O
otavio_12664351

• 19. Apr 2009
  • Beitritt 26. Apr 2003
  • 10 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo sun27... Liebeszauber...
    Hallo nochmal,

Liebeszauber gibt es nicht wirklich, es ist nur so, das sich jemand in dich verlieben bzw. dich lieben kann wenn das Gefühl beiderseits von Anfang an da ist.
    Ein so genannter Liebeszauber verstärkt nur die Gefühle und führt zu dem Ziel hin.

Liebeszauber in diesem Sinne, dass dich jemand liebt (zwingend) wäre erstens schwarze Magie
    Zweitens ist es rein Technisch nicht möglich.

@all Liebeszauber können euch Sicherheit geben, aber nicht die Liebe!!!

be blessed

pasi87

• aris_12468390

@ die Lucia
    Und wer sollte es dann können?

Wenn du meinst das Forum nicht und Gegenstände auch nicht...

Du bist echt derartig von be.......

• ...
      Also echt, es ist eine Schnade wie ihr auf meinen Beiträg reagiert.
      Wie alt seid ihr?
      Da benehmen sich die Kinder im Kindergarten ja besser!!!
      Und da sprech ich aus Erfahrung.

be blessed

Pasi87

ps.: Es gibt durchaus eine 4. Gruppe, die Gruppe der Scharalatane und Stümper...

• Hallo alle zusammen,

ich wäre stark dafür das diese Community, insbesondere dieser Bereich des Forum's Regeln bekommt an die sich alle halten sollten.

Da ich diese Regeln weder bestimmen noch aufsetzten kann/werde,
        hätte ich gern das Ihr am PC euch sinnvolle Forumregeln überlegt, schreibt und hier postet.

And die Mods (falls es welche hier gibt): Setzt bitte eine Ankündigung mit den letztendlichen Regeln

bye Pasi87

• Sorry für die späte Antwort
        Nunja, es ist meines Wissens beides Möglich...
        Ich habe meinen 2. magischen Namen, also Zac, selbst herrausgefunden.
        Azrael wurde ich deswegen "getauft", weil meine Eltern in der magischen Ebene mich so nannten, bzw. diese ihren eigenen Tod vorhergesehen haben, und meinen Astralen Ich den Namen ihres Mörders gaben.

demnach Azrael Zac (Ich werde hauptsachlich Zac genannt)

@die Lucia: Nur weil das Forum meinen magischen Namen kennt, kann es mich weder ermorden noch töten. Der name ist, wie Nasthara schon geschrieben hat, ein Synonym für meinen Astralen Körper

@Furzel: Hier merkt man das du im wesentlichen keine Ahnung von der Magie, der Astralen Welt und dem Geschen drum herum hast. Es ist nur zu bedauern...

@Gandalf: Der magische Name ist dir vorher bestimmt und ist deine "Identität" in der Welt rund um die Magie...

bye Pasi87

• Ich muss schon sagen, es gibt Menschen die keine Richtigen Antworten schreiben können.

Es kommt mir leicht Spanisch vor,dass dies ein teil eines Forum`s ist der sich mit Astrologie, Esoterik und meines erachtens auch mit der Magie beschäftigt und manche/viele User das ganze ins lächerliche ziehen, eine traurige Wendung zeigt.

Es gibt nunmal Menschen die sich für dieses Thema interessieren, daran glauben oder meinen zu wissen.

bye Pasi87

• Hallo Leute,

Ich wollte euch Fragen, ob ihr euch soweit mit der Magie vertraut seit und wisst welcher Name euer Magischer Name ist.

Mein magischer Name ist
          Azrael Zac

bye Pascal

• keiko_12941129

Naja...
          ... wirklich nachzulesen gibts das nicht.
          Ich weiß das, weil...
          ich weiß nicht mal so genau woher ich das weiß.
          Wir haben im Unterricht etwas über Sekten gemacht und über Satanismus bzw. habe ich mich mit dem Thema näher beschäftigt.
          Ich selbst gehöre in die Kategorie Okkultismus und Esoterik.
          Esoteriker sind eigentlich gottsuchende Leute.
          Die sich mit den Vorgegebenen Sachen nicht zufrieden geben aber an etwas höheren glauben oder wissen.

Frag deinen Kumpel was er alles genau weiß, ich kann dir dann, hoffentlich, auskubft geben. ;-)

Gruß Pascal

• Meiner Meinung nach...
          Ist dies eine Frage des Glaubens.
          Es ist für jeden Menschen eine andere Antwort.
          Wenn man sich die Religionen ansieht entdeckt man viele verschiedene Antworten.

Für mich persönlich ist es so, dass nichts ohne Grund geschieht und "das Schicksal" bestimmte Vorgänge beeinflusst.

Weiteres denke ich mir das der eigene Wille trotzdem ein großes Stückchen dazu beiträgt und mein sein Schicksal zum Teil beeinflussen kann.

Liebe Grüße

Pasi87

• keiko_12941129

Kenne mich zum Teil aus...
          Hi Frischfleisch,

es kommt darauf an was die Gruppe jetzt wirklich alles macht.
          Desweiteren stellt sich mir die Frage ob sie Blut trinken?
          Wenn ja ist es deffinitiv eine Satanistische o.ä. Sekte.
          Nicht alle Satanistischen Gruppen trinken Blut... eher die Extremisten.
          Es kann auch sein das er die 12DNA- Stränge verfolgt und ein sogenannter Lichtgeborener ist.
          Bezüglich der Trance kann es auch sein das dieser besagte Freund zu einer parallel laufenden Ebene reist (Astrale Ebene)
          Naja es ist irgenwie alles miteinandfer verbunden demnach ist es gut zu wissen was die Gruppe/ der Zirkel genau macht.

Liebe Grüße

Pasi87

• an0N_1256593399z

Also...
            Bei schüchternen Männern erkennst du es daran wie sie sich bewegen...
            Körpersprache; meistens sehen sie Frauen in die Augen beim sprechen, was so viel heißt wie ich finde dich interessant erzähl mir mehr...
            Auch impolsive Männer können so reagieren.
            Am besten ist es du fragst was er dazu meint oder was er dazu sagt, geht auch wenn du sagst und was sind...
            etc.
            Es gibt verschiedene Männer und jeder reagiert anders! Also das soll jetzt kein Rezept sein nur einige Möglichkeit
            finde heraus was funktioniert...

Bye Pascal (einer der wenigen männlichen Wesen hier *lol*)

• an0N_1263397399z

Also
              ... meine Eltern haben da nicht wirklich mitzureden da es ja mein Leben und "meine" Entscheidung ist ob ich es will oder nicht...
              Naja sie hat ein gr. Wörtchen mitzureden *lol*

pasi87

• Danke
              Ich verstehe warum ihr dachtet das es ein größerer Unterschied sei...
              War gestern sehr entusiastisch...

Ich möchte mich für eure Ratschläge mal Bedanken ;-) gut das es dieses Forum gibt...

Pasi87

• Hi Leute

Ich hab das Problem, dass ich eine Beziehung mit einer 20jährigen haben könnte
              ich aber jetzt nicht richtig weiss ob ich ihr "gut" genug bin...
              Ich bin 17...
              Eine Freundinn von mir meinte das es durchaus funktioniert, weil wir beide uns nach der Liebe sehnen und wir ja mehr oder weniger gut zusammen passen würden.
              Ich weiß nicht was ich machen soll.

Bitte helft mir

• @ all
              Danke für diese Zahlreichen Antworten und ich möchte euch mitteilen das es mir wieder super geht!
              Ich bin Mega Glücklich und habe wahrscheinlich bald eine Freundinn

Danke nochmals Pasi87

• careen_12088363

Danke
              Diese Frage stellt sich sicher jeder aber ich versteh es nicht/ akzeptiere die Antwort nicht mehr die man(n) immer hört.

@einirrlicht ich habe interesse daran meine mail: pasi87@sms.at
              @marthha was heißt das bin nicht gerade eine Leuchte in Englisch *lol*

• Warum ist das Leben so Beschissen?
                Einfach klip und klar gesagt idiotisch?
                Ich will das Glück für andere! Aber was ist mit mir?
                Wieso um Himmelswillen kann ich tun und lassen wass ich will es klappt nicht?
                Warum mag mich niemand?
                Warum werde ich nicht ernstgenommen und warum hasse ich mich obwohl ich keinen guten Grund finde?
                Warum bin ich so fett?
                Bin ich häßlich?
                Ich hasse das Leben!!!

Wenn sich jemand bereiterklärt diesen sinnlosen Text zu lesen und zu beantworten Danke ich Dir
                ein männlicher Idiot

• Mein Tipp...
                ist folgender: Wie war es, wenn du dein Badezimmer mit Kerzen beleutest ein angenehmes Schaumbad einlässt und das Ganze mit Rosenblätter unterstreichst. Du nimmst als vorwand das er bei dir z.B. irgendetwas vergessen hat und es sich unbedingt abholen muss. Wenn du ihn bei einer Party das "Geschenk" überreichen sollst richstest du alles vorher noch her und sagst ihm dort, dass du es zuhause vergessen hast und er nach der Feier mit nach Hause gehen soll um es abzuholen. Dann überrascht du ihn mit dieser Bomben Überraschung, er wird dann diesen Abend sicher nicht vergessen!!!

Viel Glück und Gutes gelingen wüsche ich dir!
                Pasi87

ps.: Könntest du im Forum erwhnen was dir eingefallen ist? DANKE