Hallo
ich konnte gar nicht alle Beiträge lesen die Dir da geschreiben wurden.
aber Deine Moralpredigt hat Dir ja viel Unterhaltung und Anerkennung Deiner Person gebracht, wenn auch nicht Deiner Theorie.Man hat sich um Dich gekümmert weil Du da wohl ein dickes Problem hast.
Wir sind nun alle mal Menschen und es ist nur menschlich wenn wir uns austauschen über Themen-Situationen-Möglichkeiten-usw., so geht es den anderen Menschen mit Ihren Anliegen.
Ich bin nicht mehr ganz jung und frisch aber weiß längst noch nicht alles, zum Glück- denn sonst könnt ich ja sterben. Und ich hab eigentlich noch ein bisschen Lust auf Erde, warum auch nicht. Und bin gespannt was Gott noch so für mich bereit hät, worüber ich mich noch so mit anderen austauschen kann.
In diesem Sinne.
Rosenrot
Mmiren_12559131
- 8. Sept 2005
- Beitritt 8. März 2003
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Geh entschlossen Deinen Weg
hallo Du Liebe
das hört sich ja schrecklich an.
Manche Beziehungen sollen einfach nicht sein, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Und da er auf Deine Gefühle gar keine Rücksicht nimmt hört sich auch eher nach A-....kiste an. Hinein damit, mit ihm hast Du doch nichts zu tun. Achte in Zukunft drauf das der Mann Deiner Träume auf Deine Wünsche und Bedürfnisse achtet und eingeht, sonst hat es keinen Sinn - b illig Sex kann man sich überall holen.
Geh entschlossen Deinen Weg.Alles Gute
gruß rosenrot31Entdeckungsreise
Hallo Pasi
so tiefes in die Augen schauen hat man nicht mit jedem , da wird etwas zu entdecken sein.
Wie immer geht es darum das Wesen der Beziehung zu ergründen, und das ganz langsam.
ich glaub, ich mag Dich- reicht fürs erste. Die Entdeckungsreise soll ja noch weiter gehen, oder?
Es ist ja alles drin
Ganz viel Spaß und Freude daran und das es nur tolle Dinge sind wünsche ich Dir.
rosenrot31Danke
vielen Dank Brooke und kittekat für Eure Antworten. Es hat mich noch ein paar Tage bewegt, doch jetzt geht es mir besser damit. Ich habe ja alles gesagt was es zu sagen gibt und wenn er es nicht ennhemen will oder kann , kann ich es auch nicht ändern. Und gegen ds Flittchen habe ich mich gewehrt, habe mit 2 Leuten aus dem Freundeskreis gesprochen und die sehen mich gar nicht so. Was noch schwer für mich ist das ich an bestimmten Unternehmungen wo er dabei ist, mich rausnehme, nicht mehr mitgehe. Da fühle ich mich gerade rausgemoppt obwohl ich selber diese Entscheidung getroffen habe weil ich es emotional nicht mehr ertragen konnte. Vielleicht ändert sich da noch was. Vielen Dank für Eure Gedanken, sie haben mir auf jeden Fall Mut gemacht für mich einzustehen und mich jetzt nicht so abzuwerten.Liebe Grüße
rosenrot31Mir ging es ebenso
hallo BBill, mir ging es ebenso, nur bin ich eine Frau und ein Mann hat mir einen Korb gegeben. Schade - sagte ich mir - gerne hätte ich Freundschaft weiter mit ihm gepflegt aber ihm ist bis jetzt nicht möglich weil er Angst hat ich will zuviel von ihm. Er kann/will mir nicht glauben das es so I.O. ist. Die Kommunikation ist gestört. Deshalb den Rat, lieber langsam machen, Zeit lassen, es ergibt sich vielleicht irgendwann von ganz alleine das man sich näher kommt. Alleine das Wissen das man den anderen Attraktiv findet kann schon stören. Für mich gerade ganz schön Scheiße. Pass Du gut auf das Du bei Freundschaft bleibst, dann kannst Du vielleicht noch retten und hab Geduld und warte ab wenn es Dir Ernst ist.
Alles Gute
rosenrot31hallo
ich muss es mir einfach mal von der Seele schreiben weil es so weh tut und mich ganz sprachlos und stumm macht.
In meinem Freundeskreis gibt es einen Mann mit dem ich mich super unterhalten konnte und bei gemeinsamen Unternehmungen mit freunden ging es mir einfach super gut mit ihm und alles hat soviel Spaß gemacht. Aus einer "Laune " heraus schrieb ich ihm nach einem netten Ausgehabend auf dem Nachhauseweg eine SMS : Ich würd gerne mit dir knuddeln - nur so. Ich dachte mir nichts schlimmes dabei, so blauäugig und naiv wie ich bin. Ich dachte an eine Nacht mit Cafe im Sessel oder Sofa hängend und erzählen von Gott und der Welt und weiter hatte ich nicht gedacht. Zuerst hörte ich gar nichts, am anderen Morgen kam eine SMS : nur so kann ich nicht und will ich nicht. OK-schrieb ich ihm - sorry . Dann kam ich wäre ja ganz nett zum unterhalten aber mehr nicht. OK - können wir bei Freundschaft weiter machen? fragte ich. Ja- kam von ihm . Bis jetzt hat es sich so entwickelt das er mich links liegen lässt, nicht mehr anruft-keine mail-keine SMS- erfahre nichts mehr an Unternehmungen (nur durch andere Leute). Wenn wir uns begegnet sind hat er nichts mehr mit mir gesprochen. Nach Ostern fragte er mich ob ich jetzt bockig wäre. Ich sagte wenn es noch was zu klären ginge könnten wir rausgehen und darüber sprechen. Erst wollte er nicht, später bat er mich dann doch raus. Da sagte er , er hätte Angst ich wollte jetzt doch noch mehr von ihm (obwohl ich ihm versicherte nicht) er könnte mir nicht glauben, vielleicht würde ich anderen Männern das auch anbieten. Mein Hinweis ob er das von mir glauben würde so wie er mich kennen gelernt hat, beantwortete er mit -ich weiß ja nicht. Jetzt hat er meiner freundin erzählt ich hätte ihm ein eindeutiges Angebot gemacht und hätte jetzt wohl ein Problem mit ihm. Sie hat mich bequatscht ich sollte die Sache doch endlich mal ruhen lassen, von außen würde sie alles ganz anders sehen. Ich bin völlig platt über diese Verdreherei und das er mich so missverstehen konnte und jetzt so hinstellt als wäre ich ein Flittchen.
Es tut weh, ich hatte vertrauen und er trampelt auf meinen Gefühlen herum. Ich kann es kaum glauben und ich bin ganz stumm und ziehe mich zurück aus diesem Kreis. Ich habe gar keine Lust mehr dahin zu gehen weil er mich als Problemfrau hinstellt, dabei war er mit der Situation völlig überfordert . Nur das er mich jetzt so blöd hinstellen muss hat einen ganz bitteren Beigeschmack.
Keine Ahnung wie man oder frau man das klären kann, weiß jemand einen Rat?
Danke
Rosenrot31Das tut weh
hallo ariane
ach; das tut mir so leid für Dich. Das tut entsetzlich weh wenn man verlassen wird, dazu noch ohne Vorankündigung. Wenn man das Kind nicht hätte würde man sich vielleicht noch eher hängen lassen. So ist es schon gut das es da ist und seine zuwendung braucht. Wie lange Dein Schmerz dauert wird Dir niemand sagen können. Jedoch ist es sicher hilfreich sich einer gruppe anzuschließen die in ähnlicher Situation sind. So kann man sich eher mal aussprechen und wird auch verstanden. Vielleicht gibt es auch in Deiner Stadt den verein alleinerziehender Mütter und Väter. So sitzt man auf jeden Fall mal nicht alleine zu Hause rum und hat kompetente Ansprechpartner. Sonst fällt einem dazu noch die Decke auf den Kopf. Selbst wenn Dein Mann wieder zurück kommen sollte? tut Dir eine Gruppe gut da Du hier wertvolle Tipps und Ideen bekommst und wie es andere geschaftt haben sich wieder Halt und Freude im Leben zu geben.Alles Gute wünscht Dir
rosenrot31Du magst die frau
hallo murray
gerade habe ich noch eine anzeige von Dir gefunden wo Du schon erzählst das die Frau etwas verschlossen ist(vielleicht aus diesem Grunde)Aber Du magst sie und deshalb solltest Du ganz sorgsam und wirklich ernsthaft an das Thema herangehen und ihr sicher nicht weh tun, weder mit Verlangen noch mit Worten. Pro Familia könntest Du da erstmal um Rat fragen-alleine.Gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt. Und Dich dort erkundigen wie Ihr zusammen zum Gespräch darüber kommen könntet. Einer muss halt anfangen damit die Sache weitergeht und gut werden kann. Viel Erfolg RosenrotObjekt
hallo murray
das tut mir ja wirklich Leid wie Dich das irritiert. Aber gut finde ich das Du hier schreibst und Dir Rat holen willst. Gerade wenn es das erste Mal ist, ist man doch sehr aufgeregt. Ich kannte mal einen Mann der erzählte in jungen Jahren, eine Frau sprach ihn an und wollte mit ihm ins Bett. Na gut, hatte nichts besseres vor und konnte immer und nahm sie mit nach Hause. Da zog sie sich aus und da sah er das sie die Scheide neben auf der Hüfte trug. wäääää. neeee. nix für ihn und nix für mich. Es gibt auch Frauen die normal gebaut sind. Wenn sie Dir sonst viel bedeutet gilt es natürlich rauszufinden was da los ist, aber wenn sie Dir sonst nicht soviel bedeutet dann vergiss es schnell und such Dir eine andere.Zum Trost, bei den meisten Frauen sieht alles ganz normal aus. Gruß rosenrotDas kenne ich auch
hallo an alle
was Ihr da beschreibt, das kenne ich auch.
Mein EX war solange an mir interessiert bis er mich besaß und wie eine Marionette behandeln konnte. Als ich das begriff und mich befreien wollte hat er mir schwer zugesetzt und Szenen gemacht, mich überall schlecht gemacht, mir alle Kontakte verdorben. Dann hat er mich erst mal fallen lassen und gewartet bis ich mich wieder melde. Wenn es mir schlecht geht das hat er am liebsten, dann kann er mein leben ordnen. Wenn es mir wieder ein bisschen besser geht gibt er mir wieder eins drauf, hat andere Sachen zu tun - ich bin dann nicht mehr so abhängig von ihm und das kann er einfach nicht haben. Das ich selbständig bin und eigenes mit mir anfangen kann und Freunde ohne ihn habe. Im letzten Jahr habe ich wieder einmal begriffen wie das läuft und war so verletzt das ich mir sagte - wir können einfach nicht miteinander- wenn er mich hat ist es ihm gleich wieder langweilig und er muss mir weh tun. Da wir aber 2 Kinder miteinander haben (sie sind jetzt schon 22 und 18) liebe ich ihn was am ehesten mit Achtung vor der Würde des Menschen zu interpretieren wäre. Sonst würde ich mir jetzt um ihn keine Gedanken mehr machen und wäre zur Zeit von der Abhängigkeit geheilt, hoffentlich für immer. Wahrscheinlich passen wir überhaupt nicht zusammen und unser Bio-Rhytmus läuft immer entgegengesetzt. In diesem Sinne und ich drück Euch alle die Daumen das Ihr da raus kommt Rosemarie