Meinung! Mir ist es auch schon Mal vorgekommen, dass ich die Karten falsch gedeutet habe...

L.G. sternchen

• Hallo Oeny
        Ich weiß, dass ich mich unfair gegenüber meinem jetzigen Freund verhalte, dennoch nutze ich ihn nicht aus. Ich hatte damals nach einigen Wochen Schluss gemacht. Habe ihm gesagt, dass ich ihn zwar lieb hab, aber eben nur auf eine freundschaftliche Art, und dass ich ihn um keinen Preis der Welt verlieren möchte. Damals hatten wir uns dann so geeinigt, dass wir eben nur Freunde sind, aber auch Freunde haben manchmal Bedürfnisse... wenn Du verstehst was ich meine. Jetzt weiß ich, dass es ein großer Fehler war, auf diese Sache einzugehen!

Ich habe auch keine Angst mehr alleine zu sein. Im Gegenteil. Ich habe nur Angst, ihm jetzt zu sagen, dass ich es einfach so nicht mehr weiter laufen lassen möchte, sondern mir wirklich nur eine reine Freundschaft wünsche!
        Er ist ein wirklich guter Mensch, ich möchte, dass er glücklich ist. Es wird ihn wahrscheinlich sehr verletzen, aber so wie es momentan läuft, verletzte ich ihn mehr. Ich höre in seinen Worten, dass er sich falsche Hoffnungen gemacht hat, und das macht mir Angst.
        Denn ich liebe ihn leider nicht. Das Problem ist auch, dass wir eigentlich das perfekte Paar wären, nur leider ist meinerseits keine Liebe da!

Gruß sternchen

• Ah ja... Alles klar!
        Samanta2!
        Du glaubst nicht an so etwas, aber schreibst folgenden Beitrag:

"Geistige Heilung"
        Gesendet von samanta2 am 20 März um 19:20

Liebe Feenstaub,

es ist tatsächlich möglich Menschen, Tiere und Pflanzen mit Geistheilung zu harmonisieren, damit sie heilen.

Es wird dabei mit weißem Licht gearbeitet, welches durch Gedankenübertragung, bzw. Bewußtseinsvereinigung von dem Heiler auf den Klienten übertragen wird.

Ich kann es jedem empfehlen.

Übrigens kann sich ein jeder diese Fähikeiten auch selbst aneignen- es gibt genügend Schulen die dies anbieten- eigentlich hat diese Fähigkeiten ein jeder- wir hatten sie nur vergessen. . . dieses uralte Wissen muß nur wieder aufgefrischt werden .

Liebe Grüße Samanta

Ein sehr interessanter Wiederspruch!

• Oder schau doch einfach mal...
        auf folgende Homepage: www.deutung.com

Gruß sternchen

• twix1

Träume
        Hallo!

Wenn Du mal wieder wissen möchtest, was ein Traum zu bedeuten hat, guck doch mal auf die Seite "www.deutung.com". Die hat mir schon oft geholfen!

Gruß sternchen

• Hallo!

Ich habe einen Nachbarn. In den war ich als 13jähriges Mädel mal ganz verliebt. Ich habe ihn und somit leider auch seine Familie damals ganz schön genervt. (Von meinem Fenster aus hatte ich eine tolle Aussicht zur Küche )

Jetzt bin ich mittlerweile fast 22. Vor einigen Tagen ging ich aus dem Haus und er fuhr mit Daddys neuem Auto aus dem Haus, grüßte, und lächelte. Dann einen Tag später ging ich zur Eisdiele. Er fuhr nur wenige Minuten später daran vorbei und guckte zu mir rüber, ein paar Sekunden später.. fuhr er wieder bei uns lang und guckte. Ich meine, er ist ja schon immer niedlich gewesen. Nur wegen der Sache von damals war die Sache für mich gegessen. Ich traute mich anfangs gar nicht zu grüßen, erst vor zwei Jahren, hob ich dann doch mal die Hand. Er grüßte zwar, aber auch eher gezwungen. Nun hat sich das geändert. Mir schien fast so, als ob er interessiert an mich wäre. Vielleicht war aber auch alles Einbildung. Auf jeden Fall habe ich jetzt stets Bauchkribbeln, wenn ich nur an ihn denke.
          Ich habe keine Ahnung wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. So oft sehe ich ihn zwar auch nicht, aber ich muss die letzten Tage immer zu an ihn denken.
          Dann ist da auch noch die Sache mit meinem jetzigen Freund. 1 Jahr sind wir schon zusammen. Wir sehen uns nicht oft, da er noch Wochenende bei mir ist. Aber es war eigentlich von vornherein bei mir klar, dass es bei mir nur Freundschaft ist. Ich hatte mich damals von jemanden getrennt, wog an die 90kg, war einsam... Da hat es sich dann irgendwann halt ergeben. Ich hatte damals schon klargestellt, dass bei mir nicht so große Gefühle da sind. Ich möchte ihn wirklich sehr gerne als Freund behalten. Aber eben als Freund -Kumpel. Ich weiß wie sehr er mich liebt. Das macht die Sache nicht gerade einfach...

Ich weiß nicht so recht was ich tun soll. Gibt es überhaupt eine richtige Lösung für dieses Problem?

Gruß sternchen