Hallo Leute,
Ich wollte euch Fragen, ob ihr euch soweit mit der Magie vertraut seit und wisst welcher Name euer Magischer Name ist.
Mein magischer Name ist
Azrael Zac
bye Pascal
Hallo Leute,
Ich wollte euch Fragen, ob ihr euch soweit mit der Magie vertraut seit und wisst welcher Name euer Magischer Name ist.
Mein magischer Name ist
Azrael Zac
bye Pascal
?
Woher weißt Du Deinen magischen Namen? Und wozu brauchst Du ihn?
?
das würde mich auch interessieren
Nun ....
... was schon in vielen märchen vorkommt, rumpelstilzchen zum bleistift, ist, dass man mit dem wissen vom wahren namen eines wesens - mensch,tier, etc. - macht über dieses erlangt.
d.h. kennt man von jemanden/etwas den namen, so kann man einfluß nehmen, kann beeinflußen.
darum ist es besonders günstig, solche namen zu veröffentlichen und möglichst vielen leuten bekannt zu machen.
wobei diesen namen zu finden eh net so leicht ist, und sich schon viele nur eingebildet haben, ihn bereits gefunden zu haben.
wie es in diesem fall aussieht, wird der bekanntgeber desselbigen sicherlich bald rausfinden. hier lesen ja genug mit, die mit derlei infos gern ihren spaß haben.
übersetzt heißt das - wenn du in geraumer zeit anfängst zu rotieren, weil du ständig gedanken hast, die eigentlich nicht zu dir gehören, weil du verlangen nach dingen hast, die dir noch nie was bedeutet haben, wenn du sachen machst, die dir schon immer zuwider waren - tja, dann hast du deinen namen hier veröffentlicht.
sollte nix dergleichen passieren, dann hast noch mal glück gehabt.
mfg
lucia
Magischer Name
Warum findet ihr es so schlimm wenn jemand seinen Magischen Namen nennt?
Ihr sagt doch auch ich bin Susi, oder Lisa usw.
Der magische Name ist ein Portal, ein Synonym oder Pseudonym für jemanden der sich auch mit anderne bereichen beschäftigt.
Es ist keines wegs gefährlich seinen Namen zu nennen, im gegenteil es dient als eine art kontaktaufnahme wie im restlichen leben.
Nur weil jemand seinen magischen namen nennt kann man nicht gleich sagen - "boah der betreibt schwarze magie, oder elementare usw."
Darum versteh ich hier ehrlich nicht die Aufregung. Ich selbst beschäftige mich seit jahren mit magie und den verschiedensten religionen dazu und sowas wie hier ist mir noch nie untergekommen. sorry aber ich find die kritik an pasi87 lächerlich.
In diesem Sinne
Nahstara
Sorry für die späte Antwort
Nunja, es ist meines Wissens beides Möglich...
Ich habe meinen 2. magischen Namen, also Zac, selbst herrausgefunden.
Azrael wurde ich deswegen "getauft", weil meine Eltern in der magischen Ebene mich so nannten, bzw. diese ihren eigenen Tod vorhergesehen haben, und meinen Astralen Ich den Namen ihres Mörders gaben.
demnach Azrael Zac (Ich werde hauptsachlich Zac genannt)
@die Lucia: Nur weil das Forum meinen magischen Namen kennt, kann es mich weder ermorden noch töten. Der name ist, wie Nasthara schon geschrieben hat, ein Synonym für meinen Astralen Körper
@Furzel: Hier merkt man das du im wesentlichen keine Ahnung von der Magie, der Astralen Welt und dem Geschen drum herum hast. Es ist nur zu bedauern...
@Gandalf: Der magische Name ist dir vorher bestimmt und ist deine "Identität" in der Welt rund um die Magie...
bye Pasi87
....
zitat:"Nur weil das Forum meinen magischen Namen kennt, kann es mich weder ermorden noch töten."
zumindest da geb ich dir recht. das forum kann das nicht. auch kaffeetassen, teelöffel und socken können sowas nicht.
@ die Lucia
Und wer sollte es dann können?
Wenn du meinst das Forum nicht und Gegenstände auch nicht...
Du bist echt derartig von be.......
Wow
das hab ich bis jetzt noch nicht gehoert!!! :/
Wenn sich ...
... unsere dreijährige nachbarin am tisch stößt, sagt sie auch "böser tisch"
soviel zu deiner antwort.
?????
Da gebe ich dir vollkommen Recht.Wenn man den Magischen(Hexen)Namen kennt ,sollte man den für sich behalten,am sonsten hast du keine Ahnung und es ist gar nicht dein richtiger name.Magie hat nicht mit "Hokuspokus" zu tun und auch nichts mit Harry Potter.Man kriegt den Namen nicht aus eigener Fantasie ,sonder der wird einem mitgeteilt ,wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
@ Fachmann
ich verstehe nicht was du in diesem Tread überhaupt verloren hast ,wenn du die Meinungen von keiner Seite an sich nimmst?
@ Furzel ( wieso stell ich hier eine Frage, antworte ja eh nicht ) - wenn Du Dich schon so ungeheuer gut auskennst, dann sage mir doch, welchen Kreis / Zirkel gehörst Du denn an ? hm ?
Wenn du dich besser auskennen würdest ,dann würdest du sowas blödes garnicht Fragen.
Und zur Aufklärung:
Man muss keinem Zirkel oder Kreis angehören ,wenn man an das Natürliche und Übernatürliche glaubt.Es ist jedem selbst überlassen an was man glaubt und WIE! man glaubt,man lässt sich von eigenen Intuition leiten.Vorschriften gibt es nur in der Kirche!