S
sadhbh_12892756

• 27. Apr 2005
  • Beitritt 20. Feb 2005
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Mich würde es interessieren, warum aufgrund von Pasis Beitrag alle zu streiten beginnen.

Es gibt immer wieder Menschen die die Magie und alles drumherum ins lächerliche ziehen.

Andererseits gibt es auch wieder welche die sich damit auskennen und ernsthaft diskutieren wollen.

Jeder hat davon sein eigenes gebiet bei dem er sich auskennt.

hier sollte es keinen konkurzenkampf geben... was bringt das? egal ob jung oder alt oder welche liga oder level hier gespielt wird... was bringt euch das? wollt ihr euch gegenseitig die köpfe einschlagen?

In diesem Sinne
    Blessed be

Nasthara

• Magischer Name
    Warum findet ihr es so schlimm wenn jemand seinen Magischen Namen nennt?

Ihr sagt doch auch ich bin Susi, oder Lisa usw.

Der magische Name ist ein Portal, ein Synonym oder Pseudonym für jemanden der sich auch mit anderne bereichen beschäftigt.

Es ist keines wegs gefährlich seinen Namen zu nennen, im gegenteil es dient als eine art kontaktaufnahme wie im restlichen leben.

Nur weil jemand seinen magischen namen nennt kann man nicht gleich sagen - "boah der betreibt schwarze magie, oder elementare usw."

Darum versteh ich hier ehrlich nicht die Aufregung. Ich selbst beschäftige mich seit jahren mit magie und den verschiedensten religionen dazu und sowas wie hier ist mir noch nie untergekommen. sorry aber ich find die kritik an pasi87 lächerlich.

In diesem Sinne
    Nahstara