Und es geht doch :-)
Hallo
ich bin Wassermann AC Krebs mein Mann ist Stier und wir sind 12 Jahre zusammen und 4 davon verheiratet.Klar haben auch wir nicht immer rosige Zeiten ,doch in welcher Ehe gib es das denn schon???? Wir haben einen kleinen Sohn zusammen.
Wir sind total unterschiedliche Menschen aber gerade deswegen ergenzen wir uns so gut.Ich bin spontan ,mein Mann eher zurückhaltend,ich bringe ihn nach vorne und er bremst mich.Er ist sparsam ich verschwenderisch :-).Er ist bodenständig und ich fliege herum und lande immer wieder bei ihm und das ist schön so.Er liebt mich so wie ich bin und ich ihn auch dafür dass er mir immer halt gibt,denn Wasserman zu sein ist manchmal gar nicht so einfach ;-).In jeder Beziehung muss man sich einander anpassen. Oder stell dir mal vor ,dass beide sehr flatterhaft sind und verschwenderisch ,das würde doch nie funktionieren ;-).
Übrigens ich war mal in einen Widder verliebt,der sollte ja laut Horoskop zu Wassermännern passen,ne, danke ,ich hätte immer den Gedanken ,dass er fremdgeht,so sind ebend die Widder,ausserdemsind sie noch sturer als die Stiere.Oh Gott,da kann man doch mit eine diskutierendem Wassermann Temperamen doch dann gar nichts mehr weiß machen.:-)
LG